OA Dr. Jürgen Nowy

Innere Medizin
Kardiologie

Hauptplatz 62/2

3040 Neulengbach

OA Dr. Jürgen Nowy jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
In unserer Ordination bieten wir eine umfassende kardiologische Betreuung an. Wir ermöglichen Ihnen rasche Termine ohne relevante Wartezeiten und ausreichend Zeit für Ihr Anliegen für eine optimale individuelle Betreuung. Auf unserer Homepage finden Sie detaillierte Informationen zu unserem Angebot.
Sportmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist OA Dr. Nowy Jürgen in 3040 Neulengbach
zu Internist OA Dr. Jürgen Nowy in 3040 Neulengbach

Kompetenter Arzt!

04.04.2017: Ich war mit meiner Tochter bei Herrn Dr. Nowy. Die Wartezeit war kurz, die Praxis ist ansprechen eingerichtet, meine Tochter wurde sehr gründlich untersucht (das Wichtigste!) und der Befund wurde ausführlich besprochen!

Ausführliches Gespräch

28.04.2015: Dr. Nowy hat sich für meinen Vater sehr viel Zeit genommen, ihn genau untersucht und anschließend in einem aufschlussreichen Gespräch Diagnose und Therapie besprochen. Zu Beachten: vor der Ordination gibt es Kurzparkzone mit Zeitscheibe!

Sie wollen zu Internist OA Dr. Jürgen Nowy auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 3040 Neulengbach

OA Dr. Jürgen Nowy - Innere Medizin in 3040 Neulengbach

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)