OÄ Dr. Sabine Schumacher

Rheumatologie

Telefon: 0650400...
Steyrerstraße 19

4501 Neuhofen an der Krems

OÄ Dr. Sabine Schumacher jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Neben meiner Tätigkeit als internistische Oberärztin an der Uniklinik Linz kann ich Sie in meiner Wahlarztordination umfassend betreuen. Hier ist Zeit für eine ausführliche Untersuchung ( Ultraschall, Ergometrie, EKG, Labor...) und Besprechung der Befunde. Weiterer Schwerpunkt: Rheumatologie
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Telefonische Terminvereinbarung ist von Montag bis Freitag 8:30-16:30h möglich. Parkplätze sind vorhanden. Bei Bedarf Termine auch außerhalb der Ordinationszeiten
Mo
Di
Mi

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin OÄ Dr. Schumacher Sabine in 4501 Neuhofen an der Krems
zu Internistin OÄ Dr. Sabine Schumacher in 4501 Neuhofen an der Krems

Rasche Terminfindung und quasi vor Ort.

02.03.2016: Frau Dr. Schumacher nimmt sich Zeit. Ich fühle mich sehr gut und professionell betreut. Modern ausgestattete Praxis und freundliche und rasche Terminvergabe über Mitarbeiterin am Telefon.

Gute Erfahrung mit neuer Internistin !

24.02.2016: Ich bin schon länger wegen Rheumabeschwerden und Bluthochdruck in Behandlung, musste aber immer sehr weit fahren! Endlich kann ich mich in Neuhofen sehr kompetent und umsichtig von Frau Dr. Schumacher behandeln lassen, die ich auch schon im AKH in Linz kennengelernt habe und der ich sehr vertraue! Die Ordination ist modern ausgestattet und stilvoll eingerichtet, sodass man sich sehr wohl fühlt. Es ist für mein Empfinden auch an Geräten alles Notwendige vorhanden, z.B. Ultraschall, EKG, Fahrrad, Blutabnahme. Die Verrechnung erfolgte so, dass ich einen Großteil der Kosten von der Gebietskrankenkasse zurückerstattet bekam! Ich möchte Frau Dr. Schumacher auf jeden Fall weiterempfehlen !

Kompetent und einfühlsam , nimmt sich viel Zeit !

19.02.2016: Seit kurzem ordiniert eine Internistin in Neuhofen, das erweist sich als Glücksfall: ich habe rasch einen Termin bekommen und fand eine nette Ärztin in einer gut ausgestatteten Ordination vor. Sehr ausführlich würde ich zunächst befragt und dann gründlich untersucht , schließlich wurde ich von Frau Doktor Schumacher einfühlsam beraten. Diese Ärztin kann man wirklich empfehlen !

Sie wollen zu Internistin OÄ Dr. Sabine Schumacher auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 4501 Neuhofen an der Krems

OÄ Dr. Sabine Schumacher - Innere Medizin in 4501 Neuhofen an der Krems

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)