DDr. Gerald Jahl

Rechte Kremszeile 62a, 3500 Krems
Rechte Kremszeile 62a, 3500 Krems  Route planen
Barrierefreier Zugang

Anfahrtsbeschreibung unter www.implantat.or.at
Für jeden Patienten ein garantierter und kostenloser Parkplatz ohne Kurzparkzone direkt vor der Praxis!

Im Excellence Center l(i)eben wir Implantate und das Gesicht!

Unsere Tätigkeit in der Praxis besteht aus 2 Säulen: Die Kieferchirurgie und die Gesichtschirurgie.
Gerade die ästhetische Harmonie des gesamten Gesichtes ist die Domäne der Kiefer- und Gesichtschirurgen. Auch die Zähne, nach einer Implantatbehandlung, müssen sich harmonisch in das Gesicht einfügen und auch dazu passen. Der Mund, das Kinn, die Nase und die Augenregion sind eine ästhetische Einheit und müssen gemeinsam betrachtet werden. Deshalb kümmern wir uns auch um Ihr Gesicht, mit Kompetenz, Erfahrung und Gefühl. Es geht einfach um Ihr Gesicht!

Neueste Technik und Entwicklungen der modernen Kieferchirurgie haben dazu beigetragen, dass einst komplizierte und schmerzhafte Eingriffe heutzutage wesentlich einfacher, sanfter und schmerzfreier durchgeführt werden können. Dies gilt insbesondere für die Implantologie - unsere Zuweisungspraxis mit dem Schwerpunkt auf Zahnimplantate ist mit dem modernsten Equipment ausgestattet und garantiert allen Patienten in jeder Hinsicht eine umfassend kompetente und sichere Betreuung. Betreuung.

Sofortimplantate und Sofortbelastung sind unser Spezialgebiet und die Wiederherstellung eines komplett zahnlosen Kiefers unsere häufigste Behandlungsart.

Implantat im Zentrum Krems. Sehr gute verkehrstechnische Erreichbarkeit sowie garantierte und kostenlose Parkplätze ohne Kurparkzone direkt vor der vollkommen digitalisierten Praxis verbessern unser Angebot an Sie!

Die rein implantologischen und kieferchirurgischen Leistungen der Ordination reichen von dreidimensionalen Röntgenaufnahmen ( 3D-Röntgen, DVT ), abdruckfreiem Scanner und Computerplanung ( X-Guide ) über neue evidenzbasierte Methoden des Knochenaufbaus bis hin zu Vollnarkose oder Sedoanalgesie und decken dabei das gesamte Spektrum der Implantologie inklusive festsitzender Versorgungen auf Implantaten mit Sofortversorgung ( All-on-4, Feste Zähne an nur einem Tag ) ab. Die Praxis wurde eben zum Excellence Center in Gold für die All-on-4 Behandlungsmethode zertifiziert und ausgezeichnet, als nur eines von 2 Centers in Österreich. Mehr an Info dazu unter www.allon4.at

Was uns besonders wichtig ist? Ihr Wohlbefinden und Ihre Sicherheit!
Kompetenz, Qualität, Service für unsere Patienten, individuelle Lösungen für individuelle Bedürfnisse, ein behutsamer Umgang mit unseren Patienten, chirurgische Erfahrung, Feingefühl und laufende Qualitätssicherung haben für uns höchste Priorität.

Nähere Informationen finden Sie bitte auch in meinen Patientenratgebern "Österreich auf den Zahn gefühlt" und „Zahn um Zahn in Österreich“, beide erhältlich auf Amazon. Hier erhalten Sie wertvolle Tipps und Hintergrundinformationen zum Thema Zahnersatz und Zahnimplantate.

Dank langjähriger Erfahrung wissen wir um die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Patienten gut Bescheid. Als Ihr persönlicher Facharzt für Kiefer- und Gesichtschirurgie nehme ich mir ausreichend Zeit, um Sie nach einer umfassenden Befundaufnahme ausführlich über alle Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären - die genaue Vorgehensweise, die Aufklärung über mögliche Risiken und Komplikationen, alle möglichen Alternativen und Informationen zu Prophylaxe und Nachsorge spielen dabei eine ebenso wichtige Rolle wie der Kostenfaktor, Ihre persönlichen Ängste und etwaigen Bedenken. Ich betrachte jede Behandlung als Teamarbeit mit dem Patienten - hierfür ist es wichtig, dass wir vorab gemeinsam gut informierte Entscheidungen treffen.

In Niederösterreich gibt es über 750 Zahnärzte, jedoch nur 12 Kieferchirurgen - als einzige Ordination in Niederösterreich haben wir die Berechtigung Ärzte im Sonderfach Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie auszubilden; die Kooperation, Kommunikation und Besprechung mit den vielen überweisenden Zahnärzten macht uns zu einem überregionalem Kompetenzzentrum für Zahnimplantate und ist uns ein weiteres sehr wichtiges Anliegen.

Im Jahr 2022 wurde ich als Kieferchirurg erneut bei dem DocFinder Patients' Choice Award zum beliebtesten Kieferchirurgen in Niederösterreich gewählt. Danke dafür!

Durch unsere langjährige und große Erfahrung sind wir in der Lage Termine optimal zu planen und vor allem einzuhalten:
Terminsicherheit und ungeteilte Aufmerksamkeit für Sie!

Gemeinsam finden wir für Ihre Situation die bestmögliche Lösung!

Ihr DDr. Gerald Jahl

Im Excellence Center l(i)eben wir Implantate und das Gesicht!

Was uns besonders wichtig ist? Ihr Wohlbefinden und Ihre Sicherheit!

Terminsicherheit und ungeteilte Aufmerksamkeit für Sie!

Gemeinsam finden wir für Ihre Situation die bestmögliche Lösung!

Ihr DDr. Gerald Jahl

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

All-on-4, feste Zähne an einem Tag

Excellence Center für All-on-4

Die schnelle, schonende und sichere Behandlung für Ihre langfristige Zufriedenheit und Gesundheit.

Maßgeschneiderte persönliche...

Was sind Zahnimplantate?

Bei einem Zahnimplantat handelt es sich um ein Implantat, das fest im Kieferknochen eingebracht wird. Das Teilgebiet der Zahnmedizin, das sich mit dem Einsetzen...

DDr. Gerald Jahl - Kieferchirurg Krems 3500

Wann werden Zahnimplantate eingesetzt?

Zahnimplantate werden eingesetzt, um verloren gegangene Zähne oder Zähne, die von Natur aus nicht angelegt wurden zu ersetzten. Die Einsatzgebiete von...

DDr. Gerald Jahl - Kieferchirurg Krems 3500

Wieso gehen Zähne verloren?

Zähne können aus unterschiedlichen Gründen verloren gehen. Bei vielen Patienten ist Zahnverlust die Folge von Karies oder Parodontitis. Weiter mögliche Ursachen...

DDr. Gerald Jahl - Kieferchirurg Krems 3500

Wieso sollten fehlende Zähne ersetzt werden?

Es gibt mehre Gründe die dafür sprechen fehlende Zähne mithilfe von Implantaten beim Zahnarzt rasch wieder zu ersetzen:

• Bereits das Fehlen von einem Zahn kann...

Die Vorteile von Zahnimplantaten auf einen Blick

Implantate bieten Patienten eine ganze Reihe an Vorteilen:

• Implantate ersetzten den ganzen Zahn.
  • Implantate übernehmen die gleichen Aufgaben wie die natürlichen...

Der Behandlungsablauf in fünf Schritten

Die Implantation ist keine Prozedur, die schnell von heute auf morgen erfolgt. Beim Einsetzen eines Implantats handelt es sich um eine exakt geplante Behandlung,...

Knochenaufbau

Ein festsitzender Zahnersatz benötigt ausreichend Knochenmaterial. Nur wenn genug Knochen vorhanden ist, ist sichergestellt, dass das Implantat und der darauf...

DDr. Gerald Jahl - Kieferchirurg Krems 3500

Wie lange halten Zahnimplantate?

Bei fachgerechter Mundhygiene können Zahnimplantate ein Leben lang halten.
Zahnimplantate haben kein Ablaufdatum und können bei guter Planung und Durchführung...

Prophylaxe und Nachsorge

Fachgerechte Mundhygiene

ist die Grundvoraussetzung für den Erhalt der eigenen Zähne und eines Implantats. In der Ordination informieren wir Sie ausführlich über...

Narkose und Dämmerschlaf

Auf Wunsch bieten wir auch Behandlungen in Narkose oder im Dämmerschlaf an.
Hier steht uns mit Herrn Prim.Dr-Herwig Feik ein absoluter Spezialist zur...

All on 4

Ich möchte mich hiermit bei Herrn Dr. Jahl und seinem super Team für die gute Behandlung mit All on 4 bedanken.
Ich hatte in beiden Kiefern starke Paradontose und mir wurde deshalb von meinem Zahnarzt geraten alle restlichen Zähne entfernen zu lassen.
Da ich eine Prothese unbedingt vermeiden wollte, entschied ich mich nach dem CT Röntgen für das Konzept bei Dr. Jahl.
Die Behandlung ist natürlich nicht günstig, jedoch innerhalb 24 Stunden wieder fest sitzende Zähne zu haben, bedeutet schon einen riesigen Komfort.
Was mich auch überraschte, dass es von den Schmerzen und Schwellung am nächsten Tag nicht wirklich stark war.
Herr Dr. Jahl ist ein top Kieferchirurg und hat sehr viel Erfahrung mit Implantaten.
Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich mich sofort wieder für All on 4 bei Dr. Jahl entscheiden würde.

Kompetenter freundlicher Arzt mit tollem Team!

Ich bin echt froh, dass mein Augenarzt mir Herrn DDr. Jahl empfohlen hat. Keine Schmerzen, geringe Schwellungen bzw. Blutergüsse, sehr sorgfältige Nachbetreuung. In dieser Ordination sind alle ansteckend freundlich und gut gelaunt. :-)
Und das Ergebnis des Eingriffs ist jetzt schon der Hammer schlechthin. Im nächsten Jahr sind meine Tränensäcke dran! ;-)
DDr.Jahl
Ein recht herzliches Danke vom ganzen Team! Rutschen Sie bitte gut ins neue Jahr- wir freuen uns auf weitere Behandlungen!
LG
GJ

All on 4

Bin seit über 15 Jahren bei Dr. Jahl bestens aufgehoben. Beratung, Kompetenz, Vertrauen - das ist für mich 100% vorhanden. Ebenso hervorragend das ganze Team All on 4, das mich bei der OP betreut hat. Weiter so.
DDr.Jahl
Danke für Ihr Lob! All-on-4 begeistert die Patienten einfach sehr und auch nachhaltig. Und das ist das Ziel!

Eine andere Art der Behandlung

Ich hatte bisher immer höllische Angst vor jeglicher Zahnbehandlung.
Das Team um DDr. Gerald Jahl hat mir diese Angst rasch genommen. Schon beim ersten Gespräch hatte ich ein gutes Gefühl.
Jetzt, nachdem ich meine 3 Implantete gesetzt bekommen habe, hat sich dieses Gefühl bestätigt.
Ich fühlte mich rundum sicher bei der Operation, alles wurde gut erklärt und auch während der Behandlung wurde immer wieder nachgefragt, wie denn das Wohlbefinden sei.
Es gab auch in den Tagen danach keine Beschwerden, keine Schmerzen.
Am Tag nach der OP wurde ich angerufen, weil man sich erkundigt hat, wie es mir geht.
Alles verlief wunderbar und ich bin dem Team von DDr. Jahl sehr dankbar, denn ich weis jetzt, wenn ich wieder etwas brauche, wo ich mich hinwenden kann.
Vom Erstgespräch bis zur Abrechnung, alles hat gepasst. Danke nochmals an alle die mir meine Angst genommen haben.

Lidstraffung

Ich hatte vor 2 Wochen eine Lidstraffung bei DDr.Jahl. Schon jetzt sieht man das tolle Ergebnis. Freundinnen von mir hatten Wochenlang blutunterlaufene Lider, nicht so bei mir ! Ich hatte lediglich leichte Blutergüsse auf den Lidern, die auch schnell wieder verschwanden.
Die OP selbst verursachte mir keinerlei Schmerzen und nach ca. 1 Std. war alles vorbei. Ich bin auf das Endergebniss gespannt, das nach ca. 2-3 Monaten zu sehen sein wird, wobei ich sagen muss das ich schon jetzt total Glücklich mit dem Ergebnis bin.
Vielen lieben Dank, Sie haben mir wieder einen strahlenden Augenaufschlag geschenkt.
G.Lockner
DDr.Jahl
Danke für die nette Bewertung und für das Lob !
LG
GJ