5 Jahre gelitten

Dass Dr. Talebzadeh ein sehr freundlicher und empathischer Arzt ist, war für mich das i-Tüpfelchen. Das Wichtigste für mich war die Tatsache, dass er mein Leben nach 5 Jahren Leid verändert hat. Ich habe sämtliche Ärzte und Therapeuten aufgesucht und habe viel gelitten. Er hat mit seiner Erfahrung und unglaublicher Kompetenz das Problem herausgefunden und mich mit geringem Aufwand gerettet.
Ich bin und bleibe ihm ewig dankbar und kann ihn von Herzen gerne weiter empfehlen.

Bypass OP 2014

Ich bin seit 9 Jahren Patientin bei Hr. Dr. Talebzadeh und überaus zufrieden. Der Herr Dr. ist kompetent, genau, nimmt sich die Zeit die man braucht und ist sehr fürsorglich. Ich bin sehr glücklich, dass ich Hr. Dr. Talebzadeh in dieser für mich schwierigen Zeit gefunden habe und werde ihn jedenfalls immer weiterempfehlen.

Überaus freundlicher, vertrauenswürdiger und sehr kompetenter Internist.

Ich konnte eine relativ kurze Terminvereinbarung treffen; freundliche und hilfsbereite Arzt Assistentin; ich fühlte mich bei der sehr kompetenten Untersuchung durch Dr. Talebzadeh gut aufgehoben, bekam laufend gut verständliche Befund Ergebnisse, er nahm sich für mich nach meinem Gefühl genügend Zeit. Für mich eine neue Erfahrung, einen so genau detaillierten schriftlichen Befund, habe ich bislang noch von keinem anderen Arzt erhalten. Kann Dr. Talebzadeh mit ruhigem Gewissen sehr weiter empfehlen.

Arzt mit hoher Kompetenz und Menschlichkeit

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Herrn Dr. Talebzadeh. Der Arzt ist ausgesprochen kompetent und gleichzeitig sehr einfühlsam und sehr menschlich und er begegnet mir immer auf Augenhöhe. Alle seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett, freundlich und sehr kompetent. Ich kann Herrn Dr. Talebzadeh und sein gesamtes Team herzlichst und wärmstens Jedem weiterempfehlen.

Ein Arztbesucht, der zur rundum positiven Erfahrung wird.

Meine Frau und ich möchten die hervorragende ärztliche Kompetenz von Herrn Dr. Talebzadeh und seine außergewöhnliche, kultivierte Persönlichkeit hervorheben.
Herr Dr. Talebzadeh wendet sich dem Patienten stets freundlich aufmerksam zu und baut eine beruhigende und positive Stimmung auf. Mit Empathie und erfahrenem ärztlichen Können ist es ihm gegeben, medizinische Begriffe oder nötige Maßnahmen dem Patienten so nahezubringen, dass dieser eine positiv-aktiv gestärkte Einstellung zu seiner gesundheitlichen Situation bekommt.

Unser uneingeschränktes Vertrauen in Herrn Dr. Talebzadeh hat sich gleich in den ersten gemeinsamen Worten und Sätzen verankert und wir danken ihm dafür sehr.

Die Ordination liegt verkehrsgünstig. Einen Parkplatz zu finden war nie ein Problem. Die Planung der Termine wird so abgestimmt, dass wir die angenehme Atmosphäre des Wartebereiches neben den freundlichen Assistentinnen nie lange in Anspruch nehmen mussten.

Fachlich kompetent, freundlich und gut organisiert

Ich war letzte Woche zur Untersuchung bei Dr. Talebzadeh und heute bei der Besprechung. Der Arzt hat mir alles gut und verständlich erklärt. Die Mitarbeiterin am Empfang ist sehr freundlich, sowohl am Telefon als auch vor Ort. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen, bei beiden Terminen hatte ich keinerlei Wartezeit. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass Dr. Talebzadeh über viel Erfahrung und eine hohe fachliche Kompetenz verfügt und dass die Praxis sehr gut organisiert ist.

Äußerst kompetenter Kardiologe

Unschlagbare Fachkompetenz und Empathie, höchst professionelle Abklärung, ausgeprägtes Befund- und Perspektivengespräch

Ruhig angenehme Atmosphäre

Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen des Arztes. Offenheit für Therapiewünsche des Patienten.

sehr kompetenter Arzt

super Kardiologe, hat erkannt, daß ich mich in einer lebensbedrohlichen Situation befand!

Ein Arzt, wie man sich ihn erhofft!

Wie ich Dr. Talebzadeh erlebt habe: Er hört dem Patienten aufmerksam zu, erklärt Diagnose und Therapie schlüssig und auch für den medizinischen Laien verständlich. Seine ruhige, menschliche Art ist vertrauensförödernd und nimmt so auch ein wenig die Besorgnis, die man als Patient - speziell im kardiologischen Bereich - doch immer wieder hat.