Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC

Boerhaavegasse 9, 1030 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Boerhaavegasse 9, 1030 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Kardiologe und Blutdruckspezialist möchte ich Menschen mit Herzbeschwerden und Blutdruckproblemen helfen, die Ursache Ihrer Probleme zu finden und eine wirksame Behandlung einzuleiten. Sie finden in mir einen persönlichen Ansprechpartner für alle Fragen zu Ihrer Gesundheit.

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Toller Arzt!

Ich war gestern das erste Mal bei Dr. Weiss und er ist der einzige Arzt bisher, der mir weiterhelfen konnte! Er ist absolut top und sehr zu empfehlen! Menschlich wie fachlich. Danke für Ihre tolle Betreuung!

Kann mir keinen besseren Arzt vorstellen

Ich kenne Hr. Prof. Weiss mittlerweile seit einigen Jahren und werde einfach hervorragend betreut. Dieser absolut kompetente Arzt ist in der Lage, komplexe med. Themen in verständlicher Weise zu erklären, strahlt eine wirklich herzliche Ruhe aus und schafft es, Patienten zu beruhigen auf Augenhöhe, würdevolle Untersuchung und steht auch für Fragen und dringende Situationen zur Verfügung. Seine so empathische und kluge Frau arbeitet detto als Ärztin mit ihm gemeinsam und macht einen Arztbesuch, wo man ja fast immer mit größeren Sorgen kommt, zu einem absolut angenehmen Erlebnis, das einem Patienten Sicherheit und Zuversicht gibt. Ich bin wirklich froh, ihn (sie) gefunden zu haben und die 5 Sterne reichen nicht aus.

Ein Spezialist mit viel Herz und hoher Expertise

Ich bin seit über 2 Jahren Patientin von Prof. Weiss und es war einer der besten Entscheidungen meines Lebens ihn zu konsultieren. Seine Frau arbeitet mit ihm in der Ordination und beide interessieren sich nicht nur für 1 Organ sondern für den ganzen Menschen und versuchen auch über ihr Fachgebiet hinaus Rat und Hilfe und Empfehlungen an Kollegen zu geben. Eine große Seltenheit auch unter Wahlärzten. Prof. Weiss und seine Frau sind einfach außergewöhnliche Ärzte und Menschen.
Vielen vielen Dank an beide!!!

Großartiger Internist

Ich war letzte Woche bei Herrn Prof. Weiss und fühlte mich, so wie immer, bestens aufgehoben und betreut. Es ging um die Abklärung eines Befundes von einem Spital und Hr. Prof. Weiss erklärte mir alles detailliert und absolut verständlich. Er führte die nötigen Untersuchungen durch und ich war sehr beruhigt. Hr. Prof. Weiss ist unglaublich empathisch und geht auf alle Fragen ein, die er auch beantwortet, er ist DER Arzt meines Vertrauens. Absolute Weiterempfehlung. Vielen herzlichen Dank.

Fachlich und menschlich großartig, ich danke Ihnen

Ich hatte vergangenes Jahr eine Herzkatheteruntersuchung bei Hrn. Prof. Weiss und bin wegen internistischer Kontrollen in regelmäßigen Abständen bei ihm. Prof. Weiss ist mein absoluter Vertrauensarzt, sehr gründlich bei allen Untersuchungen und er besitzt immenses Fachwissen. Ausreichend Zeit vorhanden, um Fragen zu stellen, die auch alle beantwortet werden. Durch die ruhige und einfühlsame Art fühlt man sich sehr wohl, man wird ernst genommen und ich kann ihn nur absolut weiterempfehlen. Es sollte mehr Ärzte wie ihn geben, die so um ihre Patienten bemüht sind.