Innere Medizin

Leistungen von Internist Dr. Hartwig Bailer, MBA
Praxis Dr. Hartwig Bailer, MBA / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. Hartwig Bailer, MBA
Bewertungen zu Internist Dr. Hartwig Bailer, MBA
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Bailer, MBA Hartwig in 4020 Linz
zu Internist Dr. Hartwig Bailer, MBA in 4020 Linz

Noch nie hatte ich mich so gut betreut und verstanden gefühlt

24.11.2015: Seit über 30 Jahren kämpfe ich mit diversen Symptomen. Ende Oktober gab es hierzu wieder einen Vorfall. Bei der Suche nach einem Internisten bin ich auf dieser Internetseite auf Hrn. Dr. Hartwig Bailer gestoßen. Ich habe ihn via Email kurz meine Symptome geschildert und gefragt ob er mir hierzu eventuell helfen kann. Bereits am nächsten Tag hat er mich telefonisch kontaktiert und wir haben uns einen Ordinationstermin vereinbart. Quasi die erste Aktion von Hrn. Bailer war, die vorhandene Uhr umzulegen. Danach folgten nahezu zwei Stunden intensiver Informationsaustausch in Form von Erzählungen / Schilderungen / Antworten meinerseits und entsprechenden Fragen durch Hrn. Bailer andererseits. Nach der Ordination habe ich Hrn. Bailer noch zusätzliche Unterlagen geschickt, welche wir dann in einer weiteren Ordination ausführlich besprochen haben. Zusammenfassung: Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit für mich genommen und mir das Gefühl gegeben, wirklich bei mir und meinem Thema/Problem zu sein. Erstmals hatte ich während bzw. nach einem Arztbesuch das Gefühl, wirklich gehört und verstanden zu werden und darauf basierend eine Diagnose gestellt zu bekommen. Danke dafür :-)

sehr netter Arzt

09.07.2015: Ich kann den Herrn Dr. Bailer nur weiter empfehlen! Er nimmt sich viel Zeit und hört zu.

Herz

Endokrinologie

Endokrinologe

Ernährung

EKG

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)