Tolle Ärztin für Venenprobleme

Fr. OÄ Dr.in Gomari-Grisar ist eine sehr kompetente, freundliche Venenspezialistin. Mit ihrer sehr menschlichen Art beseitigt sie auch die noch restlichen Ängste. Bei den Laser-OPs, welche dringendst auf meinen beiden Beinen erforderlich waren, hat sie jeden Schritt genau erklärt. Die Laser OPs sind sehr gut verlaufen. Sie und ihr ebenfalls sehr nettes Team bilden eine richtig gute Einheit und man fühlt sich als Patient in den besten Händen. Ich vergebe 10 Sterne da 5 einfach zu wenig sind und eine 100 %ige Weiterempfehlung!
Ein weiterer Bonus ist auch die Barrierefreiheit der Praxis.
DANKE NOCHMALS FÜR ALLES!

Wunderbare Untersuchung: kompetent, einfühlsam, effizient

Frau Dr. Gomari-Grisar hat sich einfühlsam um meine Bedenken gekümmert und ich hatte selten den Eindruck so eine angenehme Untersuchung erlebt zu haben.

Endovenöse Lasertherapie

Meine Stammvene des linken Beines war insuffizient und daher hatte ich jede Menge Krampfadern, habe mich aber nicht entschließen können etwas dagegen zu machen. Bis gestern. Wenn ich gewusst hätte, wie einfach und schmerzfrei dieser Eingriff vor sich geht hätte ich es schon viel früher gemacht! Frau Dr. Armaghan Gomari - Grisar hat das bestens erledigt! Ich fühlte mich sehr gut betreut.

Yvonne

Ich bin seit vielen Monaten Patientin bei Dr. Armaghan Fatemeh Gomari-Grisar und fühle mich rundum wohl bei ihr. Sie ist kompetent, einfühlsam und lässt sich Zeit mit den Patienten, gibt super Ratschläge. Die Ordination ist wunderschön, keine Wartezeiten. Ich kann Sie nur empfehlen.

Lana S.

Fr.Dr. Gomari-Grisar ist ein sehr nette und sympathische , freundliche und vor allem sehr kompetente ,einfühlsame und sehr schnell vertrauenswürdiger Ärztin , die über ein sehr umfangreiches Fachwissen verfügt und dieses auch richtig einzusetzen versteht. Ihre Diagnosen und Behandlungsschritte sind nahezu perfekt. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Bei ihr hab ich mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt.
Dr. Gomari-Grisar berät ausführlich darüber, was machbar und sinnvoll ist und was nicht. Ich kann Fr.Dr.Gomari-Grisar persönlich zu hundert Prozent weiterempfehlen.

Laser Behandlung Krampfadern Hanusch.K

Vollstens Zufrieden und gut aufgehoben.
Gerne zum Empfehlen.

Behandlung von Venen mit Laser

Die Laserbehandlung bei meinen Venen hat einen sehr zufrieden stellenden Erfolg. Es würde im Dezember der rechte Oberschenkel behandelt. Die Beschwerden sind nicht mehr vorhanden.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt geht sehr zufrieden auf meine Anliegen ein.

Behandlung von Krampfadern und Besenreisern

Ich habe mir schon seit einiger Zeit überlegt, meine beginnenden Krampfadern und Besenreiser an beiden Beinen behandeln zu lassen, war aber bis jetzt immer zu feige dazu.
Schließlich habe ich Fr. Dr. Armaghan Fatemeh Gomari-Grisar kontaktiert und sie hat mich bei meinem 1. Besuch ausführlich untersucht und beraten und mir die Angst vor dieser Behandlung genommen. Ich habe mich dann für die Methode der Schaumsklerosierung entschieden.
Nach einigen Behandlungen bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden - so ein tolles Ergebnis habe ich nicht erwartet.