Innere Medizin

Leistungen von Internist OA Dr. Martin Hofer
Praxis OA Dr. Martin Hofer / Über uns
Kontakt zu Internist OA Dr. Martin Hofer
Bewertungen zu Internist OA Dr. Martin Hofer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist OA Dr. Hofer Martin in 3100 St. Pölten
zu Internist OA Dr. Martin Hofer in 3100 St. Pölten

Kompetenz und Einfühlungsvermögen finden hier ihr zu Hause

13.11.2013: Ich bin auf Grund meines Diabetes mel. seit ungefähr 10 Jahren in Behandlung bei Dr. Hofer. Heute bin ich, dank ihm, gut eingestellt und darf mit Stolz behaupten, gute Werte zu verzeichnen. Die ersten Jahre meiner Behandlung unter seiner Betreuung waren leider nicht von Erfolg gekrönt. Es waren damals die letzten Jahre meiner Teenager-Zeit, und ich muss erwähnen, dass sich Diabetes und die Pubertät eher schlecht vereinbaren ließen. Trotzallem war mein Arzt stets verständnisvoll und versuchte das Beste (im fachlichen Bereich) aus der Situation zu machen. MIT ERFOLG! Ich kann jedem Diabetiker empfehlen sich bei Dr. Martin Hofer behandeln zu lassen - ich bleibe auf jeden Fall gerne weiterhin unter seiner Obhut!

Stoffwechsel

Diabetes

Insulinpumpen

Endokrinologie

Innere Medizin

Vorsorge

Insulin

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)