Kinder- und Jugendheilkunde

Leistungen von Kinderarzt Prim. DDr. Peter Voitl, MBA
Praxis Prim. DDr. Peter Voitl, MBA / Über uns
Kontakt zu Kinderarzt Prim. DDr. Peter Voitl, MBA
Bewertungen zu Kinderarzt Prim. DDr. Peter Voitl, MBA
Herzlich Willkommen in der Gruppenpraxis Kinderarzt DDr. Peter Voitl und Partner!
In unserer kinderärztlichen Praxis bieten mein Team und ich das gesamteSpektrum der ambulanten Kinderheilkunde wie z.B. Ultraschall, Echokardiographie, EEG-Untersuchungen, Ergometrie, 24-Stunden-EKG, Allergiediagnostik, Lungenfunktion u.v.m. Die Untersuchung erfolgt in angstfreier und kindgerechter Umgebung. Unsere Praxis lieg in einer gut erreichbaren Lage und ist barrierefrei ausgestattet.
  • Dr. Voitl - Leistungsübersicht
  • Logopädie
  • Homöopathie
  • Sprechstunde für die Behandlung von Bettnässern und kindlicher Verstop
Praxisbilder von Prim. DDr. Peter Voitl, MBA
Willkommen in der Gruppenpraxis DDr. Peter Voitl und PartnerSpielplatz im EingangsbereichOrdinationsraum
StillzimmerWartezimmerSchluckimpfung
Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Bitte beachten Sie, dass zwischen MO und FR die Zeiten von 8:00 bis 9:30 sowie von 13:30 bis 15:00 als Babysprechstunde reserviert sind. In dieser Zeit ist eine Terminvereinbarung nur für gesunde Babys bis zum 1. Lebensjahr möglich. Zusätzlich zu unseren regulären Ordinationszeiten, bieten wir einen eigenen Notdienst für akute Fälle an. Öffnungszeiten Notdienst: Samstag 13:00-16:00 Uhr
Fr 08:00 - 13:00 13:30 - 17:00
Sa 09:00 - 13:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderarzt Prim. DDr. Voitl, MBA Peter in 1220 Wien
zu Kinderarzt Prim. DDr. Peter Voitl, MBA in 1220 Wien

Erstklassig betreut

01.10.2017: Meine Tochter ist seit einiger Zeit Patientin bei Dr. Voirl. Er ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Kinderarzt. Er geht den Sachen auf den Grund, ich kann Fr. Dr. Voitl und sein Team in jeder Hinsicht wirklich nur weiterempfehlen!
Mont_Pellerin
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prim. DDr. Voitl, MBA?
Empfehlen Sie Herrn Prim. DDr. Peter Voitl, MBA doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kinder- Jugendarzt

EKG

Herzultraschall

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)