Innere Medizin

Kaiser Franz Josef-Straße 7,

2301 Groß-Enzersdorf

Fax02249 / ... Nr. zeigen
Allgemeine Information
20 Jahre Erfahrung als Spitalsoberarzt mit Ordination und mindestens 45 Minuten Zeit in ruhiger, entspannter Atmosphäre geben mir die Möglichkeit mich in jedes noch so komplizierte medizinische Problem einzudenken. Wie es weitergehen kann und was wir noch bieten, lesen Sie bitte auf meiner Web-Site
Ernährungsmedizin
Telefonische Anmeldung während der Ordinationszeiten erbeten.
Di
Mi                       16:00 - 19:00
Do
Sa 10:00 - 12:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Köcher Karl in 2301 Groß-Enzersdorf
zu Internist Dr. Karl Köcher in 2301 Groß-Enzersdorf

Sehr gute Betreuung

03.08.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung. Dr. Köcher hat sich viel Zeit für das Patientengespräch genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Darüber hinaus hatte ich den Eindruck, dass er über eine ausgezeichnete Expertise in seinem Fachbereich verfügt. Ich kann diese Praxis definitiv weiterempfehlen.

Ein Arzt mit Herz !

10.02.2013: Ich war vor einigen Jahren erstmals wegen Herzultraschall bei Hr. Dr. Köcher und war damals schon zuerst über die sehr rasche Terminvergabe und dann über die überaus freundliche Behandlung und über die sehr gründlichen Untersuchungen angenehm überrascht. Im Anschluß daran war ich sowohl als Patient im SMZ-Ost als auch danach regelmäßg in seiner Ordination rundherum mit der Betreuung durch Hr. Dr. Köcher zufrieden ! Besonders hervorzuheben ist das Interesse, das Hr. Dr. Köcher am Wohlergehen seiner Patienten zeigt - es kam mehrmals vor, dass er mich außerhalb seiner Ordinationszeiten zu Hause angerufen hat, wenn ihm etwas an den Untersuchungsergebnissen sehr wichtig erschienen ist und er mit der Klärung nicht bis zum nächsten vereinbarten Termin warten wollte. Wenn es schon notwendig ist, einen Arzt zu besuchen, dann kann ich mir keinen besseren und kompetenteren Arzt als Hr. Dr. Köcher vorstellen !

Sie wollen zu Internist Dr. Karl Köcher auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Herz

EKG

Ultraschall

Langzeit-EKG

Belastungs-EKG

Ergometrie

Herzkatheter

Herz-Ultraschall

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.089 sec.)