Innere Medizin

Leistungen von Internist Dr. Bernhard Hohenberger
Praxis Dr. Bernhard Hohenberger / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. Bernhard Hohenberger
Bewertungen zu Internist Dr. Bernhard Hohenberger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Hohenberger Bernhard in 1160 Wien
zu Internist Dr. Bernhard Hohenberger in 1160 Wien

Moderne Praxis mit allen wichtigen Untersuchungsgeräten ; Parkplätze vor dem Haus

14.02.2017: Dr. Bernhard Hohenberger ist ein einfühlsamer und sympathischer Spezialist,. So wünscht man sich alle Fachärzte: Kompetenz; Erfahrung; Sympathie, Genauigkeit. Nimmt sich ZEIT !!!! ! ! !

absolute Empfehlung

04.11.2016: ich habe Hrn. Dr. Hohenberger also herzlichen und kompetenten Arzt erlebt. Nimmt sich Zeit geht auf Fragen ein. Gute Diagnose und Behandlung. Mir hat er sehr geholfen. Absolut empfehlenswert.

Guter Arzt

30.08.2016: Ich war kürzlich bei KrausMed und Dr. Hohenberger. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, war freundlich und kompetent. Abzüge gibt es leider für die Sprechstundenhilfen. Diese wirkten genervt und unfreundlich. Nach einem sehr kühlen und ruppigen Empfang, wollte ich schon wieder gehen. Auf Grund der positiven Berichte über die Ärzte, bin ich aber dann doch geblieben. Schade, dass es diesen schlechten "ersten Eindruck" gab. Dr. Hohenberger ist aber top!

Coloscopie

09.08.2016: Heute wurde bei mir eine Coloscopie gemacht - ich wahr sowohl mit der Behandlung als auch mit "alles anderem drum herum" sehr zufrieden. Ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen, und am Behandlungstag hatte ich fast keine Wartezeit. Sowohl Dr. Hohenberger als auch seine Kolleginnen waren sehr freundlich, ruhig und direkt, und haben sich für mich Zeit genommen. Auf meinen eigenen Wunsch wurde die Scopie ohne Schlafspritze gemacht, und hat dennoch nicht weh getan. Deutlich unangenehmer sind die Blähungen die durch die eingeblasene Luft entstehen, die gehen aber in etwa einer Stunde wieder weg. Die Homepage könnte noch etwas besser strukturiert werden, die Ordinationszeiten sind z.B. nur auf der Startseite, obwohl man sie unter dem Punkt "Ordination" suchen würde, bzw. würde ich dort auch beschreiben dass man für eine Coloscopie zu Ordinationszeiten ohne vorherige Terminvereinbarung einfach vorbeikommen soll um das Vorbereitungsmittel zu übernehmen, und dabei dann persönlich ein Termin für die Behandlung selbst vereinbart wird.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 05.03.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Dr. Hohenberger ist ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt und gut beratet.

21.01.2016: Dr. Hohenberger hat mich sehr gut beraten, ist auf meine Fragen eingegangern, hat die Blutbefunde sehr gut erklärt und sich für mich auch Zeit genommen. Bitte vor den Vorhang Dr. Hohenberger!!!!!

Beste Behandlung

15.01.2016: Ich bin sehr zufrieden und fühle mich nach jahrelanger Suche zum ersten Mal in richtiger Behandlung wegen meiner lang bestehenden Müdigkeit, Missempfinden und Infektionen. Auch meinem Sohn hat er bestens geholfen.

Schöne Ordi, leider sehr lange Wartezeiten

30.10.2015: Die Praxis in der Seeböckgasse ist wirklich schön und groß, recht neu und somit sehr modern eingerichtet - das sieht man bei einer Kassenordination wirklich selten! Die Parkplatzsituation ist dank Pickerlbezirk entspannt, es findet sich wirklich immer was in unmittelbarer Nähe (ich selbst wohne auch dort). Notfalls kann auch in der Garage vom danebenliegenden Kika genutzt werden. Die Sprechstundenhilfe habe ich leider als ziemlich kühl und nicht übermäßig freundlich in Erinnerung behalten. Sie wirkte manchmal ziemlich genervt und ließ das den Patienten auch deutlich spüren, sowohl am Telefon als auch persönlich. Kann natürlich auch sein, dass sie einfach einen schlechten Tag hatte. Für mich leider kein guter erster Eindruck. Ich war zum Erstgespräch wegen Magenschmerzen vor Ort, für das ich eine Woche zuvor einen Termin bekommen hatte. Ebenfalls eine gute Leistung für eine Kassenordination. Leider war die Wartezeit mit mehr als 1,5 Stunden extrem lang. Dr. Hohenberger nahm sich dann zwar ausreichend Zeit, hörte sich meine Probleme an und beantwortete geduldig alle meine Fragen, aber die Wartezeit ist für mich leider ein k.o. Kriterium. Das nächste Mal geh ich wieder zum Wahlarzt...

Dr Hohenberger

04.09.2015: Ich habe durch Dr Hohenberger nun endlich einen kompetenten und freundlichen Arzt gefunden! ich fühle mich gehört,gut behandelt und begleitet! ich bin sehr sehr froh darüber und kann ihn nur weiter empfehlen! die Praxis ist besten ausgestattet!

Guaifenesin- Therapie bei Fibromyalgie

04.06.2015: Ich habe über einen Presse Artikel über die Guaifenesin Therapie erfahren und Dr. Hoheberger kontaktiert, wo ich sofort einen Termin bekommen habe. Da wurde mir bestätigt, dass man auch ohne Schmerzen an Fibromyalgie leiden kann. Ich wurde kompetent beraten und genauestens untersucht. Dien Guafenesin Therapie spricht bei mir sehr gut an und ist genau das richtige für mich
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 16.04.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien
- Sehr gut (87%) -

Darmkrebs

Darmspiegelung

Magensoiegelung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)