Absolute Empfehlung!

Ein Kieferchirurg, bei dem man traurig ist, wenn die Behandlung abgeschlossen ist? Gibt's nicht? Gibt's! - DDr. Christoph Glaser!
Von Anfang bis Ende war hier alles perfekt. Es ging um einen Knochenaufbau mit anschließender Implantatsetzung. Klingt nicht so prickelnd, stellt man sich auch extrem unangenehm vor. DDr. Glaser ist allerdings auf diesem Gebiet an Kompetenz wohl kaum zu übertreffen. Schmerzen? Gleich null. Alles wird genauestens erklärt, man weiß, was passieren wird und was gemacht wird. Man fühlt sich hier einfach sicher und gut aufgehoben. Ich glaub, ich hab noch nie so viel Vertrauen zu einem Arzt gehabt wie zu DDr. Glaser. Und ich würde meine Besuche dort als sehr angenehm und sogar unterhaltsam beschreiben. DDr. Glaser und seine Assistentin sind extrem sympathisch, nett, freundlich, aufmerksam und auch humorvoll. Eine Mischung, die ich mag. Danke, DDr. Glaser, für alles!

Virtuoser Chirurg

DDR Glaser befreite mich von wochenlangen Zahnschmerzen durch eine Operation, die keine Schmerzen bereitete und keine Schwellungen hervorrief. Der beste Zahnarzt in der Stadt.

Klare Empfehlung

Ich hatte vor kurzem eine Kiefer-OP bei Dr. Glaser und kann nur das Beste dazu sagen. Was mir persönlich extrem wichtig ist, ist Verständnis für meine (leider extremen) Ängste, aber natürlich auch, dass fachlich sehr gut gearbeitet wird. Beides war der Fall und auch die Anästhesistin muss ich loben, weil sie sehr einfühlsam und sanft war. Ich habe absolut gar nichts von der OP durch die Sedierung mitbekommen, es war wie eine Vollnarkose. Auch nach dem Eingriff hatte ich kaum Schmerzen, was mich sehr überrascht hat. Natürlich ist so ein Eingriff kein Spaß, aber ich denke, viel leichter kann man es seinen Patienten nicht machen. Für Angstpatienten eine absolut klare Empfehlung! Es gibt sogar den Service, dass man von einer Assistentin abgeholt und nach Hause gebracht wird, wenn man keine Begleitperson hat - was ich ebenfalls sehr geschätzt habe.

Herr DDr. Glaser - eine Koryphäe

2013 holte ich mir in der Sensengasse die Diagnose Paradontitis sehr weit fortgeschritten. In Etappen haben wir in mehreren Operationen meinen Kieferknochen wieder aufgebaut. Hr. Dr. Glaser hat meine schönen Zähne gerettet und dafür bin ich unendlich dankbar. Er setzt sehr gefühlvoll die Spritze und dann geht es komplett schmerzfrei weiter. Zwei hintere Zähne haben es nicht mehr geschafft, da setzten wir Implantate. Damit bin ich sehr zufrieden. Schön ist auch zu beobachten wie fröhlich die Patienten die Ordination verlassen und das Preis - Leistungsverhältnis passt auch noch. Ich wünsche Hr. Dr. Glaser und seinem Team nur das Beste....Die Dentalhygiene war ebenfalls perfekt.

Behandlungen

Ich bin bereits seit vielen Jahren in Behandlung bei Hrn.Dr. Glaser und seinem Team und habe sowohl im Ober- und mittlerweile auch im Unterkiefer Implantate und festsitzende Prothesen. Die Situationen waren leider kieferorthopädisch nicht immer einfach zu lösen, doch Dank der Erfahrung von Hrn. Dr. Glaser, seinen Bemühungen und lösungsorienterten Ansätzen kann ich heute wieder "kräftig zubeissen". Auch das Team um ihn ist sehr bemüht und einfüllend und ich kann mich nur herzlich nochmals bei allen bedanken.

Ich war Sehr zufrieden 10Sterne

Fachlich Praktisch super Arbeit von 12 Implantatskronen

Zahnentfernung und Zahnimplantat

Ich bin wirklich ausgesprochen zufrieden über meine Behandlung bei Herrn DDr. Glaser. War vor einem Jahr bereits in der Ordination zur Mundhygiene und sehr zufrieden über das Ergebnis. Die Assistentin hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr gründlich gearbeitet. Die Helferinnen waren auch alle sehr freundlich und zuvorkommend. Damals wurde bereits ein 3D-Röntgen angefertigt und Herr DDr. Glaser hat bereits eine Entzündung festgestellt und mir zur Entfernung geraten. Das wurde mir bereits vorher von einem Zahnarzt empfohlen. Die Krone ist abgebrochen und aufgrund der damit verbundenen Schmerzen, habe ich vor dem Wochenende noch ärztlichen Rat ohne vorherige Terminvereinbarung eingeholt. Ich wurde Freitag am Nachmittag noch eingeschoben und der Zahn war leider nicht mehr zu retten. Am Montag hat mir DDr. Glaser dann die verbliebene Wurzel entfernt und mir ein Zahnimplantat gesetzt. Die Beratung war sehr gut und die Behandlung noch besser. Ich hatte keine Schmerzen während der Behandlung und trotz einer komplizierten Wurzelentfernung habe ich keine Schwellung und auch keine Schmerzen. Bin so zufrieden und kann Herrn DDr. Glaser und sein Team wirklich mit Überzeugung empfehlen.

Dankeschön

Ich bekam vom Herrn DDr. Glaser 4 neue Zähne gesetzt, die ich hervorragend als Beißwerkzeuge verwenden kann. Weiters befreite mich Herr DDr. Glaser von Bakterien in meinem Unterkiefer.
Herr DDr. Glaser verschaffte mir somit ein neues Lebensgefühl!

Vielen Dank, lieber Herr Dr.Glaser!
HK

Schnell, unkompliziert, schmerzfrei

Ich war wegen starker Schmerzen eines Backenzahns schon bei mehreren Zahnärzten wo ich stetig mit nicht wenig zufrieden stellendem Ergebnis (und Schmerzen) wieder nach Hause geschickt wurde. Da ich bei Zahnärzten auch immer nervös bins wurde mir Hr. DDr. Glaser empfohlen. Ich habe innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen, hatte defacto keine Wartezeit. Röntgen und CT wurde erstellt, Problem schnell festgestellt und innerhalb einer halben Stunde völlig schmerzfreier Behandlung behoben. Absolute Empfehlung für zahnärztliche und kieferchirurgische Behandlungen.

nein, danke!

2015:
dr. glaser war offensichtlich sehr gestresst, da ein freund auf ihn wartete... er koenne heute kein roentgen machen weil er es eilig haette (vorher wartete ich schon ziemlich lange, waehrend dr. glaser mit eben diesem freund in der ordination quatschte. ich habe auch von einer verabredung danach mitbekommen...). er schient mir absolut nicht zuuhoeren, ging null auf mich ein. meinte ich solle mir einen neuen termin geben lassen. ich war tatsaechlich peinlich beruehrt und ging, selbstvertaendlich ohne erneute terminvereinbarung. ich hatte bis zu diesem, noch nie ein solches erlebnis und wuerde diesen arzt niemandem weiterempfehlen. schade um meine zeit und das taxigeld, dass ich investiert habe um ja nicht zu spaet zum termin zu erscheinen....
PS. ich habe noch nie eine schlechte bewertung abgegeben, dieser arzt hat sie leider verdient.