Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Kieferchirurg OA Dr. Markus Strasser
Praxis OA Dr. Markus Strasser / Über uns
Kontakt zu Kieferchirurg OA Dr. Markus Strasser
Bewertungen zu Kieferchirurg OA Dr. Markus Strasser
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kieferchirurg OA Dr. Strasser Markus in 1140 Wien
zu Kieferchirurg OA Dr. Markus Strasser in 1140 Wien

Super!

01.10.2017: Sehr sympathischer und netter Arzt. War wegen meinen Weisheitszähnen bei ihm. Es hat zwar dinge Monate gedauert bis ich einen Termin für die OP ergattern konnte, diese aber lief dann schließlich reibungslos und ohne Probleme ab. Es gab keinen Grund zur Panik, mir wurde im Vorfeld genau erklärt was gemacht wird und er hat sich währenddessen mehrmals erkundigt wie es mir geht. Das find ich einfach spitze. Ich finde dass er sehr auf seine Patienten eingeht und sehr sanft und rücksichtsvoll behandelt. Ich kann ihn definitiv weiter empfehlen, ich war und bin auch jetzt sehr zufrieden mit seinen Behandlungen. Dazu kommt, dass er immer einen Schmäh auf Lager hat, was das Ganze auflockert und die Situation angenehmer macht.

Bestens betreut!

20.09.2017: Es hat einfach alles geklappt. Alle Fragen wurden beantwortet, jeder Behandlungsschritt ist mir verständlich und einfühlsam erklärt worden - und wir hatten alle Spass und habe viel gelacht, was ja beim Zahnarzt nicht so alltäglich ist!

Einfach ein perfekter Arzt!

26.10.2013: Ich habe von Herrn Dr. Strasser eine Kombination von BSSO sowie Genioplastik. Ich fühlte mich von Anfang an bis zum Ergebnis in guten Händen. Alles wurde optimal geplant und durchgeführt. Ein charismatischer, freundlicher und soweit ich beurteilen kann, fachlich ausgezeichneter Arzt. Rainer Hodinka

Weisheitszähne

Weisheitszahn

Implantologie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)