gerade mal hingesetzt schon abgefertigt und nach Hause geschickt

Ich war bei der Frau Dr. Schütz im Zim 9 mit einem Wunsch nach einer Koloskopie und Gastroskopie. Leider wurde mein Vorschlag ohne Begründung abgetan und eine andere Untersuchung vorgeschlagen. Diese wurde leider auch nicht begründet und es wurde sonst in keinster Weise auf mich und meine Sorgen eingegangen.
Dies hinterließ ein sehr unangenehmes Gefühl bei mir. Unwissend, nicht ernst genommen und unverstanden.
Als Patient hätt ich es schön gefunden, wenn man mir zugehört und mich darüber aufgeklärt hätte warum eine bestimmte Untersuchung indiziert ist.

Empfang bei Zim9

Im Sommer hab Termin zu Dr . Katja Schütz für meine Mutter gemacht . Heute am 28.09.komme in zim9 und mir wurde gesagt dass Arzt ist im Urlaub. Bei Anmeldung mir wurde heute auch gesagt , dass Arzt wird nicht mit mir auf Russisch sprechen . Meine Frage ist : wofür dann steht auf offizielle Internet Seite , dass Dr Schütz spricht Deutsch , Englisch und Russisch?????Warum ich habe keine Nachricht bekommen , dass Termin abgesagt wird , weil der Arzt in Urlaub ist ????

Nachbetreuung katastrophal/Befund"besprechung" im Wartezimmer

Ich war im März zu einer Gastro/Koloskopie im ZIM 9. Vorsorgeuntersuchung. Schon bei der Anmeldung im 2ten Stock gibt es keinerlei Privatsphäre. Patientendaten werden abgefragt, jeder im Wartezimmer kann mithören. Direkt nach der Behandlung -noch benommen von der Sedierung - wird man wieder in das gut gefüllte Wartezimmer geführt. Befundbesprechung findet ebenfalls im Wartezimmer statt - wieder hören alle mit. Einer meiner Befunde war beunruhigend - das dazugehörige Gespräch hat ca. 1 Minute gedauert. Ich wurde mit einem Medikament versorgt - ohne weitere Information, dass man das ausleiten muss oder wie ich weiter damit umgehen soll. Ich habe danach telefonisch um einen Nachbesprechungstermin gebeten. Bin mit dem Befund und den Biopsie Unterlagen - die aus meiner Sicht widersprüchlich waren - zu dieser Besprechung gegangen und wurde auf schnippischte abgefertigt. "Ah, sind sie jetzt Gatroenterologe" ist nur ein Auszug aus diesem Gespräch. Ich schlage vor ein anderes Institut zu wählen

leider von der nachbetreuung sehr enttäuscht

erstgespräch und endoskopie sehr zufriedenstellend,leider fehlte die befundbesprechung und die diagnose bzw behandlung des ursprünglichen grundes meines besuchs. bekam einfach den histologischen befund per post und musste ihn mir von einem anderen arzt erklären lassen.
unangenehm ist ,dass man sofort nach wachwerden /sedierung ins volle wartezimmer gesetzt wird, kein bisschen privatsphäre, kurze befunderklärung coram publico -auch nicht so super.
einige wochen nach der endoskopie hatte ich einen notfall und bat um dringenden termin. wurde ohne weitere fragen telefonisch an den hausarzt verwiesen, der ist kein gastro-enterol. spezialist und hat nicht richtig reagiert- bin dann 3 tage später selbst ins spital- knapp vor einem darmdurchbruch

Gastro&Skolo bei Dr. Schütz

Bei Frau Dr. Schütz fühlt man sich sehr wohl, kann ich nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für den raschen Termin und der Behandlung.

Was für ein überaus angenehmer Arztbesuch und Kontrolltermin!!

War zu einem Kontrolltermin dort habe letztlich Magen+Darmspiegelung, Herzunterssuchung und Bauchsono gemacht und es hat alles super angenehm, professionell und freundlich geklappt. Für alle die etwas ängstlich sind, kann ich Dr. Katja Schütz ganz dringend ans Herz legen, ich komme garantiert wieder!! Danke Dr. Schütz, was für eine angenehme Überraschung!!

Bestens beraten

Auf Empfehlung bei Dr. Schütz gewesen. Sehr symphatisch, hat alles super erklärt. Auch die Magen und Darmspiegelung bei ihr top, habe nix gemerkt, gut, dass sie Polypen gefunden hat. Kann Frau Dr. Schütz nur weiterempfehlen.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Super!

Sehr kompetent und menschlich. Obwohl Dr. Schütz eine Kassenärztin ist, fühlte ich mich herausragend beraten.

Frau Dr.Schütz kann man uneingeschränkt weiterempfehlen

Ich kenne Fr. Dr. Schütz jetzt schon viele viele Jahre. Von Anfang habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt,fast schon familiär fühlt man sich der Ordination. Fachlich kann man der Frau Doktor uneingeschränkt vertrauen,Wartezeit gab es so gut wie keine.