Kinder- und Jugendheilkunde

Telefon: 01 / 32 0...
Fax: 01 / 32 0... Nr. anzeigen
Sieveringerstraße 36

Dr. Elisabeth Raberger jetzt bewerten!
Allgemeine Information
Liebe Eltern und PatientInnen, als langjährige Kinderärztin und praktische Ärztin können Sie eine umfassende, ganzheitliche medizinische Versorgung von Kindern aller Altersstufen erwarten - von der Neugeborenen-Betreuung, über Ernährungs- und Impfberatung bis hin zur Beratung in der Pubertät.
Italienisch
Italienisch
Französisch
Französisch
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB | Privat
Bitte um telefonische Voranmeldung. Bei Anruf zu Ordinationsbeginn erfolgt die Terminvergabe AUCH NOCH FÜR DEN SELBEN TAG. In Notfällen (AUCH FÜR HAUSBESUCHE) können Sie mich auch außerhalb der Ordinationszeiten (auch am Wochenende und Nachts) über die Praxistelefonnummer in meiner Wohnung erreichen. Falls ich nicht zuhause bin, läuft ein Anrufbeantworter, den ich regelmäßig abhöre.
Di                       15:30 - 19:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Dr. Raberger Elisabeth in 1190 Wien
zu Kinderärztin Dr. Elisabeth Raberger in 1190 Wien

Wir sind sehr froh Fr. Dr.Raberger zu haben!

17.02.2014: Nach einigen schlechten bis zu sehr schlechten Erfahrungen haben wir nun endlich Fr.Dr. gefunden und sind heilfroh dass unser kleiner Schatz von ihr betreut wird. Sie hat viel Erfahrung, Wissen und einen gesunden Hausverstand. Letzteres ist uns sehr wichtig und wir schätzen es ungemein. Kaum Wartezeiten, Terminvergabe am gleichen Tag, Ordinationshilfe ist ein Engel. Eindeutig Empfehlenswert!

Empfehlenswert

20.08.2013: Mein Sohn Patrik - heute 4 Wochen alt ist ein neuer Patient bei der Frau Doktor und ich muss sagen dass man gleich merkt dass sich Dr. Raberger mit Ihrer Arbeit auskennt. Ich finde es vor allem nützlich dass sie immer erreichbar ist und auch alles erklärt und sogar danach fragt ob man selbst Fragen zu dem eben erklärten hat. Sie ist eine Ärztin wo man sich als Elternteil sehr wohl fühlt und seine Kinder gut aufgehoben weiss.

kompetenz

18.01.2013: Frau Dr. Raberger gegleitet uns jetzt seit 10 Jahren! Sie ist unglaublich kompetent, schnell und unkompliziert. Sie ist auf jeden kleinen Patienten so gut vorbereitet, dass keine Impfung bis jetzt wahrgenommen wurde. Man merkt wirklich, dass Sie viel Erfahrung hat. Ihre rasche und praktische Art etwas anzugehen hat mir schon oft, besonders wie die Kinder ganz kleine waren, sehr geholfen. Wie jetzt erfahren habe ist sie auch bei caritiven Einsätzen im Ausland voll aktiv! das ist super:)

schon lange sehr zufrieden

18.01.2013: Ich bin mit meinem Sohn(4Jahre) seit seiner Geburt regelmäßig bei Fr. Dr. Raberger und ich kann nur Gutes über sie sagen. Die Beratung ist sehr gut, Impfungen erfolgen so schnell, dass mein Kind nochnie eine bemerkt hat. Bei akuten Erkrankungen macht Dr. Raberger auch durchaus Hausbesuche! Wir sind sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert

24.12.2012: Sie ist nicht nur jederzeit erreichbar sondern auch sehr kompetent. Sie verschreibt meiner Meinung nach nur Medikamente, wenn es wirklich nötig ist. Ich kann sie außerdem sehr empfehlen, weil sie den Kindern auch die Angst bzw. den Stress beim impfen nimmt.

ausgezeichnete Diagnostigerin

04.10.2012: Wir sind seit fast 2 Jahrzehnten Patient. Frau Dr. Raberger ist eine ausgezeichnete Diagnostigerin. Außerdem nimmt sie sich sehr viel Zeit für uns und ist immer sehr einfühlsam.

Outrageously expensive!

16.09.2012: We needed a simple declaration for school that our children are healthy. For each of the three children a very basic examination was done, lasting no more than 40 minutes in total for all three: blood pressure, lengths, quick look in ears and throat, weight. Cost: €120 per child, i.e. €360 in total. Would the fact that we are privately insured have anything to do with this...? The cooperation with the assistant was at best chaotic.

Anmerkung von Dr. Raberger

19.04.2013: Zum Erfahrungsbericht vom 16.09.2012 möchte ich hinzufügen, dass für Privatpatienten ein transparentes Verrechnungsmodell angeboten wird, das sich an den Richtlinien der Wiener Ärztekammer orientiert. Da ich für eine Schuleinschreibung die Kinder komplett untersuchen musste (mit Wägung, Messung, Blutdruck, etc.) und ich mir für jedes Kind 20 min Zeit nahm, überrascht mich die Beschwerde. Ich bedauere, dass die Erwartungen andere waren.

Sehr gut!

27.04.2012: ..immer die richtigen Diagnosen, zuverlässlich, freundlich und kompetent! Seit 14 Jahren (meine Tochter ist 14; mein Sohn 10 Jahre alt) haben wir nur positive Erfahrungen.. und unsere Kinder keine "Spritzenfobie"..

Unsere Ärztin

14.06.2011: Unsere Kinderärztin Fr.Dr. Raberger ist der beste.Bei impfungen merken die kinder fast garnichts,Sie macht das so gut,Sie ist sehr erfahren und schreibt nicht wegen alle kleinigkeiten ein sackel voll medikamente auf.Wir sind sehr zufrieden und unsere Ärztin ist Immer für Ihre kleinen pazienten da.Danke.

... seit 24 Jahren...

02.05.2010: Meine älteste Tochter- Nina wird heuer 25Jahre- mein Sohn - Alexander war im Nov. vergangenes Jahr 8 Jahre- und ich bin so glücklich,dass Fr. Dr. Raberger beide Kinder betreut ... hat...!
Ingrid Stockinger

Sie wollen zu Kinderärztin Dr. Elisabeth Raberger auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
ANZEIGE
Dr. Elisabeth Raberger auf anderen Seiten finden

Neugeboren

Säugling

Impfung

Pubertät

Ernährungsberatung

Allergie

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.025 sec.)

GesünderNet Partner