Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Kieferchirurg Doz. Dr. Dr. Kaan Yerit
Praxis Doz. Dr. Dr. Kaan Yerit / Über uns
Kontakt zu Kieferchirurg Doz. Dr. Dr. Kaan Yerit
Bewertungen zu Kieferchirurg Doz. Dr. Dr. Kaan Yerit
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kieferchirurg Doz. Dr. Dr. Yerit Kaan in 1070 Wien
zu Kieferchirurg Doz. Dr. Dr. Kaan Yerit in 1070 Wien

Top Kieferchirurg mit tollem Team

31.05.2017: Ich kann eine klare Empfehlung von Herrn Dr. Yerit und seinem Team aussprechen. Die Praxis auf der Mariahilfer Straße ist eine angenehm eingerichtete Altbauwohnung. Die Praxis auf der Wiedner Hauptstraße ist eine moderne Klinik. Die Mundhygiene wird sehr behutsam und professionell von den Assistentinnen durchgeführt. Im Rahmen der Mundhygiene wurde bei mir Parodontitis festgestellt, die seitdem mit einem Laser behandelt wird. Zwei Zähne wackeln seitdem nicht mehr und mein Zahnfleisch sieht gesünder aus. Ich habe auch ein Implantat bereits setzen lassen, das zusammen mit der Krone sehr natürlich aussieht. Man merkt, dass Herr Dr. Yerit jahrelange Erfahrung als Kieferchirurg hat. Besten Dank!

Chaos

10.03.2017: Administration und Organisation der Termine sind chaotisch, man wird aber durch ungefragtes zweimaliges Kontaktieren bzgl Terminerinnerung belästigt, Reklamationen werden ignoriert

Bleaching ist rausgeschmissenes geld

16.05.2016: Nachdem mir die Arzthelferin gesagt hat, dass zum bleichen nur hochwertiges Material aus den USA verwendet wird und es auch deshalb stolze 390,- ausmacht, habe ich mich dazu entschlossen. Danach war ich nicht zufrieden mit dem Ergebnis , ich fand meine Zähne zwar etwas heller aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe um diesen Preis. Deshalb ließ ich ein nachbleaching um 120-, durchführen. Effekt nicht nennenswert besser. Mir wurde zwar vorher mitgeteilt dass das Ergebnis je nach Beschaffenheit des Zahnes unterschiedlich ausfallen kann, aber mein Fazit ist: absolut rausgeschmissenes Geld! Ich habe mich auch an die Ernährungsregeln 2 Tage danach gehalten aber es Bracht nichts. Meine Zähne sind nicht nennenswert weißer. NIE WIEDER!

Zahnhygiene / Weisheitszahn

24.02.2016: sowohl die Zahnhygiene, sowie die Extraktion des Weisheitszahnes wurde zu meiner vollkommenen Zufriedenheit durchgeführt
HAPPYPATIENT2016

Invisalign-Beratung

02.02.2016: Ich hatte einen Termin bei Dr. Yerit. Leider war dieser aufgrund nicht bekannter Gründen anwesend. Die Invisalign-Beratung wurde dann von einer anderen Ärztin durchgeführt. Bei der Erstberatung teilte mir diese mit, dass kein Heil- bzw. Kostenplan ausgestellt wird, sondern erst wenn ich mich für die Behandlung entscheide. Dies ist für mich jedoch keine befriedigende Lösung. Ich hätte dies nämlich gerne schriftlich gehabt.

Zahnbleaching: nach nur 3 Monaten wieder genauso wie vorher

14.12.2015: Ich habe mir vor 3 Monaten die Zähne in der Praxis Yerit bleichen lassen. Es fing schon mal damit an, dass sie anfangs den auf der Website angegebenen Preis von 384 Euro nicht halten wollten, sondern stur 390 Euro verlangten. Als ich dann sagte, dass ich mit dieser Vorgehensweise nicht einverstanden bin und wieder gehen würde, lenkten sie doch ein. Der Bleaching Prozess mit vorgehender Zahnreinigung lief problemlos ab. Auch das Ergebnis war 48 Stunden danach (weil so lange brauchen die Zähne, um nachzuhellen) durchaus positiv. Von der Helligkeitsstufe 7 kam ich auf 5 herunter. Soweit so gut. Auf meine Frage hin, wie lange das denn halten würde, wurde mir gesagt, dass es laut Hersteller 1-2 Jahre sind, jedoch praktisch zumindest ein halbes Jahr zu erwarten ist. Allerdings ist bereits jetzt, also nur 3 Moante später, alles wieder genau so wie vorher. Das ist meiner Meinung nach inakzeptabel. Übrigens rauche ich nicht, ich trinke keinen Kaffee, Rotwein oder andere stark färbende Getränke/Lebensmittel. Meine schriftliche Beschwerde mit der Forderung nach Preisminderung wurde ignoriert. Ich kann Yerit nicht empfehlen.

DAS ULTIMATIVE ZAHNARZTERLEBNIS

02.06.2015: Beide Praxen ultramodern und chic, auf dem letzten Stand der Technik, Arzt und Assistentinnen liebenswürdigst, geduldig und vor allem absolut kompetent. Umwabert von diskreter beruhigender Musik, abgeschirmt mit eigener Plastikbrille, erklärt Univ.Prof.Dr.Yerit jeden einzelnen Schritt, bemüht sich um fast vollständige Schmerzfreiheit und interessiert sich auch fm.für den weiteren Verlauf und das alles zu mehr als moderaten Preisen. Keine Kassen. Terminvereinbarung notwendig.

Ein sehr Kompetenter und moderner Arzt

19.08.2014: Herr DDr. Yerit ist ein direkter und Komponenter Arzt. Man fühlt sich Anhieb sicher aufgehoben. Wartezeit ist praktisch gar keins. Handwerklich auf aller höchster Niveau. Ich hätte mir nie vorstellen können das es bei mir am Ende so schön aussehen würde.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 17.01.2014) wurde entfernt

Zahnspange

Zahnimplantate

Wurzelbehandlung

Hyaluronsäure

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)