Innere Medizin

Leistungen von Internist OA Dr. Boris Lindner
Praxis OA Dr. Boris Lindner / Über uns
Kontakt zu Internist OA Dr. Boris Lindner
Bewertungen zu Internist OA Dr. Boris Lindner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist OA Dr. Lindner Boris in 1120 Wien
zu Internist OA Dr. Boris Lindner in 1120 Wien

Es gibt nur Positives: einfühlsam, kompetent, motivierend und sehr sympathisch,

13.06.2017: Meine Mutter ist ein schwieriger Patient, dazu multimorbid. Ich kann mich nur beglückwünschen, so einen extrem netten, kompetenten und einfühlsamen Arzt für sie gefunden zu haben. Ich war restlos begeistert, wie schnell er ihr Vertrauen besaß und mit ihr sowohl fachlich, als auch für sie verständlich kommunizierte und umging. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen - so stellt man sich einen Arzt vor. Außerdem bietet er trotz Fachrichtung ein breites internistisches Angebot und - kennt sich sehr gut aus. Man ist wirklich in besten Händen.

Sehr kompetent und einfühlsam

15.09.2016: Nimmt sich Zeit und beantwortet aĺle Fragen sehr verständlich.

Arzt der zuhört! Sehr empfehlenswert!

01.06.2016: Herr Dr. Lindner hat sich Zeit und Geduld genommen, meine Krankengeschichte anzuhören, die Ursachen zu durchdenken und sich ein Bild über die individuelle Situation zu machen. Man fühlt sich in guten Händen und hat nicht das Gefühl, so rasch als möglich abgewickelt zu werden. Ich war sehr zufrieden!
Trinitlooksfor

Schmerzen

Rheuma

internist

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)