Vorsorgeuntersuchung

Sehr gewissenhafte Vorsorgeuntersuchung mit Ultraschall, pünktlicher Terminbeginn, erfahrener und kompetenter Arzt mit viel Ultraschallkompetenz, EKG und großes Blutbild.

Jährliche Kontrolluntersuchung

Ich bin seit Sommer 2021 Patient bei Dr. Gabriel und fühle mich sehr gut und kompetent behandelt. Mein cardiovaskulärer Zustand hat sich mit der verschriebenen Medikation sehr verbessert.

Kompetent, freundlich, zuverlässig

Fachlich kompetente und auf die Bedürfnisse abgestimmte Untersuchung bzw. Beratung. Durch seine sympathische Art und Weise genießt er auch in Zukunft mein vollstes Vertrauen! Räumlichkeiten und Praxisteam ebenfalls top. Vollste Zufriedenheit!

Hier sind sie sehr gut aufgehoben.

Dr. Hubert Gabriel nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Details ein. Man kann seinen Ausführungen und Erklärungen sehr gut folgen und er geht auf jede Frage ein. Fachlich top!
Dr. Hubert Gabriel - Internist Matrei am Brenner 6143
Dr.Gabriel
Vielen Dank für die sehr freundliche Rückmeldung!

Voll und ganz zufrieden!

Hat sich durch seine super Art der Untersuchung ausgezeichnet, nimmt sich Zeit!

Sehr empfehlenswerter Internist, Arzt und Mensch

Dr. Gabriel ist sehr aufmerksam und strahlt eine angenehme Ruhe aus - und er begegnet einem auf Augenhöhe, was ich als sehr angenehm empfinde. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben und behandelt. Die Assistentinnen sind wunderbar freundlich und sehr zuvorkommend. 100%ige Empfehlung

Kompetent und sympatisch

Erstbesuch 8.Feb.22: Sehr kompetent,aufmerksam und am Patienten interessiert.Nimmt sich genügend Zeit.Freundlicher,sympatischer Dottore den ich gerne weiterempfehle. LB

Sehr professionell, freundlich, gründlich

Ich bin seit drei Jahren Patient von Dr. Gabriel. Im Gegensatz zu vielen ärztlichen Erfahrungen, die ich gemacht habe, habe ich immer das Gefühl, dass meine Anliegen ernst genommen werden und er genügend Zeit hat, sich damit auseinanderzusetzen. Bei Bedarf überweist er mich schnell an andere Ärzte. Dr. Gabriels Fähigkeit, Dinge klar zu erklären, ohne herablassend zu sein, ist von unschätzbarem Wert. Durch seine freundliche und professionelle Art konnte er meine Angst vor bestimmten medizinischen Problemen deutlich reduzieren.

Sehr guter Arzt

Sehr freundliche und gute Betreuung und Gesundheitsberatung. Nach Überweisungen werden die Befunde nochmals von Ihm angesehen und ausführlich mit dem Patienten besprochen. Nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch.
Dr. Hubert Gabriel - Internist Matrei am Brenner 6143
Dr.Gabriel
Vielen Dank für das sehr positive feedback!

Top Betreuung

Schnelle Terminvergabe, top Information und Betreuung, ich komme gerne wieder.