Innere Medizin

Praxis OA Dr. Boris Lindner / Über uns
Kontakt zu Internist OA Dr. Boris Lindner
Bewertungen zu Internist OA Dr. Boris Lindner
Innere Medizin und Rheumatologie
In meiner Wahlarztordination biete ich umfassende und persönliche Betreuung im Bereich internistischer und rheumatologischer Erkrankungen an.

Die Behandlung durch einen Wahlarzt bedeutet in der Patientenbetreuung mehrere Vorteile, die heute in Spitalsambulanzen und durch Ärzte mit Kassenverträgen - vor allem bedingt durch steigende Patientenzahlen und enormen Zeitdruck - kaum mehr geboten werden können:

1. Individuelle Betreuung
2. Kontinuierliche Begleitung - immer durch den selben Arzt
3. Ausreichend Zeit während der Ordination
4. Rasche Terminvergabe
5. Keine bzw. nur sehr kurze Wartezeiten in der Ordination

Durch meine langjährige Praxis in der Diagnostik und Therapie von Patienten, die an internistischen Problemen (insbesondere Herz- bzw. Kreislauferkrankungen) und Autoimmunerkrankungen leiden, konnte ich mir einen reichhaltigen Erfahrungsschatz aneignen.

Vor allem bei Patienten mit komplexen Symptomen aus dem großen Feld der Rheumatologie ist es wichtig, den Überblick zu behalten, und neben der Hauptsymptomatik auch die sehr häufigen Begleiterkrankungen nicht aus den Augen zu verlieren. Aus diesem Grund biete ich in meiner Ordination neben dem Hauptaugenmerk Rheumatologie auch einen Schwerpunkt bezüglich Herz- und Gefäßerkrankungen an.
Praxisbilder von OA Dr. Boris Lindner

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist OA Dr. Lindner Boris in 1120 Wien
zu Internist OA Dr. Boris Lindner in 1120 Wien

Sehr kompetent und einfühlsam

15.09.2016: Nimmt sich Zeit und beantwortet aĺle Fragen sehr verständlich.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Lindner?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Boris Lindner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schmerzen

Rheuma

internist

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)