Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik

• Samstag
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Toller Arzt in toller Praxis

Wir sind mit unserem kleinen Sohn seit seinem ersten Lebensmonat bei Dr. Hanslik. Dr. Hanslik ist ein sehr kompetenter Kinderarzt, der toll mit unserem Sohn und auch mit uns als Jungeltern umgeht. Auch abseits der Termine ist er immer für Fragen erreichbar. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt und berät ausführlich, was gerade beim ersten Kind besonderes Vertrauen schafft.

Die Kinderarztpraxis Schumanngasse ist toll aufgebaut, es gibt mehrere Warteräume und Behandlungszimmer, Kontakt mit anderen Patienten ist ist dadurch eingeschränkt und die Wartezeit ist gleich null. Akuttermine sind immer schnell möglich, da die anderen Ärzte einspringen können, wenn Dr. Hanslik selber keinen Termin frei hat. Dadurch, dass es verschiedenste Fachärzte, Therapie- und Beratungsangebote unter einem Dach gibt, ist die Praxis unsere Hauptanlaufstelle für alle unseren Sohn betreffenden Gesundheitsfragen.

Bester Kinderarzt!

Dr. Hanslik begeistert nicht nur durch sein unglaubliches Fachwissen, sondern auch durch seine ruhige und freundliche Art. Er erklärt alles, beantwortet jede Frage und hat den speziellen Draht zu Kindern, den man sich als Elternteil wünscht. ich kann ihn nur voll empfehlen!

Top Kinderarzt(praxis) und unerreichte Hilfsbereitschaft

Dr. Hanslik und das Team der Kinderarztpraxis Schumanngasse sind derzeit sicher eine der Besten Adressen hinsichtlich Kinderärztliche Betreuung. Herr Doktor Hanslik ist hilfsbereit, nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung und ist jederzeit für seine Patienten da. Das gilt im übrigen auch für alle anderen Ärzte im Haus Schumanngasse. Das die Praxis alle Bereiche kinderärztlicher Betreuung abdeckt, finde ich persönlich ideal. Das erspart meiner Familie und mir die Pilgerschaft zu unterschiedlichen Ärzten, da wir alles in diesem Haus finden. Die Terminvergabe erfolgt rasch und zeitnah, das Team am Empfang ist immer hilfsbereit und kompetent. Ich kann jedem, der gerade auf der Suche nach einem Kinderarzt ist die Kinderarztpraxis Schumanngasse ans Herz legen.
Weiters möchte ich mich hier nochmals bei Herrn Doktor Hanslik für die Unterstützung, auch außerhalb der Ordinationszeiten, herzlichst bedanken.
Wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte - vielleicht wäre es in Zukunft möglich, die Notfallbetreuung auch an Sonn- und Feiertagen anzubieten. Ich denke das würde vielen Eltern gefallen und den ein oder anderen Besuch in einer Spitalsambulanz unnötig machen.

Kompetenz mit Einfühlungsvermögen...so wie ein Kinderarzt sein sollte

Sehr kompetenter Arzt; einfühlsamer, verständnisvoller Umgang mit Kindern; schöne, helle Räumlichkeiten; sehr freundliches Personal; keine Wartezeit. TOP!

Ausgezeichnet!

Ich war schon beim Eintreffen in die Praxis begeistert. Helle, moderne und toll gestaltete Räumlichkeiten und sehr freundlicher Empfang! Habe bei Dr. Hanslik einen schnellen Termin bekommen. Er ist ein sehr einfühlsamer kompetenter Kinderarzt und konnte sehr gut mit meinem ängstlichen Sohn umgehen. Gleichzeitig konnten wir auch die Logopädin der Praxis kennenlernen und ich war sehr zufrieden!
Ich würde in Zukunft bei jedem Problem meines Sohnes die Kinderarztpraxis Schuhmanngasse aufsuchen und kann sie nur jedem empfehlen!