Innere Medizin

Leistungen von Internistin Dr. Brigitte Balcz-Huber
Praxis Dr. Brigitte Balcz-Huber / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Brigitte Balcz-Huber
Bewertungen zu Internistin Dr. Brigitte Balcz-Huber
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Balcz-Huber Brigitte in 5020 Salzburg
zu Internistin Dr. Brigitte Balcz-Huber in 5020 Salzburg

Einfühlungsvermögen und Kompetenz

13.06.2017: Frau Dr. Balcz-Huber wurde mir empfohlen. Ich bekam sofort einen Termin. Die Praxis ist hell, freundlich und topmodern ausgestattet. Frau Dr. Balcz-Huber nahm sich sowohl bei der Untersuchung als auch beim anschließenden Gespräch sehr viel Zeit und ich fühlte mich durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre Kompetenz sehr gut aufgehoben. Ich bin sehr froh, eine solche Internistin gefunden zu haben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Basierend auf 1 Bewertung

Schlaganfall

Hypertonie

Blutdruck

Diabetes

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)