Dr. Heide Winterleitner

Kinder- und Jugendheilkunde

Fax: 02243 / 32... Nr. anzeigen
Neidhardgasse 6-8

3400 Klosterneuburg

Dr. Heide Winterleitner jetzt bewerten!
E-Mail
Allgemeine Information
Kurze Wartezeiten. Wir sind täglich, auch am Wochenende und am Feiertag für Sie erreichbar. EKG, Lungenfunktion, Allergiediagnostik und Therapie, Hörtests (Audiometrie und Tympanometrie), Sehtests (Plusoptix), Ultraschall der Hüfte, kleines Labor, Entwicklungstests. Das Gespräch mit Ihnen ist uns wichtig.
PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin
Französisch
Französisch
Griechisch
Griechisch
Termin bitte mit Frau Lisa ausmachen oder auf das Band sprechen.
Di
Mi                       15:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Dr. Winterleitner Heide in 3400 Klosterneuburg
zu Kinderärztin Dr. Heide Winterleitner in 3400 Klosterneuburg

Ich war früher selbst Patient, nun ist es meine Tochter...

06.08.2016: Sozusagen generationsübergreifende Betreuung :-) Ich bin sehr zufrieden!

Super

19.01.2016: Die Ärztin war sehr freundlich und hat mich kompetent beraten, auch ihr Team arbeitet sehr effizient und kundenorientiert.

Beste Kinderärztin die ich je hatte

08.04.2015: Ich war selbst als Kind noch bei ihr in Behandlung :) Meine Kinder(13, 2, und 8 Monate sind seit Geburt in Behandlung) Wir haben zwischenzeitlich gewechselt, da wir weiter weggezogen sind und haben verschiedene kinderärzte "ausprobiert". leider waren wir nie richtig zufrieden. Haben uns jetzt entschlossen die 45 Min. Autofahrt nach klosterneuburg in Kauf zu nehmen, da sie eine sehr, sehr liebe, nette und zu 1000% kompetente Ärztin ist. Absolut zu empfehlen!

Das beste was uns passiert ist

20.01.2014: Für uns ist sie die beste Kinderärztin!!! Bin so froh sie zu haben und weiterhin zu haben. Meine Kinder 7.5 Jahre und 2 Jahre sind beide seit der Geburt bei Ihr !! Sie ist so kompitent hat einfühlungsvermögen und weiss genau wovon sie spricht. Sie ist super lieb zu den Kindern. Jede Diagnose hat 100%ig gestimmt. Ein ganz großes Lob an so eine hervoragende Ärztin. Danke Familie Mollin

Sie wollen zu Kinderärztin Dr. Heide Winterleitner auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 3400 Klosterneuburg

Dr. Heide Winterleitner - Kinder- und Jugendheilkunde in 3400 Klosterneuburg

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)