Dr.med. Christian Eilenberger

Kardiologie

Schumanngasse 26,

0680 / 506... Nr. zeigenFax01 / 409... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Herzlich Willkommen! EKG,PM,Echo,"Schluckecho",Ergo,Herz-MRT - alles unter einem Dach! Es ist mir ein besonderes Anliegen, daß Sie ihre Erkrankung verstehen und die Möglichkeiten genauso wie die Grenzen der medizinischen Diagnostik und Therapie erkennen, dafür werde ich mir für Sie die Zeit nehmen
DFP-Fortbildungsdiplom
Ordination nach tel.Vereinbarung. Gerne auch berufsfreundliche Abend- oder Samstagstermine
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr.med. Eilenberger Christian in 1180 Wien
zu Internist Dr.med. Christian Eilenberger in 1180 Wien

Super, kompetenter uns freundlicher Arzt

07.09.2017: Dr. Eilenberger nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und auch Beratung, um das beste Ergebnis für den Patienten zu erzielen. Er ist sehr freundlich und wirkt äußerst kompetent und ehrlich und geht auf den Patienten ein.
Mercedes_Valdez

Überzeugend - Verständlich - SEHR EMPFEHLENSWERT

30.07.2017: Nachdem ich bei "einfachen MRT" nicht hineinpasse, war meine Suche nach einem "offenen MRT" hier erfolgreich. Wobei "offen" eine einfach größerer Röhre ist als die üblichen bedeutet. Terminvergabe einfachst telefonisch zu organisieren. ErinnerungsSMS zum Termin. Wäre nicht nötig gewesen weil schon einen Tag nach der Vereinbarung, ist aber trotzdem ein toller Service. Vorbesprechung, Begleitung während der Untersuchung und DAS ABSOLUT BESTE NACHBESPRECHUNGSGESPÄCH meines Lebens.. Endlich ein Arzt der erklärt was wirklich meine Optionen sind. Entscheiden muss soundso ich, ABER jetzt kann ich es mir überlegen und für mich abwägen ! Ruhig, konzentriert. Komplexe Themen sehr gut abstrahiert und verständlich gemacht. SO soll Arzt sein !! Absolut weiterempfehlenswert.
Linuxspezialist

kompetent

15.06.2017: Herr Dr. Eilenberger nimmt sich die für Diagnose, Beratung und Behandlung erforderliche Zeit und unterscheidet sich schon allein dadurch elementar von Kollegen mit überfüllten Praxen mit Fließbandabfertigung.

Vorsorge

15.06.2017: Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Da der Termin vorher vereinbart wurde hat es auch keine Wartezeit gegeben, obwohl ich mir das Aquarium gerne länger angesehen hätte. Herr Dr. Eilenberger war sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Da ich nur zur Vorsorge gekommen bin, habe ich auch keine große Behandlung bekommen, da ich kern gesund bin. Wegen meiner Familienvorgeschichte werde ich aber weiterhin regelmäßig kommen.

Klasse Arzt, klasse Team!!

13.02.2017: Wegen Problemen am Herzen war ich bei Herrn Dr. Eilenberger. Bei der Terminvergabe im voraus gab es keinerlei Probleme, ich habe zügig einen Termin bekommen. Herr Doktor Eilenberger war bei den Untersuchungen sehr genau und hat sich auch sehr viel Zeit genommen. Er hat mir auch jeden Schritt seiner Untersuchungen genau erklärt-ist heutzutage nicht selbstverständlich!!! Sein Team ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend!! Ich habe selten so einen guten Arzt gesehen. Ein absolut empfehlenswerter Arzt!!
Höchst zufriedener Patient

Sie wollen zu Internist Dr.med. Christian Eilenberger auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr.med. Christian Eilenberger - Innere Medizin in 1180 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)