Nein Danke !!

Absolut NICHT zu empfehlen! Auf meine simple Frage hin, welche Magnesiumsalze er verschrieben hat, reagierte er sehr ungehalten. Rümpfte zudem seine Nase, weil ich schon bei "so vielen" Ärzten war. Es waren insg. 2, seit 2015!! Der Mitarbeiter am Empfang war dafür umso freundlicher.

Sehr guter Arzt!

Eine angenehme Erfahrung beim Arzt! Fast keine Wartezeiten, gründliche Untersuchung, gemütliche Atmosphäre!

Bester Arzt! Zuverlässig, menschlich,kompetent und freundlich!

Ich war vor ca.1 Monat bei Dr.Kozanli weil ich meinen Dienst in der Hauskrankenpflege ( ich arbeite als diplomierte Krankenschwester) wegen starker gürtelförmiger Brustschmerzen mit Atemnot abbrechen mußte. Ich dachte ich hätte einen Herzinfarkt. Als ich in der Ordination meiner Hausärztin ankamen sagte sie dass sie kein EKG hat und gleich zusperrt. War danach bei Dr.Kozanli der mich sofort unteruchte, EKG, Ergometrie und Herzultraschall, es war zum Glück alles ok!

Vielen lieben Dank Dr.Kozanli, schön dass es sie gibt!!

Schnell, effizient und sehr freundlich

Herr Dr. Kozanli ist äußerst kompetent, freundlich und vor allem auch effizient. Alles läuft rasch und reibungslos ab. Perfekt. Dasselbe gilt auch für sein Team. Ich kann und möchte seine Ordination zu 100% wärmstens empfehlen!

Nur nette Erfahrung

Sehr netter Arzt, er ist wirklich hilfsbereit. Schneller Service innerhalb von 30 Minuten.

Schnell Termin bekommen, fast keine Wartezeit

Es war schon mein zweiter Besuch. Den ersten ist im 2019 stattgefunden. Und beide Male war alles ausgezeichnet! Im 2019 habe ich Termin am nächsten und jetzt, in 2023, in 2-3 Tagen von meinem Anruf. Beim Termin hat eine Kollegin EKG gemacht, und Hr. Doktor hat Ultraschall gemacht und insgesamt hat der Besuch mit Wartezeit 1 Stunde gedauert. Ich habe Antworten auf alle Fragen bekommen.

Extrem sympathischer und humorvoller Arzt !

Da ich ein sehr ängstlicher Patient bin und ich gleich Hr. Dr. Kozanli darauf hingewiesen habe, hat er mich bei meiner Untersuchung extrem beruhigt, war super nett und hat mich mit seiner humorvollen Art zum Lachen gebracht. Selten so einen sympathischen und kompetenten Arzt erlebt !!! Auch alle anderen Personen waren super lieb ! DANKE

Ein toller Arzt

Zuvorkommender und sehr sehr höflicher Arzt.
Er kümmert sich sehr gut.
Ich bin sehr erfreut.

Top!!!

Zuvorkommender und sehr sehr höflicher Arzt.

Super Internist

Alle in der Ordination sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit, die Ordination ist auch barrierefrei erreichbar. Ich bekam auch sehr rasch einen neuen Termin. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und habe Vertrauen zu Dr. Kozanli. Kurz gefasst: ein super Arzt mit einem super Team!