Medizinische Ästhetik

Schönheit ohne Skalpell

- Das ist der aktuelle Trend innerhalb der Medizinischen Ästhetik. Dank zahlreicher neuer Methoden und Verfahren wir es immer besser möglich schnelle und langanhaltende Effekte zu erzielen ohne dabei invasiv in den Körper einzugreifen.

Ich biete ich meinen Patienten ein großes Spektrum an Behandlungen welche mit minimalen Eingriffen ein zufriedenstellendes Ergebnis liefern. Mit den einzelnen Behandlungsmethoden können verschiedene Probleme an den unterschiedlichsten Körperbereichen verändert und modelliert werden, darunter Falten im Gesicht, schütteres Haar, Cellulitis oder einzelne Fettpölster.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Jede Behandlung wird nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt und dank der minimal-invasiven Vorgehensweise treten unerwünschte Nebenwirkungen nur äußerst selten auf. Im Rahmen einer ausführlichen Beratung bespreche ich gemeinsam mit den Patienten welche Behandlung im jeweiligen Fall am besten geeignet ist und informiere Sie über die Vor- und Nachteile sowie über mögliche Nebenwirkungen jeder Therapie.