Innere Medizin

Praxis Dr. med. Lukas Fiedler / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. med. Lukas Fiedler
Bewertungen zu Internist Dr. med. Lukas Fiedler
Herzlich willkommen!
Als Facharzt für Innere Medizin habe ich mich auf die allgemeine Kardiologie sowie die Behandlung von Herzrhythmusstörungen spezialisiert. Meine Ordination ist dazu mit den modernsten Geräten (u.a. EKG, Eventrecorder, Ultraschallgerät) ausgestattet. Somit können alle wichtigen Untersuchungen direkt vor Ort durchgeführt werden.

Ich nehme mir sehr viel Zeit für Ihre Anliegen und Bedürfnisse. Es ist mir sehr wichtig, eine gute Vertrauensbasis zu meinen Patienten aufzubauen. In angenehmer Wohlfühlatmosphäre widme ich mich Ihnen mit vollster Aufmerksamkeit. Ich möchte Sie in Ihrer Gesamtheit wahrnehmen. Ein ausführliches Anamnesegespräch bildet dabei die Basis für eine exakte Diagnosestellung. Zudem bin ich gut vernetzt und pflege eine intensive interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten anderer Fachrichtungen.

Die Behandlungstermine werden nach Vereinbarung vergeben. Aufgrund der guten Terminkoordination entstehen Ihnen keine Wartezeiten. Meine Ordination präsentiert sich modern und barrierefrei. Vor der Praxis sind genügend Parkplätze vorhanden.

Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung und Fachkompetenz! Ich freue mich auf Sie!

Ihr
Praxisbilder von Dr. med. Lukas Fiedler
Meine Sprechstundenhilfe Valerie steht Ihnen zur Terminvereinbarung gerne zur Verfügung.
Ihre Ansprechperson ist Frau Valerie. Sie erreichen uns Montag bis Freitag: 12:00 bis 18:00 zwecks Terminvereinbarung.
Di
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. med. Fiedler Lukas in 2340 Mödling
zu Internist Dr. med. Lukas Fiedler in 2340 Mödling

Freigabe zur Hüft-OP

24.05.2017: Dr. Lukas Fiedler ist ein äußerst genauer und kompetenter Internist im LKH Mödling. Er hat mich für meine Hüft-OP medikamentös bestens vorbereitet, da ich Risikopatient (Thrombosen) bin, und mich auch nach der OP internistisch betreute. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. Fiedler?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. Lukas Fiedler doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Herzrhythmusstörungen

Herzschrittmacher

Defibrillator

Synkope

Herzkatheter

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.12 sec.)