Sehr kompetent, einfühlsam, einfach top!

Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, ein breitgefächertes Wissen auch bei Lebensmittelunverträglichkeiten. Perfekte Beratung und Untersuchung bei allen gesundheitlichen Problemen. In der ganzen Praxis ein Wohlfühlgefühl!!!! Einfach alles top. Schön, dass es solche Ärzte noch gibt.

Wohlfühl-Praxis

Sehr freundliche Behandlung durch Frau Dr. Elbisa Schmidt mit verständlichen Erklärungen. Auch die "Vorbehandlung" (Blutabnahme, EKG) durch Frau DGKS Ingrid Körber wurde freundlich und kompetent abgewickelt.

Tolle Praxis

Sehr nette Ärztin, die sich immer Zeit nimmt und einem alles erklärt. Das gesamte Team ist sehr nett. Schnelle Termine und angenehme Atmospäre.
Hier merkt man einfach den Unterschied zw. privat und Kassenarzt

Top Ärztin, aber...

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.
Habe mich in ihrer Behandlung sehr wohl gefühlt!

...leider wirkte die Dame am Empfang, welche mir auch das Blut abnahm, sowie das EKG durchführte gestresst und nicht gerade sehr freundlich, obwohl ich zu dieser Zeit der einzige Patient in der Ordination war.

Hier würde ich mir einen weitaus höflicheren Umgangston wünschen.

Fazit:
Frau Dr. Schmidt - 5 Sterne
Frau Ing**d - 3 Sterne
Gesamt somit - 4 Sterne

Super zufrieden

Sehr gute Ärztin, sehr freundlich.

FREUNDLICH, EINFÜHLEND UND KOMPETENT

Ich hatte am 30.01.2018 eine Gastroskopie und Coloskopie. Einige Tage (7) zuvor wurde ich von einer DGKS herzlich empfangen und von Frau Dr. Schmidt bestens aufgeklärt, sodass ich ohne Sorge diesen Termin wahrnehmen und mich auch gut auf diese Untersuchungen vorbereiten konnte. Auch am Untersuchungstag wurde ich wieder herzlich empfangen, kompetent begleitet und behandelt. Das Nachgespräch mit Dr. John war auch sehr beruhigend. Die Ordination für INNERE MEDIZIN SCHMIDT + JOHN ist SEHR EMPFEHLENSWERT!

Kompetent, respektvoll und höflich!

Ich war am 15.01.2018 zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr. Schmidt. Ich kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Man fühlt sich hier sehr wohl, vor allem, weil man respektvoll, höflich, einfühlsam und kompetent behandelt wird. Das gilt sowohl für Frau Dr. Schmidt als auch für das Personal. Mir wurde mit verständlichen Worten erklärt, was mir fehlt und wie die weitere Behandlung ablaufen soll. Sehr sehr empfehlenswerte Praxis, beideDaumen hoch!!!

in jeder Hinsicht ausgezeichnete Behandlung

Ich wurde bei meinen bisherigen Besuchen immer sehr freundlich empfangen und konnte zum vereinbarten Termin sofort zur Behandlung gehen. Die Behandlung erlebte ich als sehr kompetent, die Ärztin untersuchte mich genau, erklärte mir die einzelnen Behandlungsschritte und informierte mich sofort zu den einzelnen Ergebnissen der Untersuchung. Ich konnte sie jederzeit befragen, sodass ich mich über meine Behandlung bzw. meinen Gesundheitszustand bestens informiert fühlte.
Sehr empfehlenswerte Praxis!

sehr kompetent

ausführliche Erklärung, verständnisvoll, ehrlich
Ich habe mich wohlgefühlt

Kompetente, einfühlsame und rasche Behandlung

Fr. Dr. Schmidt war kompetent, erklärte ihre Behandlung und Vorgangsweise genau und verständlich. Sie nahm sich genügend Zeit für die Behandlung und das Beratungsgespräch. Ihre Assistentin war ebenfalls sehr patientenfreundlich.