Sehr empathisch und kompetent

Dr. Fiedler hat sich sehr viel Zeit für mein Problem genommen und mir mit verständlichen Informationen die Angst vor einem bevorstehenden Eingriff nehmen können. Sehr ansprechende Ordination und keine Wartezeit. Empfehlung!

Einfach Spitze!

Waren beim Dr. Fiedler. Menschlicher gehts gar nicht mehr, der beste Arzt den ich in den letzten 30 Jahre besucht. War sehr kompetent, freundlich und nett, also einfach spitze! Hat auch psychotherapeutische Hilfe geleistet, war für Körper und Seele gut, sehr empfehlenswert!

Sehr kompetent

Hr. Dr. Fiedler hat unsere Tochter (12) sehr einfühlsam behandelt, ihr die Angst genommen und ihr alles sehr gut erklärt. Uns Eltern fachlich kompetent und mit sehr viel Empathie beraten. Großes DANKE an dieser Stelle! Auch die Terminvereinbarung lief reibungslos und sehr sympathisch ab.

Sehr hohe Fachkompetenz

Ich bin 57 Jahre alt und hatte sehr massive Herzrhythmusstörungen! Durch die sehr hohe fachliche Kompetenz konnten diese nach einem schwierigen Eingriff den Herr OA Dr. Fiedler vorgenommen hat fast schon nach 5 Wochen zur Gänze beseitigt werden!
Nicht nur die fachliche Kompetenz zeichnet Dr. Fiedler aus, sondern auch seine menschliche und sehr ruhige Art welche Patienten mit solchen Beschwerden wie ich hatte sehr beruhigt!!!

Ich kann Dr. Fiedler nur allen Menschen welche an Herzrhythmusstörungen leiden empfehlen!

Sie sind bei Ihm an der richtigen Adresse!

Vielen Dank für ALLES !!!

Beste Fachkompetenz trifft herzliche Menschlichkeit

Ich bin 38 Jahre alt und hatte massive Herzprobleme, die nur mit einer Operation behoben werden konnten. Hr. Dr. Fiedler hat mich und meine junge Familie unglaublich durch diese schwere Zeit begleitet, großartiges geleistet UND jetzt bin ich wieder topfit.

Große Unterstützung in schweren Zeiten

Hr. Dr. Fiedler, ist uns bei jeder Herzrhythmusstörung unseres mittlerweile 8 Jahre alten Sohnes mit Rat und Tat beiseite gestanden.

Wir sind an einer langfristigen Lösung für unseren Zwerg dran und könnten uns keine bessere Unterstützung als Herrn Dr. Fiedler vorstellen.

Er ist sehr kinderlieb und auch empathisch den kleinen Patienten gegenüber, bindet diese in Entscheidungen ein und bespricht detailgetreu die weiteren Vorgehensweisen!

Auch dem Papa hat er mit einem Eingriff das Leben erleichtert.

Wir sehen positiv in die Zukunft und werden immer gerne zur Betreuung und Behandlung zu Herrn Dr. Fiedler gehen.

Patientenerfahrung: sehr gut, Kundenerfahrung: nicht genügend

Ich habe Hr. Dr. Fiedler nur einmalig konsultiert. Bei diesem Termin war ich mit seiner Herangehensweise/Behandlung sehr zufrieden: er hat bei mir einen bemühten, kompetenten und sympatischen Eindruck hinterlassen. Sehr enttäuschend fand ich allerdings die organisatorische Abwicklung des Termins: die vorab am Telefon besprochene Einschätzung des Rechnungsbetrags (obwohl dafür eine Bandbreite angegeben wurde) war inkorrekt, wobei die Begleichung des Honorars nicht mittels Karte möglich ist, und ich somit nicht ausreichend Bargeld dabei hatte. Weiters stellte sich nach Einreichen der Honorarnote heraus, dass der Krankenkasse ein Dokument zur anteiligen Kostenübernahme fehlte. Als ich diesbezüglich mit der Praxis Kontakt aufnahm, war meines Empfindens nach überhaupt keine Bereitschaft vorhanden eine Hilfestellung zu leisten oder einen Lösungsansatz zu finden. Ich hatte das Gefühl, dass es lästig sei Kunden über die ärztliche Leistung hinaus zu betreuen.

Kompetenz und Empathie

Hr. Dr. Fiedler ist ein junger, aber dennoch sehr erfahrener Arzt, der es versteht, sich in die Leute hineinzuversetzen und eine individuelle Lösung für den Patienten zu finden.

Es ist sehr angenehm, dass er nicht (nur) den erhobenen Zeigefinger mahnend erhebt, sondern auch versucht, dem Patienten eine Möglichkeit aufzuzeigen, Situationen zu ändern, ohne gleich zu verzweifeln bzw. radikal auf alles zu verzichten.

Wo wollen wir hin - wie geht das am besten - wie geht das für Sie praktikabel - wann sehen wir uns das Ergebnis wieder an?

Kann den Arzt nur empfehlen, er ist sehr "patientenorientiert" und packt neben dem notwendigen Ernst auch einen entsprechenden Humor in seine Behandlung!

Danke!

Sehr gut

Sehr guter Facharzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

Sehr empfehlenswert

Sehr rasche Terminvergabe. Dr. Fiedler erklärt genau und mitfühlend. Nimmt Angst und Unsicherheit. Sehr empfehlenswert.