Kinder- und Jugendheilkunde

Leistungen von Kinderarzt Dr. Miklos Pinter
Praxis Dr. Miklos Pinter / Über uns
Kontakt zu Kinderarzt Dr. Miklos Pinter
Bewertungen zu Kinderarzt Dr. Miklos Pinter
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderarzt Dr. Pinter Miklos in 1090 Wien
zu Kinderarzt Dr. Miklos Pinter in 1090 Wien

Kompetent und freundlich !

27.04.2017: Für meine Neugeborene Tochter benötigte ich dringend einen Termin und habe ihn schnell erhalten. Herr Dr. Pinter hat eine angenehm ruhige und entspannte Umgehensweise mit dem Baby. Ich fühte mich kompetent und gut beraten. Die Arzthelferin war ebenso freundlich und extrem hilfsbereit. Hier werden wir gerne wieder kommen !

Kinderarzt

ultraschall

Kinderkardiologe

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)