Goldwerte Speziallisten!!!

Meine 2-jährige Tochter litt wochenlang unter extremen Schmerzen im Bauchbereich und hatte starke Krämpfe und schmerzen beim Urinieren

Wir haben mehrere Spitäler aufgesucht, welche uns immer wieder mit der Diagnose ,,Magendarmvirus" nach Hause geschickt haben

Die Ordination von Frau Dr.Kasparek und der Herr Dr.Markes, waren die einzigen, welche sich wirklich die Zeit genommen haben mein Kind zu untersuchen und auch gleich die Diagnose festgestellt haben

Meine 2-jährige Tochter litt unter Gallensteinen und so wurde sie dank dieser Diagnose im AKH weiterhin behandelt

Vielen Dank!!!

War nicht lange unsere Ärztin…

1) Als meine Tochter 2 Mon alt war, war sie krank. Nach 2,5h hat uns eine junge Ärztin untersucht. Dann hieß es, dass bei Babys Frau Dr. Kasparek drüber schaut. Fand ich gut, wir mussten aber nochmal fast 40min warten. Haben Nasentropfen und was gegen den Schorf bekommen - am Rezept stand dann aber ein Hustensaft (waren dann beim Wahlarzt, es war eine Bronchitis, wir bekamen 1 Inhalator).
2) Mit 1,5 Jahren hatten wir MKP-Untersuchung und Impftermin. Es kam wieder eine neue Ärztin, ich wollte meine Tochter nicht impfen lassen, da sie noch verkühlt war.
Als Dr. Kasparek rein kam, fragte sie, warum wir überhaupt kommen, wenn wir sie nicht impfen lassen. „Weil wir MKP-Untersuchung haben“ - „ach ja, wirklich, sorry“ - Untersuchung dann schnell schnell.

Fazit: Danach hab ich gewechselt. Ich bin sehr fürs impfen (beide Kids haben alle), aber die Frage, was ich hier mache und, dass die MKP-Untersuchung übersehen worden wäre, finde ich trotz vieler zugedrückter Augen dann doch inakzeptabel.

Mutter-Kind Pass Untersuchung und Impfung

sehr einfühlsame Ärztin, das ganze Team sehr kompetent. Ich habe ein ängstliches Kind und wir sind sehr gut betreut worden.

sehr nett und freundlich

Mein Impfung war sehr angenehm und hat fast nix gespürt und die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.

Danke

Außerordentlich bemüht! Danke!

Sehr gut

War mit meinem Sohn aufgrund von Fieber und starken Halsschmerzen in der Ordination, das ist so toll das sie am Wochenende auch geöffnet hat, gerade in Zeiten wie diesen möchte man den Weg ins Spital meiden (und natürlich wird das Kind Freitag Abend krank )... Die Ärzte sind sehr nett, kompetent und freundlich. Die Wartezeit war diesemal kurz.

Kompetentes Team

Schon lange bin ich mit meinen beiden Kindern bei Fr. Dr. Kasparek und ihrem Team in Behandlung. Wir fühlen stets gut beraten und betreut.

Covid-Impfung 2.

Waren mit unserer 5-Jährigen zur Covid-Auffrischung hier - es hat alles reibungslos geklappt. Der Arzt war sehr lieb, hat mit unserer Tochter nett geplaudert und schon war die Impfung erledigt - ganz ohne Tränen! Vielen Dank!

Super Praxis

Sehr kompetent, nehmen sich Zeit, toll ausgestattet, super Öffnungszeiten.

Super

Schnell und kompetent!