OA Dr. Peter Wunsch

Telefon: 0699 / 10 02...
Fax: 01 / 865... Nr. anzeigen
Marktplatz 19/2

2380 Perchtoldsdorf

OA Dr. Peter Wunsch jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Bei mir sind Sie in besten Händen, wenn Sie auf der Suche nach einem Internisten sind. Besonders durch meine Spezialisierung auf die Bereiche Innere Medizin, Gastroenterologie und Hepatologie versuche ich Ihnen nach besten Möglichkeiten zu helfen. In meiner Praxis steht persönliche Betreuung an oberster Stelle. Rasche Terminvergabe, kurze Wartezeiten, sowie Hygiene und Einsatz modernster Technik sind für mich eine Selbstverständlichkeit.
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist OA Dr. Wunsch Peter in 2380 Perchtoldsdorf
zu Internist OA Dr. Peter Wunsch in 2380 Perchtoldsdorf

Monika Rosenberg

21.05.2017: Aus gegebener Veranlassung habe ich Ärzten gegenüber eine Voreingenommenheit. Dr.Wunsch hingegen hat mich in kurzer Zeit vom Gegenteil überzeugt. Sein Fachwissen, seine Empathie, seine Genauigkeit und sein Verantwortungsbewußtsein dem Patienten gegenüber ist außergewöhnlich. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der nach 3 Tagen nach Einnahme eines Medikamentes telefonisch nachfragt, wie es geht... Dr.Wunsch hat es getan!!! Ich kann nur jedem mit internistischen Problemen diesen Arzt empfehlen!!!!

1A

28.01.2016: Hatte seit über 2 Wochen Magen/Darm Probleme. Nachdem ich halb Wien durch telefoniert habe und nach einem kurzfristigen Termin suchte wurde ich hier fündig. Innerhalb von 2 Tagen bekam ich einen Termin, hier wurde ich sorgfältig über eine Gastroskopie beraten und per Ultraschall durchsucht. Einige Tage später fand die Gastroskopie statt. Die Helfer waren sehr freundlich und bemühten sich die Situation (war sehr nervös) etwas aufzulockern da es doch meine erste Gastro war. Die Untersuchung erfolgte problemlos. Mir wurden Medikamente verschrieben, seitdem bin ich am Weg der Besserung. Ich kann Herrn Dr.Wunsch jedem weiter empfehlen.

Sie wollen zu Internist OA Dr. Peter Wunsch auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 2380 Perchtoldsdorf

OA Dr. Peter Wunsch - Innere Medizin in 2380 Perchtoldsdorf

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)