Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Kieferchirurg Doz. Dr. Dr. Kaan Yerit
Praxis Doz. Dr. Dr. Kaan Yerit / Über uns
Kontakt zu Kieferchirurg Doz. Dr. Dr. Kaan Yerit
Bewertungen zu Kieferchirurg Doz. Dr. Dr. Kaan Yerit
Herzlich willkommen in den Ordinationen von Doz. Dr. Dr. Yerit!
Die Ordinationen von Doz. Dr. Dr. Yerit gelten als renommierte Praxen auf dem Gebiet der Zahn- und Gesichtsästhetik. Doz. Dr. Dr. Yerit hat sich im Laufe seiner jahrzehntelangen Tätigkeit auf die Schwerpunkte Ästhetik, Implantate und orale Chirurgie spezialisiert. Zusammen mit seinem erfahrenen Team wird das breitgefächerte Leistungsspektrum in mittlerweile zwei Ordinationen angeboten. Doz. Dr. Dr. Yerit hat sein Fachwissen vor allem durch seine interdisziplinäre Ausbildung an renommierten Kliniken im In- und Ausland sowie durch zahlreiche Forschungsaufenthalte erworben. Darüber hinaus ist er Key Opinion Leader der Firmen SIC für Implantate aus der Schweiz und Den Mat für Lumineers® aus den USA.

Alle Behandlungsmethoden basieren auf dem neuesten Stand der Medizin und Technik, wie z.B. der 3D Planung und Parodontaltherapie mit Laser. Es werden ausschließlich jene Methoden gewählt, welche das natürlichste und ästhetisch schönste Ergebnis erzielen und zusätzlich schonend für die Patienten sind.

Die persönliche Weiterentwicklung und laufende Teilnahme an Fachkongressen und Kursen sind für Doz. Dr.Dr. Yerit und sein Team selbstverständlich.

In der Mariahilfer Straße werden neben der ästhetischen Zahnmedizin auch Behandlungen im Bereich Gesichtsästhetik angeboten. Der schöne Altbau verleiht der Ordination eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Die Praxis in der Wiedner Hauptstraße präsentiert sich als moderne Zahnklinik. Die ebenerdige Bauweise bietet Barrierefreiheit in allen Räumlichkeiten. Die Schwerpunkte der Ordination liegen in den Bereichen Zahnästhetik, Zahnprothetik und Implantologie.

Ich und mein Team nehmen uns gerne Zeit für Sie!

Ihr Doz. Dr. Dr. Kaan Yerit

Serbisch
Serbisch
Türkisch
Türkisch
Einen Termin können Sie telefonisch unter 01/524 78 20 oder bequem online vereinbaren: http://www.yerit.at/
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kieferchirurg Doz. Dr. Dr. Yerit Kaan in 1070 Wien
zu Kieferchirurg Doz. Dr. Dr. Kaan Yerit in 1070 Wien

Top Kieferchirurg mit tollem Team

31.05.2017: Ich kann eine klare Empfehlung von Herrn Dr. Yerit und seinem Team aussprechen. Die Praxis auf der Mariahilfer Straße ist eine angenehm eingerichtete Altbauwohnung. Die Praxis auf der Wiedner Hauptstraße ist eine moderne Klinik. Die Mundhygiene wird sehr behutsam und professionell von den Assistentinnen durchgeführt. Im Rahmen der Mundhygiene wurde bei mir Parodontitis festgestellt, die seitdem mit einem Laser behandelt wird. Zwei Zähne wackeln seitdem nicht mehr und mein Zahnfleisch sieht gesünder aus. Ich habe auch ein Implantat bereits setzen lassen, das zusammen mit der Krone sehr natürlich aussieht. Man merkt, dass Herr Dr. Yerit jahrelange Erfahrung als Kieferchirurg hat. Besten Dank!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Doz. Dr. Dr. Yerit?
Empfehlen Sie Herrn Doz. Dr. Dr. Kaan Yerit doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Botox

Zahnspange

Zahnimplantate

Wurzelbehandlung

Hyaluronsäure

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)