Innere Medizin

Leistungen von Internist Prof. Dr. Gürkan Sengölge
Praxis Prof. Dr. Gürkan Sengölge / Über uns
Kontakt zu Internist Prof. Dr. Gürkan Sengölge
Bewertungen zu Internist Prof. Dr. Gürkan Sengölge
Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Prof. Dr. Sengölge Gürkan in 1080 Wien
zu Internist Prof. Dr. Gürkan Sengölge in 1080 Wien

professionelle und freundliche Abklärung - sehr zufrieden!

14.05.2017: Ich wurde Herrn Prof. Sengölge aufgrund der nephrologischen Abklärung meiner Hypertonie zugewiesen. Es herrschte von Anfang an eine sehr ruhige und angenehme Gesprächsatmosphäre. Die Sprechstunde war für 1h angesetzt, sodass genügend Zeit für eine gründliche Untersuchung vorhanden war, die keine Fragen offen ließ. Man fühlt sich durch die Kompetenz und Gewissenhaftigkeit von Herrn Prof. Sengölge sehr gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

Ein großes Dankeschön an einen vertrauenswerten Arzt!

19.03.2017: Herrn Prof. Dr. Sengölge wurde mir von einem seiner Kollegen als sehr kompetenten Arzt für Nephrologie empfohlen. Als Patientin bin ich sehr zufrieden und freue mich jetzt die Gelegenheit zu haben mein Feedback zu geben: Professionalität auf höchstem Niveau, Verantwortungsbewusst gepaart mit Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit, herzliche Verhaltensweise, zuverlässige Erreichbarkeit. L.P.

Ein extrem kompetenter und fürsorglicher Arzt

17.03.2017: Ich durfte Herrn Prof. Sengölge als Begleitperson meiner Mutter kennenlernen. Seit mehreren Jahren weist sie Blut im Harn auf. Herr Prof. Sengölge hat sich eine Stunde für die Untersuchung genommen und sich jedes Detail sehr gewissenhaft angehört. Die Untersuchung war sehr vielseitig, von einer tief gehenden Anamnese bis zum Ultraschall, Durchlesen aller vorhandenen Befunde und Aufklärung. Sein strukturiertes Angehen der Problematik ist beeindruckend. Komplexe medizinische Begriffe wurden von ihm in einer einfachen Sprache und mithilfe von Zeichnungen logisch erklärt. Ein extrem kompetenter Arzt, der aber auch viel Fürsorge, Mitgefühl und Humor zeigt. Herr Prof. Sengölge ist ein Arzt den ich nur weiterempfehlen kann!

Ich war begeistert!

05.03.2017: Dr. Sengölge ist einer der besten wenn nicht der beste Arzt den kch je hatte!
Mini1234567890

Hämaturie

Proteinurie

Ödem

Nierenerkrankungen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)