Gesamtbewertung

4,8
(65 Bewertungen)
5 Punkte
92%
4 Punkte
0%
3 Punkte
3%
2 Punkte
2%
1 Punkt
3%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(62)
Serviceangebot
4,8
(62)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(62)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(62)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(62)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(62)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(62)
Wartezeit auf Termin
4,8
(60)

Erfahrungsberichte

Professionalität trifft Behandlungserfolg

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sooo sooo dankbar für die Möglichkeit der raschen, umkomplizierten und effektiven (!) Möglichkeit der Eisensubstitution, bin ich schon seit 10 Jahren bei Univ.-Doz. Dr. Bernhard Angermayr in Behandlung. Seit einem Jahr auch der jugendliche Sohn.
Dr. Angermayr ist der kompetenteste Arzt, der mir je begegnet ist. Er weiß, was er tut. Ich fühle mich einfach in guten Händen.
Auch in gastroenterologischen Belangen würde ich nur ihm vertrauen, habe ihm schon Familienangehörige und Freunde "geschickt", aber ich kann natürlich nur für mich sprechen.
TOP!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mikroskopische Kolitis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Angermayer ist bei meiner Mutter aufgrund von mehreren Vorbefunden zu einer schnellen Diagnose gekommen. Eine Therapie wurde begonnen, die eine gute Wirkung zeigte. Herr Dr. Angermayer war sehr freundlich, hat meiner Mutter und mir zugehört und dann verständlich geantwortet. Wir haben schnell einen Termin bekommen. Auch nach dem Besuch in der Ordination hat Herr Dr.Angermayer auf eine Email geantwortet indem ich ihm um einen fachlichen Rat gebeten habe. Auch die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich, ebenso am Telefon.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Univ.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Bernhard Angermayr - Internist St. Pölten 3100
Univ.-Prof. Priv.-Doz. Dr.Angermayr
Vielen Dank für das nette Feedback!
Weniger anzeigen

genau so toll wie auf der Homepage beschrieben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Diagnose wurde mit Argumenten untermauert. Der Behandlungsvorschlag war sehr innovativ. Psychische Beschwerden werden genau so ernst genommen wie körperliche Beschwerden und dafür auch Lösungen angeboten. Ganzheitliche Medizin wird angewandt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenz / Zeitfaktor / Zusätzliche Leistungen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund einer schlimmen Diagnose wurde mir rasch und kompetent weitergeholfen. Ebenso funktionierte die Kontaktaufnahme zu anderen Ärzten reibungslos und innerhalb kurzer Zeit!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Von einem DocFinder Nutzer
Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.
Weniger anzeigen

Kompetent, freundlich und über den Tellerrand blickend

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wegen massiver depressiver Symptome, die meines Erachtes körperliche Ursachen hatten, wurde ich auf Empfehlung meiner Hausärztin an Dr. Angermayr überwiesen. Ich bekam recht schnell einen 15 Minuten Termin, bei dem sich schnell Eisenmangel als mögliche Ursache heraus stellte. Nach Bestätigung durch Blutabnahme bekam ich sofort eine Infusion. Diese hat nach 3 Tagen eine deutliche Verbesserung aller meiner Beschwerden gezeigt, die ich seit Jahren massiv hatte. Nachdem ich bisher bei vielen Ärzten in St. Pölten und Wien war (Internisten, Psychiater, Neurologen, TCM, Homöopathen,...) und schlussendlich nie eine dauerhafte Besserung meiner massiven Beschwerden eintrat, bin ich sehr positiv überrascht über die Wirkung der Infusion. Dank der raschen Diagnose und Hilfe von Dr. Angermayr ist dieses Jahr das Christkind bei mir schon da 😊.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut kompetent und empfehlenswert.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem mir diverse Internisten unterschiedliche Diagnosen gestellt hatten und mir einige Erklärungen schuldig geblieben sind, entschloss ich mich Dr. Angermayer in seiner Praxis aufzusuchen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kompetent untersucht.
Dr. Angermayer und sein Team waren sehr freundlich und professionell.
Ich kann Dr. Angermayer und sein Team bestens empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schnelles professionelles Handeln

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Bruder war in einem sehr schlechten Gesamtzustand und bekam Fieber. Dr. Bernhard Angermayr hat zum Glück sofort richtig reagiert, alle Werte abgeklärt und ihn anschließend auch in einem Klinikum untergebracht. Wir sind ihm unendlich dankbar, er hat ihm das Leben gerettet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

In jeder Beziehung super

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Angermayr und das Team: kompetent, freundlich, einfühlsam, professionell. Die Ordination: angenehme Athmosphäre, bestens eingerichtet und ausgestattet. Keine Wartezeit, eine unangenehme Untersuchung bzw. Behandlung schnell und erfolgreich hinter uns gebracht und sogar dadurch eine Operation erspart. Ich ergehe mich unger in Superlativen, aber superspitzenklassemega. Zudem ist der Doc auch noch sympathisch und hat Sinn für Humor
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenz und Einfühlungsvermögen rund um die Uhr

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir haben Herrn Dr. Angermayr auf Empfehlung einer Bekannten konsultiert - nachdem bei unserer 9-jährigen Tochter in Folge einer Campylobacter Infektion eine Collitis ulcerosa diagnostiziert wurde. Unser Wunsch war eine Zweitmeinung, zusätzlich zum Spitalsbefund. Herr Dr. Angermayr hat sich unmittelbar auf unsere Kontaktanfrage via https://zentrum.at/ zurückgemeldet. Und uns bereits für den kommenden bzw. übernächsten Tag einen Ersttermin angeboten. In diesem wirklich ausführlichen Gespräch hat Herr Dr. Angermayr alle unsere Fragen und Anliegen bestens beantwortet. Zudem war Herr Dr. Angermayr in den darauffolgenden Wochen quasi zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns via e-Mail sowie mit Rat und Tat verfügbar. Egal, ob wir die Medikation mit ihm diskutieren wollten, oder etwaige Nebenwirkungen, oder die Prognosen bzw. unsere zukünftige Anlaufstelle - er hat sich immer binnen kürzester Zeit bei uns zurückgemeldet. Und unsere Bedenken sowie Verunsicherung immer mit größtem Verständnis angenommen sowie sein Fachwissen jederzeit - auch für uns Laien - verständlich transportiert. Wir empfehlen Dr. Angermayr aus Überzeugung sehr gerne weiter - er bringt einfach die nötige Empathie für Familien in derartigen Notsituation mit und ist verlässlich, verfügbar sowie kompetent. Nach einer längeren Bedenkzeit - die Dr. Angermayr mit Geduld begleitet hat - mussten wir uns von der Praktikabilität her letztlich doch für eine Behandlung in Wien entscheiden. Herr Dr. Angermayr ist und bleibt jedoch unsere 1. Wahl, wenn es um hilfreiche Erfahrung, Kommunikation auf Augenhöhe und Mitmenschlichkeit geht.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(62)
Serviceangebot
4,8
(62)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(62)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(62)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(62)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(62)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(62)
Wartezeit auf Termin
4,8
(60)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.