OA Dr. Herbert Pamperl

OA Dr. Herbert Pamperl

Innere Medizin
Gastroenterologie und Hepatologie

Billrothstraße 49A

OA Dr. Herbert Pamperl jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
HAST DU PROBLEME MIT DEM WAMPERL DANN GEH SCHNELL ZUM DR. PAMPERL Wenn Ihnen große Erfahrung wichtig ist.
DFP-Fortbildungsdiplom
Direktbuchung über meine homepage
Mo
Di
Mi                       15:00 - 18:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist OA Dr. Pamperl Herbert in 1190 Wien
zu Internist OA Dr. Herbert Pamperl in 1190 Wien

Sehr gute Erfahrung (März 2017)

26.03.2017: Ich war sehr positiv überrascht wie mein Besuch bei Dr. Pamperl gelaufen ist. Ich hatte das Gefühl, dass mein Fall für ihn wirklich wichtig war. Ich wurde ernst genommen und das tat mir gut. Kompetent, freundlich und humorvoll ist er auch. Gründlichkeit bei der Befragung und Beratung waren ihm sehr wichtig. Er scheint ein Perfektionist zu sein. Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben und würde ihn wärmstens weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt

16.03.2017: Dr Pamperl ist sehr freundlich, hat eine ruhige, einfühlsame Art, kann gut zuhören und stellt dann exakt die richtige Diagnose auf den Punkt gebracht. Bei der Wahl der dann folgenden Therapie erklärt er auch sehr konkret und genau und auf die Bedürfnisse des Patienten eingehend. Ich kann Dr Pamperl zu 100% weiterempfehlen!

Ich kann Dr. Pamperl guten Gewissens einfach nur bestens empfehlen!

07.03.2017: Normalerweise bin ich kein Freund von Erfahrungsberichten, im Fall Dr. Pamperl mache ich jedoch eine Ausnahme. Kompetenz setze ich voraus, aber das Eingehen auf den Patienten - die Behandlung des Menschen - wie es Dr. Pamperl macht, ist herausragend. Keine Spur von Routineabläufen, man fühlt sich nie annähernd als "Fall". Da ich darüberhinaus auch Wartezeiten hasse, ein Lob an das überaus freundliche und hilfsbereite Ordinationsassistentinnenteam.
Herbert H aus Wien

Kompetenz mit Charme

07.03.2017: Ein toller Arzt! Hat sich Zeit genommen ung genau zugehört ! Sehr nett und sehr Professionell .Schön beim erstgespräch fühlt man sich gut aufgehoben.Ich war mehr als zufrieden .

Mein perfekter Arzt!

03.03.2017: Mit Dr. Pamperl habe ich endlich den idealen Gastroenterologen gefunden: langjährige Erfahrung, im medizinischen Wissen auf neuestem Stand, sehr exakt und sorgfältig und menschlich sehr angenehm, mit der Fähigkeit zuzuhören. Herr Dr. Pamperl kommt sehr wohlüberlegt zum medizinischen Befund, den er mir umfangreich erläuterte und dabei auch nicht davor zurückschreckt ehrlich und offen zu erläutern was noch ungeklärt war und daher noch weitere Untersuchungen erforderte. Letztlich hat er mir persönlich endlich geholfen nach meinen vielen schlechten Erfahrungen mit anderen Medizinern. Er hebt sich erfreulich von jenen Medizinern ab, die den Menschen nur mehr über digitale Bilder und Laborbefunde sehen. Das Imed 19 bietet den perfekten Rahmen einer modernen, serviceorientierten Praxis.

Gastroskopie - Sehr zufrieden

20.11.2015: Nachdem ich über längere Zeit schmerzhaftes Sodbrennen hatte, ließ ich mich im Imed 19 untersuchen. Mir wurde zu einer Gastroskopie geraten. Die Ärzte und das Ordinationsteam nahmen sich bei den Untersuchungen und der Vorbesprechung viel Zeit, gingen auf meine Sorgen und Bedenken ein und erklärten mir den Ablauf einer Gastroskopie. Die Gastro selbst war völlig unproblematisch, und schon nach dem Aufwachen teilte mir Dr. Pamperl das Ergebnis klar verständlich und einfühlsam mit. Nachdem das Ergebnis der Histologie da war, wurde ich von Dr. Pamperl ausführlich über die möglichen Therapieoptionen aufgeklärt. Er nahm sich, obwohl viel los war, ausreichend Zeit, um alle meine Fragen gewissenhaft zu beantworten und meine Bedenken zu zerstreuen. Wer einen guten Internisten sucht, dem kann ich Dr. Pamperl und das Imed 19 nur wärmstens empfehlen!

Sie wollen zu Internist OA Dr. Herbert Pamperl auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OA Dr. Herbert Pamperl - Innere Medizin in 1190 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)