Innere Medizin

Leistungen von Internist Dr. med. Martin Linke
Praxis Dr. med. Martin Linke / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. med. Martin Linke
Bewertungen zu Internist Dr. med. Martin Linke
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. med. Linke Martin in 5020 Salzburg
zu Internist Dr. med. Martin Linke in 5020 Salzburg

Fachlich kompetent, menschlich einfühlsam und verlässlich. Uneingeschränkt empfehlenswert.

01.06.2017: Herr Dr. Linke hat sich auf Kardiologie spezialisiert, und versucht auch nicht, auf zehn Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Und da es bei mir um mein Herz ging, habe ich ihn ausgewählt - auch aufgrund der anderen positiven Erfahrungsberichte, hier auf docfinder. Bereits beim ersten Telefonat konnte er mir, aufgrund meiner Schilderungen, einiges an Sorge nehmen. Einen Termin bekam ich rasch. Wartezeit war bisher maximal ein paar Minuten - also nicht der Rede wert. Er nimmt sich Zeit, seinen Patienten und eventuelle Vorgeschichten kennen zu lernen und ggf. vorangegangene Untersuchungen und bestehende Befunde anzusehen. Seine Untersuchungen werden von Ihm gut kommentiert. Bei der abschließenden Besprechung werden alle Fragen in freundlicher und verständlicher Weise beantwortet und der Befund erläutert. Alles ohne jeglichen Stress oder schnell "hinaus gebeten" zu werden. Seine freundliche Art, fachliche Kompetenz und vor allem sein menschliches Einfühlungsvermögen kann dabei selbst schon einiges "heilen". Das Herz-Kreislaufsystem ist nun mal stark an die Psyche gekoppelt. Sein Honorar finde ich angemessen. Er versucht auch nicht, einem unnötige Untersuchungen einzureden.

Sehr empfehlenswert!!

04.05.2017: Ich kam zu Dr. Linke weil eine sportmedizinische Untersuchung ergab, dass ich einer kardiologischen Abklärung bedarf. Nach einigem Stöbern im Internet kam ich auf diese Praxis. Ausschlaggebend waren nicht nur die ausgezeichneten Bewertungen, sondern auch die Online Terminisierung. Ich bekam rasend schnell einen Termin und musste keine 5 min. warten. Dr. Linke ist im Umgang sehr vertrauenswürdig, wirkt äußert fachkompetent und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!!

Gewinn an Lebensqualität

29.03.2017: Bei einer Zahnbehandlung bekam ich Herzprobleme. Mein Zahnarzt empfahl mir Dr. Linke. Ich rief von der Praxis aus an und bekam am selben Tag(!!!!!) einen Termin. Seither bin ich bei Dr. Linke in Behandlung und habe es noch nie bereut. Freundlich, kompetent und immer am letzten Stand der Medizin habe ich zusehends an Lebensqualität (vor allem durch die super Medikamentierung) gewonnen. Ich habe einen Arzt gefunden den ich bestens Gewissen weiterempfehlen kann!

Kardiologische Untersuchung

09.03.2017: Dr. Linke ist ein sehr erfahrener Arzt mit Einfühlungsvermögen, ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Er hat sehr gutes Fachwissen und hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen! Vielen Dank Gerhard Koller
gerhard koller

sehr zufrieden

09.02.2017: sehr fachlich

Große Begeisterung

03.11.2016: Ich habe Einfühlungsvermögen, Fachkompetenz , Freundlichkeit und rasche Hilfe gesucht. Dieses habe ich in der Praxis von Herrn Dr. Martin Linke erfahren dürfen. Seine natürliche Art mit einem Patienten umzugehen hat mich sehr begeistert und mir meine Ängste genommen. So einen Arzt kann man nur weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall immer wieder gerne mich in seine Behandlung begeben. Herzlichen Dank.

Man fühlt sich sehr gut angenommen und aufgehoben

30.06.2016: "Kam wegen einer nicht eindeutig kardialen Erkrankung zur Untersuchung in die Praxis. Akribische, kompetente Diagnostik hat eine Herzerkrankung ausgeschlossen, aber den richtigen Weg zu weiterer Diagnostik und Therapie gewiesen. Kompliment auch an das ganze Team."

Hilfe und raschen Termin

01.04.2016: Nahm sich bei einem raschen Termin sehr viel Zeit mit der Untersuchung und erklärte mir besonders Ausführlich den Untersuchungsablauf und die daraus resultierenden Ergebnisse! Gerade wegen meiner Beschwerden hatte ich massive Angst vor möglichen Auswirkungen die mir Dr. Linke sehr kompetent und vor allem durch menschliches Einfühlungsvermögen rasch nehmen konnte! Auf jeden Fall fülle ich mich extrem gut aufgehoben und hoffe so meine Beschwerden in den Griff zu bekommen!

Kompetente Beratung auf höchstem Niveau! Sehr zu empfehlen!

12.06.2015: Herr Dr. Linke in Salzburg ist ein sehr freundlicher und kompetenter Facharzt, bei dem man sich sofort vertraut und in guten Händen fühlt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und jede Frage freundlich beantwortet. Dazu kommen schnelle und einfache Terminvereinbarung und moderne Kommunikation! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Sympathischer Arzt aus Überzeugung

30.04.2015: Ich bekam sofort einen Termin in der gleichen Woche zu meiner gewünschten Uhrzeit obwohl es nur um eine Vorsorgeuntersuchung ging. Dr. Linke nahm sich ausreichend Zeit um sich meine Geschichte anzuhören und mich zu beraten, sowie umfangreiche Untersuchungen durchzuführen. Er erklärte alles ausführlich und verständlich und nahm mir daher die Angst, da in meiner Familie mehrere Herzprobleme in der letzten Zeit bekannt wurden. Die Atmosphäre war entspannt und angenehm, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch Dr. Linke und seine Sprechstundenhilfe waren mir äußerst sympathisch und auch der Preis ist für jemanden, der nicht zusatzversichert ist fair und angemessen.

Erfahrung

06.09.2014: Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hat meine Notfallsituation sofort erkannt und richtig eingeschätzt. Er nimmt sich Zeit und man bekommt in angemessener Zeit einen Termin. In meinem Fall konnte ich sogar sofort in die Praxis kommen.

Vorsorgeuntersuchung und Sport-Check-Up

18.02.2014: War schon mal vor 2 Jahren zur Untersuchung und war beeindruckt das Herr Dr. Linke wieder mit so viel Energie und Freude an seiner Arbeit locker und flockig die Untersuchungen durchgeführt hat. Es ist leider Gottes nicht mehr selbstverständlich mit solchen positiven Menschen in Kontakt zu kommen! Nur weiter so, kann ich nur weiterempfehlen!

Ein Facharzt mit Herz ! Mehr als sehr zufrieden ! Sehr freundlich und zuvorkommend ! 13.02.2014

13.02.2014: 13.02.2014: Ich bin sehr begeistert von der freundlichen und netten Art von Herrn Dr. Linke. Parkplätze sind praktisch in der Nähe und die Ordination ist freundlich gestaltet. Fragen werden ausführlich und nachvollziehbar beantwortet. Ich kann Herrn Dr. Linke nur weiterempfehlen! Eine Sportuntersuchung folgt ...

Erstbesuch - allgemeine Untersuchung

11.04.2013: POSITIVER EINDRUCK: - um einen Termin angefragt und noch am selben Tag behandelt worden - angenehme Atmosphäre, Arzt hört aufmerksam zu und nimmt sich genügend Zeit für offene Fragen - kein Zeitdruck, alle Fragen ausführlich besprochen - gutes Gesamtgefühl, sollte wieder mal was sein, würde ich mit Sicherheit erneut in diese Praxis gehen

Dr. Linke hat mir eine Operation erspart

24.09.2012: Ich kam zu Dr. Linke im Mai 2010 in einem ziemlich schlechten gesundheitlichen Zustand. Von vorigen beh.Ärzten war mir eine Operation als unumgänglich angeraten worden.Dank der umfassenden Umtersuchungen,der freundlichen Aufnahme, des Eingehens auf die persönlichen Lebenumstände und der ausserordentlichen fachlichen Kompetenz leitete Dr. Linke eine Behandlung ein, die mich ohne Operation wieder voll in Funktion und leistungsähig machte.Jüngste Kontrolle im September 2012 zeigte auch den messbaren Erfolg.Seine Ordination ist nach neuestem Standard eingerichtet,Termine werden gut gehalten und sind ohne Wartezeiten,das Gesrpächsklima ist angenehm, offen, entspannend und ganzheitlich auf den Patienten ausgerichtet. Aus dieser Erfahrung kann ich Dr. Linke nur sehr empfehlen. Ein Glück wenn man solch ärztliche Hilfe erfahren und wieder voll im Leben stehen kann.

Sehr Kompetent

13.09.2012: Ich war sehr begeistert von der Umfassenden Kompetenz und der Austattung. Sehr freundlich und eine perfekte Untersuchung ich kann Herrn Dr. Linke nur weiterempfehlen!

Gesundheitsvorsorge

27.08.2012: War von der Untersuchung und der Herzlichkeit echt beeindruckt. Dr. Linke hat auf sympathische Weise jeden Schritt der Untersuchung erklärt und sich alles ganz genau angesehen! Jetzt kann ich mir sicher sein dass alles in Ordnung ist. Da ich Selbstständig bin und daher nur sehr wenig Zeit habe war die geringe Wartezeit ebenfalls für mich ein riesen Pluspunkt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Leistungscheck OK

20.06.2012: Ein Freund hat mir Dr. Linke für den Sport Leistungscheck empfohlen. Mit dem Check und der Nachbesprechung war ich sehr zufrieden. Ich hätte mir nur noch ein WLAN gewünscht für die Wartezeit bzw. dass die Sprechstundenhilfe die Zugangsdaten gewusst hätte. Das wäre ideal, wenn das ein jeder Arzt hätte.

Sympathisch!

20.06.2012: Auch beim Arzt ist mir Sympathie das Wichtigste. Herr Dr. Linke war nicht nur kompetent und umfassend informiert. Er war extrem nett und verständnisvoll, was ich bei vielen vermisse!! Ich war also sehr zufrieden mit der Behandlung!

Durchblutung

Herzinfarkt

Kardiologe

Herz Kreislauf

Kardiologie Salzburg

EKG

Abnehmen

Ernährungsplan

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)