Absolute Empfehlung

Dr. Linke hört aufmerksam zu, klärt gut auf, ist emphatisch, sympathisch und auch humorvoll.
Fachlich auch sehr kompetent, soweit ich das als Laie beurteilen kann.
Die Terminvergabe war äußerst einfach und patientenorientiert. In der Praxis gab es keine Wartezeit. Diesen Arzt kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eine Zweit-Meinung eingeholt und in Behandlung geblieben

Aufgrund der Aussage eines Kollegen von Dr. Linke, dass ich meine Mitralklappeninsuffizienz Grad II innerhalb von 2 Jahren operieren sollte, wollte ich mir eine zweite Meinung einholen. Dr. Linke hat sich das Ganze im Zuge der Untersuchung angesehen und mir alles erklärt, was Stand der Dinge sei. Ich war beruhigt, denn eine Herz-OP ist schließlich keine Kleinigkeit.
Dr. Linke sah zum Zeitpunkt der Erstuntersuchung, wie auch bei den Folgekontrollen keine Notwendigkeit einer Herz-OP aufgrund meines gesamten Gesundheitszustandes und dass sich die Mitralklappe seither bei mir nicht verändert hat.
Fazit: Ich vertraue Dr. Linke und nehme meine jährliche Kontrolle gerne wahr, da ich mich durch ihn professionell beraten und betreut fühle.

Sachliche Kompetenz

Einholung einer Expertenmeinung nach einer ersten, ernüchternden Diagnose bei einem Internisten. Dr. Linke hat sein Urteil nach gründlicher Untersuchung gefällt und ist mir bei den nächsten Schritten in sehr kompetenter Weise zur Seite gestanden.

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetent. Auch nichts so teuer. Gesundheit hat keinen Preis.

Kompetent, einfühlsam und menschlich - einfach nur empfehlenswert

Ich gehe bei meiner Arztwahl immer nach Erfahrungsberichten und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Ich bekam nach der Schilderung meines Problems schnell einen Termin und musste nach dem Empfang der freundlichen Arzthelferin keine fünf Minuten warten. Herr Dr. Linke hat sich bei der Untersuchung Zeit genommen und schon während der Untersuchung hat er mir meine Nervosität und Angst genommen. Er zeichnet sich durch seine fachliche Kompetenz und Menschlichkeit aus. Alles in allem kann man nur sagen, dass man bei Herr Dr. Linke als Patient gut aufgehoben ist und sollten sich wieder Probleme ergeben, werde ich ihn wieder aufsuchen.

Sehr kompetenter Arzt mit großem Einfühlungsvermögen

Sehr einfühlsam, bekam sofort einen Termin.

Fachlich kompetent, menschlich einfühlsam und verlässlich. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Herr Dr. Linke hat sich auf Kardiologie spezialisiert, und versucht auch nicht, auf zehn Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.
Und da es bei mir um mein Herz ging, habe ich ihn ausgewählt - auch aufgrund der anderen positiven Erfahrungsberichte, hier auf docfinder.
Bereits beim ersten Telefonat konnte er mir, aufgrund meiner Schilderungen, einiges an Sorge nehmen.
Einen Termin bekam ich rasch. Wartezeit war bisher maximal ein paar Minuten - also nicht der Rede wert.
Er nimmt sich Zeit, seinen Patienten und eventuelle Vorgeschichten kennen zu lernen und ggf. vorangegangene Untersuchungen und bestehende Befunde anzusehen.
Seine Untersuchungen werden von Ihm gut kommentiert.
Bei der abschließenden Besprechung werden alle Fragen in freundlicher und verständlicher Weise beantwortet und der Befund erläutert.
Alles ohne jeglichen Stress oder schnell "hinaus gebeten" zu werden.
Seine freundliche Art, fachliche Kompetenz und vor allem sein menschliches Einfühlungsvermögen kann dabei selbst schon einiges "heilen". Das Herz-Kreislaufsystem ist nun mal stark an die Psyche gekoppelt.
Sein Honorar finde ich angemessen. Er versucht auch nicht, einem unnötige Untersuchungen einzureden.

Sehr empfehlenswert!!

Ich kam zu Dr. Linke weil eine sportmedizinische Untersuchung ergab, dass ich einer kardiologischen Abklärung bedarf. Nach einigem Stöbern im Internet kam ich auf diese Praxis. Ausschlaggebend waren nicht nur die ausgezeichneten Bewertungen, sondern auch die Online Terminisierung. Ich bekam rasend schnell einen Termin und musste keine 5 min. warten. Dr. Linke ist im Umgang sehr vertrauenswürdig, wirkt äußert fachkompetent und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!!

Gewinn an Lebensqualität

Bei einer Zahnbehandlung bekam ich Herzprobleme. Mein Zahnarzt empfahl mir Dr. Linke. Ich rief von der Praxis aus an und
bekam am selben Tag(!!!!!) einen Termin. Seither bin ich bei Dr. Linke in Behandlung und habe es noch nie bereut. Freundlich,
kompetent und immer am letzten Stand der Medizin habe ich zusehends an Lebensqualität (vor allem durch die super
Medikamentierung) gewonnen.
Ich habe einen Arzt gefunden den ich bestens Gewissen weiterempfehlen kann!

Kardiologische Untersuchung

Dr. Linke ist ein sehr erfahrener Arzt mit Einfühlungsvermögen, ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Er hat sehr gutes Fachwissen und hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen!
Vielen Dank Gerhard Koller