Kinder- und Jugendheilkunde

Praxis Ass. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik / Über uns
Kontakt zu Kinderarzt Ass. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik
Bewertungen zu Kinderarzt Ass. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik

Baby-Shiatsu

Shiatsu ist eine Entspannungstechnik aus der traditionellen chinesischen Medizin und beschäftigt sich vor allem mit dem Meridiansystem. Man behandelt entlang der Meridiane und löst sogenannte Energie Blockaden auf.  Shiatsu hat sich vor allem zur Vorbeugung gegen Erkrankungen, zur Linderung verschiedener Beschwerden,  aber auch zur Förderung der Entwicklung des Babys bewährt.

Während des Baby-Shiatsu ist das Baby, im Gegensatz zur Babymassage, leicht bekleidet. Das Baby genießt den sanften Druck und die streichenden Bewegungen. Es gibt ihm ein körperliches und emotionales Wohlbefinden. Baby Shiatsu hilft unruhigen Babys, sich zu entspannen. Es fördert auch den gesunden Schlaf und bietet sich somit bei Schlafstörungen an.

Haben Sie weitere Fragen zur Babymassage oder zu Baby Shiatsu? Gerne beantworten wir Ihre Fragen ausführlich bei einem persönlichen Gespräch.

Weitere Informationen zu unseren TherapeutInnen und WahlärztInnen, finden Sie auf unserer Homepage.
Daniela Perner - Babyshiatsu und Babymassage

Homöopathie