Professionalität trifft Behandlungserfolg

Sooo sooo dankbar für die Möglichkeit der raschen, umkomplizierten und effektiven (!) Möglichkeit der Eisensubstitution, bin ich schon seit 10 Jahren bei Univ.-Doz. Dr. Bernhard Angermayr in Behandlung. Seit einem Jahr auch der jugendliche Sohn.
Dr. Angermayr ist der kompetenteste Arzt, der mir je begegnet ist. Er weiß, was er tut. Ich fühle mich einfach in guten Händen.
Auch in gastroenterologischen Belangen würde ich nur ihm vertrauen, habe ihm schon Familienangehörige und Freunde "geschickt", aber ich kann natürlich nur für mich sprechen.
TOP!

Mikroskopische Kolitis

Herr Dr. Angermayer ist bei meiner Mutter aufgrund von mehreren Vorbefunden zu einer schnellen Diagnose gekommen. Eine Therapie wurde begonnen, die eine gute Wirkung zeigte. Herr Dr. Angermayer war sehr freundlich, hat meiner Mutter und mir zugehört und dann verständlich geantwortet. Wir haben schnell einen Termin bekommen. Auch nach dem Besuch in der Ordination hat Herr Dr.Angermayer auf eine Email geantwortet indem ich ihm um einen fachlichen Rat gebeten habe. Auch die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich, ebenso am Telefon.
Univ.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Bernhard Angermayr - Internist St. Pölten 3100
Univ.-Prof. Priv.-Doz. Dr.Angermayr
Vielen Dank für das nette Feedback!

genau so toll wie auf der Homepage beschrieben

Die Diagnose wurde mit Argumenten untermauert. Der Behandlungsvorschlag war sehr innovativ. Psychische Beschwerden werden genau so ernst genommen wie körperliche Beschwerden und dafür auch Lösungen angeboten. Ganzheitliche Medizin wird angewandt.

Kompetenz / Zeitfaktor / Zusätzliche Leistungen

Aufgrund einer schlimmen Diagnose wurde mir rasch und kompetent weitergeholfen. Ebenso funktionierte die Kontaktaufnahme zu anderen Ärzten reibungslos und innerhalb kurzer Zeit!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Kompetent, freundlich und über den Tellerrand blickend

Wegen massiver depressiver Symptome, die meines Erachtes körperliche Ursachen hatten, wurde ich auf Empfehlung meiner Hausärztin an Dr. Angermayr überwiesen. Ich bekam recht schnell einen 15 Minuten Termin, bei dem sich schnell Eisenmangel als mögliche Ursache heraus stellte. Nach Bestätigung durch Blutabnahme bekam ich sofort eine Infusion. Diese hat nach 3 Tagen eine deutliche Verbesserung aller meiner Beschwerden gezeigt, die ich seit Jahren massiv hatte. Nachdem ich bisher bei vielen Ärzten in St. Pölten und Wien war (Internisten, Psychiater, Neurologen, TCM, Homöopathen,...) und schlussendlich nie eine dauerhafte Besserung meiner massiven Beschwerden eintrat, bin ich sehr positiv überrascht über die Wirkung der Infusion. Dank der raschen Diagnose und Hilfe von Dr. Angermayr ist dieses Jahr das Christkind bei mir schon da 😊.

Absolut kompetent und empfehlenswert.

Nachdem mir diverse Internisten unterschiedliche Diagnosen gestellt hatten und mir einige Erklärungen schuldig geblieben sind, entschloss ich mich Dr. Angermayer in seiner Praxis aufzusuchen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kompetent untersucht.
Dr. Angermayer und sein Team waren sehr freundlich und professionell.
Ich kann Dr. Angermayer und sein Team bestens empfehlen.

Schnelles professionelles Handeln

Mein Bruder war in einem sehr schlechten Gesamtzustand und bekam Fieber. Dr. Bernhard Angermayr hat zum Glück sofort richtig reagiert, alle Werte abgeklärt und ihn anschließend auch in einem Klinikum untergebracht. Wir sind ihm unendlich dankbar, er hat ihm das Leben gerettet!

In jeder Beziehung super

Dr. Angermayr und das Team: kompetent, freundlich, einfühlsam, professionell. Die Ordination: angenehme Athmosphäre, bestens eingerichtet und ausgestattet. Keine Wartezeit, eine unangenehme Untersuchung bzw. Behandlung schnell und erfolgreich hinter uns gebracht und sogar dadurch eine Operation erspart. Ich ergehe mich unger in Superlativen, aber superspitzenklassemega. Zudem ist der Doc auch noch sympathisch und hat Sinn für Humor

Kompetenz und Einfühlungsvermögen rund um die Uhr

Wir haben Herrn Dr. Angermayr auf Empfehlung einer Bekannten konsultiert - nachdem bei unserer 9-jährigen Tochter in Folge einer Campylobacter Infektion eine Collitis ulcerosa diagnostiziert wurde. Unser Wunsch war eine Zweitmeinung, zusätzlich zum Spitalsbefund. Herr Dr. Angermayr hat sich unmittelbar auf unsere Kontaktanfrage via https://zentrum.at/ zurückgemeldet. Und uns bereits für den kommenden bzw. übernächsten Tag einen Ersttermin angeboten. In diesem wirklich ausführlichen Gespräch hat Herr Dr. Angermayr alle unsere Fragen und Anliegen bestens beantwortet. Zudem war Herr Dr. Angermayr in den darauffolgenden Wochen quasi zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns via e-Mail sowie mit Rat und Tat verfügbar. Egal, ob wir die Medikation mit ihm diskutieren wollten, oder etwaige Nebenwirkungen, oder die Prognosen bzw. unsere zukünftige Anlaufstelle - er hat sich immer binnen kürzester Zeit bei uns zurückgemeldet. Und unsere Bedenken sowie Verunsicherung immer mit größtem Verständnis angenommen sowie sein Fachwissen jederzeit - auch für uns Laien - verständlich transportiert. Wir empfehlen Dr. Angermayr aus Überzeugung sehr gerne weiter - er bringt einfach die nötige Empathie für Familien in derartigen Notsituation mit und ist verlässlich, verfügbar sowie kompetent. Nach einer längeren Bedenkzeit - die Dr. Angermayr mit Geduld begleitet hat - mussten wir uns von der Praktikabilität her letztlich doch für eine Behandlung in Wien entscheiden. Herr Dr. Angermayr ist und bleibt jedoch unsere 1. Wahl, wenn es um hilfreiche Erfahrung, Kommunikation auf Augenhöhe und Mitmenschlichkeit geht.