Gastroskopie/Coloskopie - warum hatte davor soviel Angst

Heute hatte ich die 1.Coloskopie meines Lebens und die 3.Gastroskopie.
Es hat einfach ALLES gepasst. Die Assistentinnen und Dr. Schlosser waren sehr einfühlsam und äußerst behutsam mit mir, da ich - aufgrund einer vorhergehenden Gastroskopie Erfahrung aus 2014 - Angst hatte, ewig (>4std) nicht aus der Sedierung aufzuwachen.
Herr Dr. Schlosser ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt und er weiß, wie man (sogar) aufgeregte Kolleginnen beruhigen kann, wenn sie besorgt sind.
Und er hatte mit Allem recht, und es hat alles wirklich perfekt funktioniert. Keine Schmerzen, kein Bauchzwicken, keine Benommenheit, keine Übelkeit - kein NIX.
Einfach nur eine äußerst positive Erfahrung und das wirklich gute Gefühl, endlich die schon so lange ausstehenden Untersuchungen gemacht zu haben.
Ein sehr großes Danke an Dr. Schlosser und sein professionelles, freundliches und kompetentes Team.
Ich werde ihn auch weiterhin als Gastroenterologen aber auch als Kardiologen ganz sicher weiterempfehlen .

Super,kompetenter Arzt mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen

Sehr bemüht, nimmt einem die Angst und er erklärt alles verständlich. Ein toller Mensch und Arzt.

Absolut empfehlenswert!

Ich bekam ziemlich schnell aufgrund ständiger Übel- und Appetitlosigkeit einen Termin für eine Gastroskopie. Während der Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, umgeben von freundlichem und kompetentem Personal. Dr. Schlosser ist auf all meine Fragen eingegangen und innerhalb von einer Woche bekam ich meinen Befund plus Befundbesprechung. Ich bin sehr zufrieden und würde einen Besuch bei Herrn Dr. Schlosser auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Immer wieder top!

Ich kann einen Besuch bei Herrn Dr. Schlosser wirklich nur mit bestem Wissen und Gewissen jedem ans Herz legen, der mit internistischen oder kardiologischen Problemen zu kämpfen hat!
Er ist wirklich ein Internst der sich für jeden einzelnen Patienten unglaublich viel Zeit nimmt und immer extrem bemüht ist. Meine ganze Familie ist bei ihm in Behandlung und ich habe noch NIE irgendeine negative Erfahrung gemacht. Seine Assistenz ist wirklich gut gewählt, sehr engagiert und professionell- das findet man selten. Tolles Team, toller Arzt.

Fachlich top und sehr nett!

Ich war jetzt schon sehr oft bei Herrn Dr. Schlosser und ich lasse mich von keinem anderen Internisten mehr behandeln als von ihm. Er ist nicht nur sehr sympathisch und einfühlsam. Er war der einzige Internist der mir wirklich effektiv meine Beschwerden nehmen konnte, indem er mich medikamentös neu eingestellt hat. Vielen Dank!

Begeistert!

Herr Dr. Schlosser hat eine sehr schöne Ordination in der man sich direkt wohl fühlt. Die Assistenz ist unglaublich bemüht und sehr freundlich. Herr Dr. Schlosser ist der erste Arzt bei dem ich je gewesen bin, der sich wirklich viel Zeit für seinen Patienten nimmt, zuhört und sehr professionell agiert. Außerdem sind Arzt und Assistentinnen ein unglaublich gut eingespieltes Team - somit gibt es wirklich kaum Wartezeiten. Top!

Ausgesprochen Kompetent

Ein sehr guter und kompetenter Facharzt, der auch einem zuhört. Man ist keine Nummer, sondern er geht wirklich auf die Probleme ein.

Einfach Spitze!

Herr Dr. Schlosser ist ein unglaublich bemühter Arzt, der sich wirklich Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt! Bin wirklich schon seit vielen Jahren Patient von ihm und er hat mir bis jetzt bei all meinen kardiologischen Problemen sehr gut helfen können. Auch die Assistenz ist extrem freundlich und hilfsbereit. Auch die Ordination ist sehr gut und modern ausgestattet und befindet sich auf dem neuesten medizinischen Stand. Ich bin wirklich überzeugt!

Absolute Weiterempfehlung

Herr Dr. Schlosser ist nicht nur ein fachlich außerordentlich kompetenter Internist und Kardiologe, er ist auch menschlich wirklich großartig. Bei so einem vertrauenswürdigen und humorvollen Arzt bin ich noch nie gewesen. Man fühlt sich sofort wohl und gut betreut. Auch die Assistenz ist wirklich kompetent, das erlebt man heutzutage leider meist nicht mehr. Ich bin nun schon jahrelang bei diesem Arzt wegen meiner Herzprobleme in Behandlung und bin auch mit der medikamentösen Einstellung sehr zufrieden.

In besten Händen!

Ich hatte wieder einmal eine Magen- und Darmspiegelung bei Herrn Dr. Schlosser vornehmen lassen und muss wieder betonen wie überaus zufrieden ich bin. Mit Schlafmedikation verläuft die Untersuchung absolut schmerzfrei, danach wird man fürsorglich von der Assistenz betreut. Davor klärt einen Herr Dr. Schlosser ausführlich auf und steht für jede noch so kleine Frage zur Verfügung. Wirklich ein top Internist- fachlich UND menschlich!