Innere Medizin

Leistungen von Internistin Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda
Praxis Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda / Über uns
Kontakt zu Internistin Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda
Bewertungen zu Internistin Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Syeda Bonni in 1210 Wien
zu Internistin Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda in 1210 Wien

Endlos lange Wartezeiten

14.07.2017: Trotz Terminvereinbarung bei mehreren Terminen endlos lange Wartezeiten ohne jeden Kommentar. Wenn man am Empfang urgiert bekommt man unqualifizierte, schnippische Antworten

Herzprobleme was soll ich tun

31.05.2017: Hatte hohen Blutdruck und Herzflattern, suchte mir aus dem Internet einen Kardiologen und wurde bei Frau Prof. Syeda fündig. Ich bekam nach ca. 2 Wochen einen Termin. Sie untersuchte mich sehr ordentlich und genau. Stellte die Diagnose richtig. Bin wieder genesen und topfit fürs Leben. Danke.

Mein erster Termin !!!!

29.05.2017: Ich hatte heute den ersten Termin, den ich mir Online besorgt habe, das verlief super und reibungslos, Begrüßung an der Info Ur freundlich nett, scannte kopierte meine Befunde , erstuntersuchung sehr freundlich sehr kompetent auch im Fachwissen, relativ kurze Wartezeit auf das Gespräch mit der Ärtztin (Fr. Prof.) sehr nette, nicht überhebliche Ärtztin, das Gespräch war verständlich für mich. Für mich alles perfekt, aber ich habe ja noch Termine !!!!

Top-Ärztin

17.04.2017: Ich war jetzt schon mehrmals in dieser wirklich modernen Praxis und bin ein Fan. Endlich hat mir jemand zugehört und meine Beschwerden ernstgenommen. Frau Dr. Lackner hat auch Humor und ich bin sehr froh hierhergekommen Zusein. Bezüglich Wartezeiten ist es ganz unterschiedlich, es hat auch schon länger gedauert, ist aber auch schon ruck-zuck gegangen. Dafür nimmt man sich hier Zeit für die Anliegen des Patienten!

Top und sehr zu empfehlen!

23.03.2017: Ich bin mit hohem Blutdruck vor einem Jahr zu Fr. Prof. Syeda gekommen und seitdem in Behandlung. Die Praxis ist neu und sehr modern ausgestattet. Die Ursachenabklärung war sehr professionell und alles konnte in der Praxis gemacht werden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Fr. Prof. Syeda ist wirklich sehr freundlich, beantwortet alle Fragen und nimmt sich Zeit. War innerhalb kürzester Zeit perfekt eingestellt und hab seither einen super schönen niedrigen Blutdruck. Kontrolltermine werden immer gleich empfohlen und auch vereinbart! Fühle mich gut aufgehoben! Viele negative Bewertungen hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!

Dankeschön

03.03.2017: Ich habe bei vier Internisten wegen einer OP Freigabe angerufen, keiner konnte mir einen Termin vor Mai geben! Danke, dass ich eingeschoben wurde! Es ist alles sehr flott gegangen, ich musste nur ganz kurz warten.

Super

21.02.2017: Super - ganze Praxis

Alles Perfekt

18.01.2017: Tolle Ärzte welche sich Zeit nehmen und auch viel Einfühlungsvermögen mit bringen. Leider wird es am Telefon nicht erwähnt, dass man sich Sportsachen und ein Deo mitnehmen sollte. Die Wartezeit auf einen Termin beläuft sich auf ca. 2-3 Wochen. Die Aufenthaltsdauer beim Besuch liegt ei 2-3 Stunden.

Sehr gut

12.01.2017: Sehr gutes Team u. Frau Prof. sehr gute Information und Therapiepläne

Herzlichen Dank

29.11.2016: Herzlichen Dank an die besonders Gute Betreuung in der Ordination.

Sehr kompetentes und Freundliches Team

24.10.2016: Sehr kompetentes und Freundliches Team

Sehr zu empfehlen.

18.09.2016: Sehr angenehme, kompetente, genaue Kontakte aller Bediensteten. Sehr zu empfehlen.

Excellent Service

18.09.2016: Excellent service by staff and Doctor. Excellent Equipment and trained staff.

Fachlich versierte Ärztin in modern ausgestatteter Ordination

05.09.2016: Fr. Dr. Syeda kann ich wärmstens empfehlen. Sie ist fachlich sehr kompetent und gleichzeitig einfühlsam. Das Team war mir gegenüber stets freundlich und zuvorkommend. In der sehr modern eingerichteten Ordination können fast alle Untersuchungen vor Ort durchgeführt werden (inklusive Blutabnahme). Die Öffnungszeiten sind ebenfalls großzügig. Klare Empfehlung.

keine Empfehlung - Überfordert

08.07.2016: Auf meinen Termin habe 9 Wochen (!!) gewartet. Obwohl aus den Zuweisungen die erbetene Untersuchung (24 EKG und GefäßUsch Bein) klar hervorging wurde erst mal ein EKG-Ergo gemacht. Bei der Besprechung fragte Frau Professor ob ich mich allgemein erkundigen wollte. Die Zuweisungen hatte sie gar nicht gelesen. Die Gefäß Untersuchung machte ein (kompetenter) Arzt aus dem AKH. Sein Befund fand sich aber nicht im Arztbrief. Beim Abschlussgespräch fragte sie mich ob ich die Laborbefunde dabei habe. ??? - Falscher Arzt oder falscher Patient ? Im Arztbrief fand sich - so wie im Gespräch - kein Hinweis auf die weitere Vorgangsweise. Unüblich ist auch, dass immer eine Assistentin direkt neben der Ärztin sitzt. Nicht gerade vertrauenserweckend ! Auf zum nächsten Arzt!

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

19.06.2016: Frau Dr. Syeda nimmt sich ausreichend Zeit für die Diagnostik und hört geduldig zu, sie wirkt fachlich sehr kompetent und strahlt innerhalb kurzer Zeit großes Vertrauen aus. Die Untersuchungen und die Behandlung haben die gewünschten Ergebnisse gebracht und waren erfolgreich. Ich bin seit Eröffnung im Oktober 2015 regelmäßig in Behandlung und schätze ganz besonders die kurzen Termine und die nur geringen Wartezeiten. Sehr positiv ist ebenso, dass alle Untersuchungen vor Ort gemacht werden können und dass Sie alle Ergebnisse und Analysen sofort ausgedruckt bekommen. Die Ordination ist sehr modern, geräumig und optisch ansprechend und auch ausgezeichnet organisiert im Ablauf. Kleines weiteres positive Detail am Rande: aus Hygienegründen wird generell auf das Händeschütteln verzichtet, was auch auf Stehtafeln in der Ordination erklärt wird. Zusammenfassend gesagt, eine Ärztin mit einer Ordination, die sehr nahe an meine Idealvorstellung für eine perfekte ärztliche Betreuung herankommt.

Professional and humane treatment!

05.06.2016: I was reffered to Prof. Dr. Syeda's team by my family doctor to check the high blood pressure. Prof. Dr. Syeda ordered all necessary tests and anlyses to make sure what is the root of my problem. All the ordered test were done at the office and did not require going elsewhere. All of the tests and analyses were performed after minimal, reasonable waiting time, and were performed by very kind and professional staff. Prof. Dr. Syeda then took time and explained all the results in detail. She gave me great advices how to live with high blood pressure and what to do to make it better. I have no resaon to look for another doctor and you shouldn't either! Prof. Dr. Syeda and her Team have earned my trust for good!

Ich komme nicht mehr!

19.05.2016: Ich hatte für 16.20 Uhr einen Termin und wurde um 18.30 Uhr zum Arzt aufgerufen. Frau Dr. Syeda war nicht anwesend. Behandlung durch einen Vertretungsarzt. Die Voruntersuchung (EKG) wurde von einer Assistentin durchgeführt die sehr schroff war und den Patienten nicht einmal Platz nehmen lies. Man wurde sofort mit den Kontrollfragen bombardiert und dadurch stieg auch die Nervosität bei mir. Ich finde mit einem Patienten soll man ruhig umgehen und nicht so einen Befehlston anlegen. Ich werde diese Ordination nicht mehr besuchen und kann sie auch nicht weiterempfehlen.

26.04.2016: Ich (21, w) war heute bei der Frau Doctor. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses positive Klima hat mir sofort die angst genommen. Leide seit längerem Zeitraum an gelegentlichen Herzrasen, die Frau Doctor hab mich sofort beruhigt und konnte sofort an meiner Schilderung erkennen woran dies liegen kann und das in einfachen Worte (zwei Krankenhaus aufenthalte konnten dies nicht!) Sie hat beim ultraschall festgestellt das meine Herzklappe nicht richtig schließt, nur minimal (sofort hat sie mich wieder beruhigt und sagte dies sei nicht schlimm, sie habe es sogar selber). In zwei Wochen habe ich wieder Termin. Sehr praktisch ist, das ALLE untersuchungen vor ort durchgeführt werden (ekg, 24h ekg, 24h blutdruck, blutabnahme und jegliche ultraschall) Bin sehr zufrieden!

sehr freundliches, kompetentes Team, Fr. Prof. Dr. Syeda nimmt sich Zeit für Patienten

07.04.2016: Ich bin sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind kurz, das Team sehr freundlich und kompetent und Fr. Prof. Dr. Syeda nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Sie erklärt alles genau und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Praxis ist modernst ausgestattet, der Warteraum ansprechend.

Keine Weiterempfehlung unsererseits

07.03.2016: Zunächst ist die Praxis mit Rollstuhl schwer erreichbar, Aufzug zwar vorhanden, aber schwere, nicht automatisch öffnende Türen. 6 Wochen auf den 1. Termin für meinen Vater gewartet, vor Ort 1 3/4 Stunden auf Blutabnahme gewartet (nüchtern, Mittags, als Diabetiker). Kein Kontakt zur Ärztin. Für 2. Vereinbarung wurde ein Rückruf versichert, kam nicht. Auf Nachfrage, 7 Wochen später zur Gefäßuntersuchung. Rückmeldung, dass Behandlung in einer Ambulanz vorhanden und somit nicht erwünscht ist bzw laut diesen ÄrztInnen erst wieder in zwei Jahren notwendig wäre, wurde ignoriert, die Ärztin wolle das so. Beim Termin nachgefragt, ob denn heute ein Gespräch bei der Ärztin möglich ist, um das eigentliche Anliegen vorbringen zu können, darauf wurde erklärt, dass dies nicht vorgesehen und ein separater Termin vereinbart worden wäre. Nach dem Hinweis, dass dies nicht der Fall ist, wurde ich auf eine spätere Vereinbarung vertröstet. Nach 1 Stunde Wartezeit gefragt, wie viele PatientInnen noch vorher an der Reihe sind, wurde versichert, dass man gleich der nächste wäre - bis jemand neu in die Ordi kam und auch vor uns zur Untersuchung ging. Haben beschlossen zu gehen, ohne weitere Termine.

Bin Neu Patient und äußerst zufrieden

22.02.2016: War heute das zweite Mal dort und kann nur Lobenswertes sagen,von den Arzthelferinnen bis zur Fr.Prof.ein tolles Team.Es wird auf dich eingegangen alles wird dir erklärt,jede Frage beantwortet diese Praxis ist weiter zu empfehlen!

1A Kardiologin - Internistin

12.02.2016: Günther und Renate 12.2.2016 Wir waren einer der ersten Patienten seit Praxiseröffnung. Die Ordination ist modern eingerichtet, man wird von äußerst netten und freundlichen Damen empfangen. Die unterschiedlichen Untersuchungen sind zeitlich gut organisiert, wodurch es zu keinen langen Wartezeiten kommt. Frau Prof. Mag. Dr. Syeda ist sehr kompetent, sie erklärt Untersuchungen und deren Ergebnis und sie nimmt sich auf Zeit dafür. Weiters fragt sie sogar den Patienten nach den Untersuchungsergebnissen ob es Unklarheiten gibt. Wo nimmt sich heute noch ein Arzt die Zeit dafür? Wir sind wirklich sehr zufrieden und wünschen Frau Prof. Mag. Dr. Syeda und ihrem Team alles Gute. Eine Arztpraxis, die man wirklich weiterempfehlen kann!

Super-Effektiv

11.02.2016: Ich hatte einen 16:20 Termin per webpage und war um 16:20 vor Ort. Der Empfang war sehr freundlich und willkommend. Nach ca 5 min Wartezeit wurde ich zur Voruntersuchung mit modernsten Geraeten gebeten wo auch vieles hinterfragt wurde. Nach weiteren 5 min wurde ich in eines der 8 Zimmer gebeten um auf die Fr. Dr. zu warten. Der erste Eindruck in einer Durchwink-Praxis im accord gelanded zu sein hat sich nach weiteren 5 min Wartezeit in Luft aufgeloest. Nach dem Fr. Dr. erschienen ist wurde ich nach meinen gesundheitlichen Sorgen befragt und umgehends in das gegenueber liegende Zimmer gebeten wo ich ein Belastungs EKG mit 10 min Radfahren abschliessen durfte. Nach weiteren 5 min wurde ich wieder zu Fr. Dr. gerufen wo eine Analyse der Werte stattgefunden hat. Ich hatte vorsichtig nach einem Ultraschallgeraet gefragt und ich wurde sofort in einem Nebenraum gebracht wo ich per Ultraschall untersucht wurde.Bei dem Abschlussgespraech wurde mir noch eine Ueberweisung zu einem CT gereicht damit die Unteresuchung mit besten Gewissen abgeschlossen werden kann mit dem Angebot den Befund einfach unkompliziert ohne Termin abzugeben - alles freundlich, perfekt und Zeiteffizient! Gerne wieder!

Top!

15.01.2016: Die Praxis ist sehr modern und die Assistentinnen sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit! Die Anamnese wird exakt aufgenommen und die Voruntersuchungen werden sehr gewissenhaft durchgeführt. War erst einmal dort und es müssen noch einige Untersuchungen durchgeführt werden, aber der erste Eindruck ist äußerst positiv. Frau Prof. Bonni Syeda macht einen sehr kompetenten Eindruck. Obwohl ich nur zu einer Sonografie überwiesen wurde und sie mich nicht behandeln konnte, hat sie sich die Zeit für mich genommen. Ganz besonders möchte ich nochmal die Assistentinnen loben..die haben das Herz am rechten Fleck!

Freundliche und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt.

11.01.2016: Die Praxis ist sehr schön und mordern gestaltet. Die Empfangsdamen sind sehr höflich und sehr gut organisiert. Frau Dr. Bonni ist sehr freundlich und kompetent und erklärt Untersuchungen und Ergebnisse sehr gut. Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Bluthochdruck

06.11.2015: Ich war im April 2015 bei der Kontrolle beim Augenarzt. Bei der Untersuchung fragte mich die Ärztin ob ich Bluthochdruck habe und ich musste es auf nicht wissend beantworten. Daraufhin war ich bei der Apotheke und ließ mir den Blutdruck messen. Es kam ein wert ( nicht gelogen ) raus von 216/153/95. Nach diesen schock war ich dann bei mehrere internisten die was mir eigendlich nur Tapletten verschrieben haben und eventuell ein EKG. Es wurde bis Oktober 2015 mäßig besser aber noch nicht ideal.im Oktober bekahm ich per post eine Visitenkarte von Frau Prof. Dr. med. univ. Bonni Syeda per Reklame. Habe daraufhin angerufen und einen termin ausgemacht den ich innerhalb 14 tagen bekommen habe. Sie untersuchte mich und fand heraus das ich die Medikamente die ich von een anderen Ärzte bekommen habe entweder zu stark oder nix brachten. Wurde dann von ihr anders eingestellt und muss heute sagen ( aktuelle Werte 114/86/77) ich bin ihr sehr dankbar das sie es in den griff bekommen hat. Mein Ergebnis : Sehr zum empfehlen die internistin Frau Prof. Dr. med. univ. Bonni Syeda Macht euch einen Termin aus und überzeugt euch selber.

Erstuntersuchung - Herz - Vorhofflimmern - Medikamentenanpassung

20.05.2015: Bei mir wurde vor ca 2 Wochen Vorhofflimmern diagonostiziert. Da Sie noch dazu leider weitere Krankheitsbilder hat war es uns wichtig einen geeigneten Spezialisten zu finden! Ich kann die Frau Prof. Dr. med. univ. Bonni Syeda wirklich sehr empfehlen! Nicht nur die Diagnose / Behandlung sind super verlaufen sondern eben auch die wichtige Medikamentenbesprechung ( um möglichst vielen Nebenwirkungen aus dem Weg zu gehen ). Uns war es ebenfalls wichtig das genügend Zeit für die ganze Diagnostik und Untersuchung gegeben ist. Das kann ich nur bejahen. Meine Mama und ich bleiben auf jeden Fall weiterhin bei der Prof. Dr. med. univ. Bonni Syeda! bei Ihr ist man in wirklich guten Händen. Davor hatten wir genug schlaflose Nächte wie wir unser Problem am Besten lösen können. Jetzt haben wir durch die liebe Frau Dr. ein klares Ziel vor Augen.
- Sehr gut (86%) -

Vorsorgeuntersuchung

Echokardiographie

Ultraschall

Operationsfreigabe

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)