Behandlung von weiteren Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Behandlung von weiteren Herz-Kreislauf-Erkrankungen - Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda - Internistin Wien 1210

Unter dem Begriff Herz-Kreislauf-Erkrankungen werden mehrere Erkrankungen von Herz und Blutkreislauf zusammengefasst. Weit verbreitete Erkrankungen des Herzens sind u.a. koronare Herzkrankheiten, Herzschwäche, Herzklappenfehler, Herzrhythmusstörungen, Thrombosen und Bluthochdruck.

Die Ursachen von Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind ebenso vielfältig wie die Behandlungsmöglichkeiten.

In meiner Ordination biete ich die Behandlung aller Herz-Kreislauf-Erkrankungen an. Die Ordination ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, sodass die meisten Untersuchungen gleich direkt vor Ort und ohne zusätzlichen Aufwand für den Patienten durchgeführt werden können.

Ist eine Operation notwendig, überweise ich den Patienten an vertraute Fachärzte im Krankenhaus, die anschließenden Verlaufs-/Nachkontrollen erfolgen in der Ordination.

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.