Innere Medizin
Gastroenterologie

Fax: 02252 / 52... Nr. anzeigen
Hauptplatz 17/C2/11

2514 Traiskirchen

Dr. Martin Ledl jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Homepage: www.drledl.at
Allgemeine Information
Neben einer allgemeininternistischen Betreuung liegt ein Schwerpunkt unserer Praxis in der Endoskopie, wobei für Vorsorge-Darmspiegelungen ein Vertrag für alle Kassen besteht, und somit keine Kosten für Sie anfallen. Weiters werden Laktose/Fruktose-Atemtest, Gummibandligaturen von Hämorrhoiden sowie eine Betreuung bei chronischen Darm-, und Lebererkrankungen angeboten. Wir freuen uns, Sie möglicherweise bald begrüßen zu dürfen!
Notarzt
Ich ersuche um telefonische Terminvereinbarung. Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung.
Mo
Di                       15:00 - 20:00
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Ledl Martin in 2514 Traiskirchen
zu Internist Dr. Martin Ledl in 2514 Traiskirchen

Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person

20.03.2014: Ich bin ganz begeistert von der Unkompliziertheit und der immens hohen medizinisch-fachlichen Kompetenz, sowie Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Sehr zu empfehlen!

höchste Kompetenz, ein Arzt des Vertrauen, keine Wartezeit

14.11.2013: Ich möchte Herrn Dr. Ledl auf diesem Wege sehr herzlich danken, und einen ganz großen Lob aussprechen an die Organisation, die dahinter steht: die Terminvergabe erfolgt so, dass es keine Wartezeiten gibt, und man auch ganz alleine ist ( keine Patienten im Wartezimmer), wenn man kommt, sodass sofort ein Gefühl der persönlichen Betreuung und somit des Vertrauens entsteht. Herr Dr. Ledl nimmt sich ausreichend Zeit vor und nach der Untersuchung mit dem Patienten zu sprechen und nimmt ihm so auch jede Angst. Die Darmuntersuchung in kurzer Narkose ist wirklich schmerzfrei. Herr Dr. Ledl ist ein wirklich sympathischer Arzt; nicht nur äußert kompetent auf seinem Fachgebiet sondern verfügt über ein sehr breit gefächertes medizinischen Allgemeinwissen, das in seine Diagnosen einfließt, wie gesagt, mein höchstes Vertrauen hat er - und ..auf einer Skala mit 5 Sternen bekommt er von mir 5 Sterne plus. Evelyn aus Tribuswinkel

sehr freundlich - sehr gute vor und nachbesprechung; hohe Kompetenz und keine Wartezeit

07.11.2013: Siehe titel

PROFESSIONALITÄT und AUFGESCHLOSSENHEIT = PERFEKTER FACHARZT !!!

10.10.2013: Im Grunde genommen hatte mich meine Hausärztin zu einer Routine Darmuntersuchung (50+) geschickt. Zu einem anderen Facharzt, übrigens. Doch mein Kollege empfohl mir VEHEMENT Herrn Dr. Ledl. OK (abgesehen davon bakam ich hier super schnell einen Termin für die Darmspiegelung!!) Aus der Anamnese (und ich bin LANGATMIG + witzig, also stets Nebenbemerkungen!! zum Gesagten) hat Herr Dr. Ledl PRAGMATISCH auf den Punkt (noch VOR der Spiegelung!!) den "Zustand meiner Bauchhöhle" gebracht :-) Dann hat er noch eine Gastro machen wollen - und FIX das war das Ergebnis, was er vermutet hatte. Die empfohlene Therapie schlägt VOLL an, ich fühle mich wie neu - ich habe eigentlich meine Beschwerden vergessen!!! Und dann ist noch zu erwähnen: die Zeit, die er sich nimmt, die Art, die Gesprächskultur und vor allem sein ESPRIT verbunden mit Fachlichkeit!! und all das in einer vertrauensvollen Umgebung, wo du dich als Patient echt was Besonderes fühlst - einen Tag NUR FÜR DICH, denn die Termine sind entsprechend so einkalkuliert: ZEIT+RAUM = 1 Patient. DANKE, Herr Dr. Ledl! Danke dem gesamten TEAM!!!!! Absolut EMPFEHLENSWERT! Roxy M. (Felixdorf)

ich war sehr zufrieden mit der Behandlung hatte gleich großes Vertrauen zu Dr. Ledl.

04.04.2013: Die Angst vor der Darmspiegelung ist bei diesen Arzt völlig unnötig das eine was nicht schön ist,ist der Tag davor mit den 2Litern Flüssigkeit die gar nicht mein Geschmack waren und trinken musste aber das muß wohl sein.Auf jedenfall ist der Arzt sehr zum Empfehlen.

Kein abgehobener Gott in weiß, sondern ein sehr kompetenter menschlicher Arzt

10.03.2013: Ich habe mich schon längere Zeit mit einem Magen- Darm Problem herumgeschlagen, habe aber immer wieder die, wie ich fürchtete sehr unangenehmen Untersuchungen, hinausgeschoben. Da hat mich eine Freundin auf die Ordination des Herrn Dr.Ledl aufmerksam gemacht und ich kann ihr für diesen Tipp nicht genug danken. Mit einem sehr ausführlichen, einfühlsamen Erstgespräch nahm mir Dr.Ledl die Angst vor den notwendigen Untersuchungen (Gastroskopie und Koloskopie), die ich dann im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen habe. Die daraus folgende Therapie hat mir sehr geholfen, ich bin jetzt direkt ein anderer Mensch. Ich bin Dr.Ledl sehr dankbar und bedaure nur ihn nicht schon viel früher aufgesucht zu haben.

Anhaltende Darmprobleme und Coloskopie

16.02.2013: Wegen einer anhaltenden Darmproblematik wurde mir Dr. Ledl empfohlen. Abgesehen von der wirklich freundlichen Betreuung, hat mich die außergewühnliche Kompetenz von Hr. Dr. Ledl überzeugt. Er ging auf alle von mir gestellten Fragen ausgiebig ein und nahm sich wirklich Zeit. Im Laufe der Untersuchungen wurde auch eine Darmspiegelung gemacht, welche "angenehm" verlief. Auf meine vorangehenden Ängste vor der Untersuchung wurde ausgiebig eingegangen und es verlief absolut schmerzfrei. Alles in allem kann ich diesen Arzt unbedingt weiterempfehlen, auch die weitere Anreise nach Traiskirchen hat sich ausgezahlt.

Soforterkennung Thrombose und Lungenembolie

07.12.2012: Sie haben meinem Mann hervorragend, professionell und schnell geholfen. Vielen Dank !

Sie wollen zu Internist Dr. Martin Ledl auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
ANZEIGE

Diabetes

Zöliakie

Hämorrhoiden

Atemtest

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.021 sec.)

GesünderNet Partner