Kinder- und Jugendheilkunde

Leistungen von Kinderärztin Dr. Amira Kapetanovic
Praxis Dr. Amira Kapetanovic / Über uns
Kontakt zu Kinderärztin Dr. Amira Kapetanovic
Bewertungen zu Kinderärztin Dr. Amira Kapetanovic
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Dr. Kapetanovic Amira in 1160 Wien
zu Kinderärztin Dr. Amira Kapetanovic in 1160 Wien

Gefällt mir sehr

04.09.2017: Gefällt mir sehr mein kind hat gar keine angst um Kinderärztin zu besuchen

Perfekt!

23.08.2017: Sehr erfahrene und tolle Ärztin. Auch das Team ist sehr freundlich, vorallem Aleksandra (eine von den Assistenten).

Großartige Kinderärztin

23.08.2017: Eine spitzen Ärztin :) Sehr einfühlsam, nimmt sich alle Zeit für unserer Tochter.

SUPER!

23.08.2017: Alles lob!

Beste Kinderärztin in Wien!

23.08.2017: Ich möchte mein Kompliment unserer geschätzten Dr. Amira Kapetanovic ausdrücken, mit der wir schon 14 Jahre glücklich sind. Vielen Dank :)

Liebenswerte und Kompetente Ärztin!

23.08.2017: Wir sind sehr zufrieden mit der ganzen Ordination, Sind seit fast 12 Jahren bei der Frau Doktor und die Kinder kommen immer wieder gerne in die Ordination. Die Fr. Dr. Kapetanovic geht super mit den Kindern um und erklärt mir als Mutter auch immer alles ganz genau. Das Team und die Fr. Dr. ist auch sehr freundlich und kompetent.

Ausgezeichnet

23.08.2017: Lobenswert!

Sehr herzliche und kompetente Kinderärztin

23.08.2017: Ich kann sie nur weiterempfehlen.

100 % Zufrieden

22.08.2017: ausgezeichneter Kinderarzt!

EINFACH TOP

22.08.2017: Sehr liebe Ärztin und das Team sehr freundlich. Wir sind schon 9 Jahre bei diese Arzt und immer sehr zufrieden. Danke jedesmal für Ihre große Hilfe für mein Kind. Am beste Arzt in Wien für Kinder!

Zufrieden

18.08.2017: Sehr Zufrieden. Tolle ordination, tolle Ärztin und ein Tolles Team.

Sehr zufrieden!

24.07.2017: Wir können die Frau Dr. Kapetanovic nur weiter empfehlen. Seit 12 Jahren ist Sie unsere Kinderärztin und wir hatten nur positive Erfahrungen. Eine erfahrene und kompetente Ärztin,die sich immer viel Zeit für unsere Kinder nimmt. Vesna Reljic

Untersuchung

15.07.2017: Wir sind sehr zufrieden mit der ärztin mein kleiner hat sie sehr gern.Der kleine ist mit 2 zysten am gehirn zur welt gekommen.Die sind jetzt weg.Sie hat uns sehr geholfen auch mir seelisch als mutter.

Sehr zufrieden!

03.07.2017: Wir sind seit fast 9 Jahren zufriedene Patienten. Wir sind vor kurzem umgezogen aber auch der längere weg macht uns nichts aus. Die Fr. Dr geht sehr liebevoll mit Kindern um und die Assistentinnen sind alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Excellent!!!

29.06.2017: Frau Dr. Kapetanovic ist liebevoll Kindern gegenüber und nimmt sich genügend Zeit für die Untersuchung und auch für die Beantwortung der Fragen. Sie ist eine sehr erfahrene Ärztin. Die Helferinnen sind auch ganz lieb. Ich kann die Frau Dr. Kapetanovic nur weiter empfehlen.

sehr zufrieden

28.06.2017: Ich bin sehr zufrieden mit der Ärtzin. Wenn Eltern ihre Kinder unbedingt mit Medikamenten vollpumpen möchten und sich nicht anders zu helfen wissen dann ist diese Ärtzin nichts, denn sie versucht immer zu schauen, dass die Kinder es selbst schaffen ungegen die Krankheit (Schnupfen, Husten) ankämpfen. Wenn man sieht dass es nach ein paar Tagen mit einem leichten Medinament nicht hilft danb sucht man den Arzt halt nochmal auf damit etwas stärkeres verschrieben wird. Ich bin mit dem Personal auch sehr zufrieden. Ich hab noch nie länger als 10 Minuten gewartet. Würde die Ärztin auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr angenehme Ärztin

31.03.2017: Sehr angenehme und kompetente Ärztin. Diagnose war sehr gut und das beste daran, der "Große" (3,5J) hat panische angst v. Ärzten aber bei der Fr. Doktor war alles super Chillig und Perfekt. Nicht geweint,die ganze zeit mit ihm gespielt und so hat er die Untersuchung ohne Panik überstanden. Was die Räumlichkeiten betrifft normale Ordination kein Luxus aber mann geht zum Arzt und nicht auf Wellness /Urlaub. Wartezeit: Summe ca.20Min haben wir gewartet und das ist noch respektabel.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 02.08.2012) wurde entfernt

Mutter Kind Pass

EKG

Impfungen

Stillen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)