Ausgezeichnete Qualität und schnerzfrei!

Dr. Yerit ist ein hervorragender Arzt! Ich wurde pofessionell mit schmerzfreien Zahnimplantaten durch die computergesteuerte Zahnimplantation versorgt. Die Behandlung war äußerst sanft mit vorhersagbarem, optimalem und ästhetischem Ergebnis. Lieber Dr. Yerit, herzlichen Dank! Das war Klasse! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Grossartiger Arzt

Nach grosser Zahnarztangst hier endlich angekommen!Spritzt super ein, schmerzfreies Implantatsetzen..arbeitet super genau.Herzliches Team.Bin mega zufrieden.

Super Arzt kann ihn sehr empfehlen

Top immer wieder komme seit Jahren zu dr.dr.yerit und immer top Qualität. Heute wieder Mundhygiene und die wird hier auf einen hohen Level gemacht und auch wenn es bisschen mehr kostet ist es jeden Euro wert .Auch meine Lumineers sind nach Jahren noch immer 1a. besten dank Andreas M.

Erstellung Provisorium -> Wurzelbehandlung ->Kronen

Doz. Dr. Kaan Yerit und sein Team haben mich vom Anfang an super betreut und das anfängliche " Zahn Drama" zu einem tollen Ergebnis gebracht.
Jederzeit eine Empfehlung meinerseits.

Praxis Dr. Yerit übertrifft alle meine Erwartungen.

Habe nach 20 Jahren meinen Zahnarzt mit dem ich sehr zufrieden war, wegen einer Sinuslift gewechselt. Praxis Dr. Yerit übertrifft alle meine Erwartungen. Medizinisch top, Arzt freundlich, erklärt, geht auf Terminwünsche ein, völlig schmerzfrei, einfach perfekt. Großes Lob an die sympathischen Kolleginnen von Dr. Yerit. Absolut zu empfehlen!

Bin begiestert

Tolles Serviceangebot! Habe mich sehr wohlgefühlt und gehe mit einem schönen Lächeln nach Hause!

Invisaligns

Dr. Yerit ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles in Ruhe. Auch die Behandlung findet in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Man ist in guten Händen. Danke!

Toller Arzt!

Hatte immer Angst vor Zahnärzten, aber Dr Yerit nimmt die Angst und man fühlt sich sehr sicher und gut aufgehoben!

Arzt meines Vertrauens

Bei Dr. Yerit bin ich bereits seit vielen Jahren. Ihn zeichnet die kompetente und ausführliche Beratung aus, die oft aus mehreren Lösungsvorschlägen besteht. Man fühlt sich als Patient wertgeschätzt und bekommt genügend Zeit um Fragen zu stellen und alle Unklarheiten zu beseitigen. Die Eingriffe/Operationen werden in einer angenehmen Atmosphäre durchgeführt, so dass die Anspannung sich recht schnell löst.

Auch bei einem dringenden Problem war das Team sehr flexibel und mir wurde schnell geholfen.

Ich kann daher Dr. Yerit wärmstens empfehlen.

Top Kieferchirurg mit tollem Team

Ich kann eine klare Empfehlung von Herrn Dr. Yerit und seinem Team aussprechen. Die Praxis auf der Mariahilfer Straße ist eine angenehm eingerichtete Altbauwohnung. Die Praxis auf der Wiedner Hauptstraße ist eine moderne Klinik. Die Mundhygiene wird sehr behutsam und professionell von den Assistentinnen durchgeführt. Im Rahmen der Mundhygiene wurde bei mir Parodontitis festgestellt, die seitdem mit einem Laser behandelt wird. Zwei Zähne wackeln seitdem nicht mehr und mein Zahnfleisch sieht gesünder aus. Ich habe auch ein Implantat bereits setzen lassen, das zusammen mit der Krone sehr natürlich aussieht. Man merkt, dass Herr Dr. Yerit jahrelange Erfahrung als Kieferchirurg hat. Besten Dank!