Innere Medizin

Leistungen von Internist Dr. Bernhard Hohenberger
Praxis Dr. Bernhard Hohenberger / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. Bernhard Hohenberger
Bewertungen zu Internist Dr. Bernhard Hohenberger
Herzlich willkommen bei KrausMed!
Die Ordination Dr. Kraus steht seit mehr als 30 Jahren für persönliche Betreuung und fachmännische innere Medizin. Nachdem Dr. Heinz Kraus in Pension gegangen ist, führt Dr. Hannes Kraus das KrausMed Team an.

Die erfolgreich angewandten Grundsätze bleiben für die Ordination Kraus dieselben: Die Zuwendung zum Menschen ist unser wichtigstes Merkmal. Wir behandeln Sie nicht einfach, wir hören Ihnen zu. Nur durch Ihre Wünsche und Beschwerden können wir uns verbessern und dabei weiterhin den Ruf erhalten, der uns bei unseren Patienten in den letzten dreißig Jahren so beliebt gemacht hat.

Als Spezialisten für innere Medizin betreuen wir Patienten mit Herz-, Gefäß-, und Bluthochdruckerkrankungen, sowie Beschwerden des Magen-Darmtraktes (ÖGGH qualitätszertifiziert). Auch diversen anderen Organerkrankungen begegnen wir mit jahrelang erprobten Methoden zur Diagnose, Früherkennung und Therapie.

Bei uns sind Sie gut aufgehoben, denn für das KrausMed Team um Dr. Hannes Kraus gilt auch in diesem Jahr: Uns geht's um die inneren Werte!

Ihr KrausMed-Team
Praxisbilder von Dr. Bernhard Hohenberger

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Geriatrie, Notarzt, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung. Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
KrausMed

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Hohenberger Bernhard in 1160 Wien
zu Internist Dr. Bernhard Hohenberger in 1160 Wien

Moderne Praxis mit allen wichtigen Untersuchungsgeräten ; Parkplätze vor dem Haus

14.02.2017: Dr. Bernhard Hohenberger ist ein einfühlsamer und sympathischer Spezialist,. So wünscht man sich alle Fachärzte: Kompetenz; Erfahrung; Sympathie, Genauigkeit. Nimmt sich ZEIT !!!! ! ! !
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Hohenberger?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Bernhard Hohenberger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Darmkrebs

Darmspiegelung

Magensoiegelung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)