MR Dr. Alfred Stiskal

MR Dr. Alfred Stiskal

Kinder- und Jugendheilkunde

Meidlinger Hauptstraße 7-9/II/ZG/Top 909,

Allgemeine Information
In meiner Ordination für Kinder-und Jugendheilkunde bin ich bemüht, Ihrem Kind und Ihnen in ruhiger und angenehmer Atmosphäre, folgende Leistungen anzubieten: klinische Pädiatrie, Spirometrie, Laborsofortdiagnostik mit Blutbild und CRP, Harnanalyse und Streptokokken-Schnelltest, Mutter-Kind-Pass Untersuchungen, Untersuchungen vor geplanten Operationen (OP-Freigaben), Laserpunktur, Psychotherapie unter Supervision, Schwerpunkt Kardiologie
PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Um Wartezeiten zu vermeiden ersuche ich um telefonische Voranmeldung!
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderarzt MR Dr. Stiskal Alfred in 1120 Wien
zu Kinderarzt MR Dr. Alfred Stiskal in 1120 Wien

Hat mich schon als Kind gerettet und betreut wunderbar meinen Sohn.

06.09.2017: Ich habe als Kind gegenüber gewohnt und musste leider häufig zum Arzt - zum Glück war Dr. Stiskal da. Als ich Mutter wurde und auf der Suche nach einem Kinderarzt war ich froh, dass er noch praktiziert. Ich muss zwar quer durch die Stadt fahren aber das ist es mir wert. Er nimmt sich Zeit für jede meiner Fragen, er ist total lieb mit meinem Sohn. Wenn Dr. Stiskal den Raum betritt lacht mein Sohn ihm entgegen! Ich hoffe, dass er noch lange weiter praktizieren wird!

selbst als Kind dort - jetzt als Mama

06.06.2017: Ich war mit meinem Sohn von Geburt an bei uns im Bezirk bei einem Kinderarzt, konnte aber kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Da meinte Mama "warum gehst nicht zum Dr. Stiskal, oder verbindest du etwas negatives mit ihm?". Ich habe in mich rein gehört und konnte mich an nichts negatives in meiner Kindheit erinnern. Gleich beim 1. Termin war klar ... das wird unser neuer Kinderarzt ... ich als Mama hatte sofort vertrauen gefasst. Auch mein Sohn fühlte sich wohl. Dr. Stiskal hat mit ihm gespielt und Spass gemacht und die Untersuchung war ohne jegliches Gebrüll. Bei den 2 nachfolgenden Terminen wurde genau kontrolliert ob alles ok ist und für meine Fragen war ausreichend Zeit. Ich hoffe Herr Dr. Stiskal geht noch lang nicht in Pension ... so ein Arzt ist unbezahlbar!!!

vor 36 jahren

16.05.2017: ich,heute schon grossmutter,ging mit meiner tochter vor 36 jahren schon zu hr.dr.stiskal..ich war immer sehr zufrieden mit ihm...meine tochter hatte asthma dass sich in der pupertät besserte,auch in der nacht kam er,wir übersiederlten in den 23.bezirk, und half meiner tochter...also so einen super und kompitenten kinderarzt glaub ich findet man nicht so schnell viele dank noch,dass sie meiner damals kleinen tochter so geholfen haben... mfg.grüssen elisabeth b

1980 meine Wenigkeit - ab 19. September 2015 meine Tochter

09.03.2017: Unglaublich, selbst als ich noch ein Kind war, waren wir bei Herrn Dr. Stiskal. Jetzt mit meiner Tochter, was damals gut war, ist auch heute gut. Nicht nur gut sondern Klasse. Dr. Stiskal, der beste Kinderarzt den man sich vorstellen kann. Philip J. Adelmann
PhilipJAdelmann

Absolut zufrieden

11.10.2016: Ich bin mit meiner Tochter seit Aug 2015 bei Dr. Stiskal und wir sind super zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hat sehr viel Erfahrung. Kann super mit Kindern umgehen. Besonder hervorheben möchte ich, dass er auch immer per Mail/Sms/Whatsapp erreichbar ist. Auch bezüglich Ernährung, Entwicklung... macht er einem absolut keinen Stress (da man das öfters von anderen Ärzten hört). Kann ich absolut weiterempfehlen.

Traumarzt für ihr Kind

08.09.2016: Dr. Stiskal ist ein sehr lieber Arzt. Immer mit einem Lächeln unterwegs. Er kann super mit Kindern. Auch wenn es manchaml eine Spritze sein muss, kann er mit Ablenkungen wie Luftballons den Schmerz schnell vertreiben. Man kann ihn alles Fragen und er steht für Rat und Tat zur Seite. Als Eltern ist man richtig beruhigt ihn als Kinderarzt zu haben. Man bekommt kurzfristig einen Termin, auch wenn es nichts Akutes ist. Wartezeiten sind sehr kurz, wenn überhaupt. Alle Daumen hoch!
Mama Larifari

Super Arzt!!!

18.07.2016: Er ist sehr sehr nett. Er schaut sich die kinder auch wirklich an nicht so wie viele ärzte auf schnell schnell. Er geht auf hede Frage ein. Einfach super. Wartezeiten gibt es überall also kein problem für mich. Würde ich jedem weiter empfehlen.

Sehr Zufrieden

27.11.2015: Ich bin froh Dr. Stiskal von eine Freundin empfohlen bekommen zu haben. Er ist lieb und sehr vorsichtig und genau in der Diagnose. Sehr beruhigend ist es auch zu wissen dass er via email bzw telefonisch erreichbar ist und schnell antwortet. Wartezeiten sind kaum vorhanden bzw. Sehr im Rahmen, das war für mich mit ein Grund zu einem Wahlarzt zu gehen weil ich einen überfüllten Warteraum vermeiden wollte. In Dr Stiskal haben wir einen sehr guten Arzt gefunden.
Mutter2patientinen

Bester Kinderarzt

23.10.2015: Herr Dr. Stiskal war schon mein Kinderarzt und ich bin sehr froh darüber, dass er auch der meines Sohnes ist. Abgesehen davon, dass er ein ausgezeichneter Diagnostiker ist, versteht er es wie kein anderer sowohl auf die Bedürfnisse und etweige Ängste sowohl der Kinder als auch der Eltern einzugehen. Ich habe einige nicht so positive Einträge zu seiner "Assistentin" gelesen, hierzu kann ich nur sagen: wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es auch wieder retour. Sie ist eine hilfsbereite, offenherzige Frau, die auch ein offenes Ohr für einen hat und sehr gute Tipps und Ratschläge gibt, sollte man sie brauchen.

Ein wirklich einfühlsamer Kinderarzt

23.03.2015: Ich muss wirklich sagen , ich habe 3 Kinder und eines davon ist ein Sorgenkind *gesundheitlich* Aber ich habe bei Dr Stiskal wirklich einen tollen Kinderarzt gefunden , wo mein Jüngster sehr gern hingeht Er ist einfühlsam und geht voll auf die Kids ein !! Weiter so und ich bin wirklich froh darüber das meine Kinder in so guten Händen sind :-)
Eiskaltes_Haendchen

Perfektes Team

17.03.2015: Herr Dr Stiskal und seine Sprechstundenhilfe sind das perfekte Team. Seit über einem Jahr sind wir mit unserem Sohn nun schon bei ihm. Er behandelt zeitgemäß, hat gleichzeitig viel Erfahrung - gepaart mit Einfühlungsvermögen und seinem Humor macht ihn dass schon fast perfekt. Ganz perfekt wirds durch seine Assistentin. Die Organisation ist hervorragend, Wartezeiten gibt es de facto nicht, zumindest habe ich das noch nicht erlebt, im Gegenteil: sehr effizient. Fazit: Hervorragende Praxis, kann man nur weiterempfehlen.

bester kinderazt der welt

30.01.2015: ich sag nur danke!!!!!!!!!!!! danke für die immer genauen diagnosen, danke fürs zuhören, danke für die ehrlichkeit, danke dafür dass sie den kindern immer in die augen sehen, danke für die jahrelange begleitung wer ein kind mit herzgeschichte hat kann keinen besseren arzt finden uneingeschränkte empfehlung für alle kinder

Bester Kinderarzt in wien

03.12.2014: Wir sind seit Jahren mit beiden Kindern bei dr. Stiskal. Er ist ein sehr guter diagnostiker und die Kinder lieben ihn. Kann ihn sehr empfehlen

Super Arzt!

12.11.2014: Ich bin immer zufrieden mit ihm, geht mit meinem Kind sehr nett und einfühlsam um. Seine Assistentin ist aber unfreundlich und eiskalt.

Prioritäten!!!!

23.07.2014: Kann nicht sein, dass ein 3-jähriges Kind mit Fieber 40 Grad zum Arzt kommt, einen Termin IN 3 Stunden kriegt und nach 3 Stunden noch 2 Stunden im Warteraum bleibt und in den Armen der Mutter schläft, inzwischen viele ganz gesunde Kinder ihre gewöhnliche Mutter-Kind-Pass-Untersuchung bekommen!!!!!!!!!! Kann nicht sein, wirklich!!!!! Der Arzt selbst ist urlieb und kompetent, hat gleich die richtige Diagnose gestellt und die richtige Behandlung gegeben.........

Anmerkung von Dr. Stiskal

10.03.2015: Sehr geehrte Patientenfamilie, Derartige Wartezeiten - wie im Bericht angeführt - sind natürlich sehr bedauerlich, treffen aber sicher nicht auf die Zeit meiner Tätigkeit als Wahlarzt zu! Wartezeiten - speziell für Fieberkinder - bewegen sich im Minutenbereich! Allerdings: auch während meiner Tätigkeit als Kassenarzt versuchten wir immer, Fieberkinder möglichst rasch "zwischendurch" dranzunehmen. Auch Terminpatienten warten jetzt (Wahlarzt) üblicherweise nicht länger als 10Minuten.:-) Bin dankbar für jede kritische Diskussion! Alles Gute mit besten Grüßen Dr.Alfred Stiskal

bin sehr zufrieden

16.07.2014: er ist sehr einfuehlsam mit den kids, nimmt sich zeit. Keine wartezeit oder kaum. kinder muessen fuer muki untersuchungen nicht im warteraum mit kranken kids sitzen. sehr kompetent - geht auf nummer sicher - und schickt einem zum speziallisten wenn er verdacht auf "fehlfunktion" hat. erklaert auch den nichtsahnenden eltern jede menge. ich find es gut das es eine "familienpraxis" ist, dh das frau stiskal die ordihilfe ist. damit ist ein angenehmes klima verbunden. ich bin froh das ich ihn gefunden habe - und preis find ich fuer einen wahlarzt auch vollkommen in ordnung. terminvereinbarung ging flott.
blondl_zwilling

Super Kinderarzt

28.05.2013: Am Anfang war ich wenig skeptisch doch alles hat sich im positiven bewiesen er geht Super um sehr ausführliche Erklärungen sehr einfühlsam nur die Wartezeiten sind lange doch dank Ordination Schwester darf ich in der Zwischenzeit bisschen raus und komm dann auch pünktlich dran

Dr. Stiskal ist der beste Kinderarzt.

14.09.2011: Dr.Stiskal ist der beste Kinderarzt, keiner kann so gut mit Kinder umgehen. Der einzige Nachteil - die Wartezeit, ich habe trotz Termin fast 1 Stunde gewartet.

Sie wollen zu Kinderarzt MR Dr. Alfred Stiskal auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

MR Dr. Alfred Stiskal - Kinder- und Jugendheilkunde in 1120 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)