Innere Medizin

Leistungen von Internist OA Dr. Marcel Francesconi
Praxis OA Dr. Marcel Francesconi / Über uns
Kontakt zu Internist OA Dr. Marcel Francesconi
Bewertungen zu Internist OA Dr. Marcel Francesconi
Herzlich Willkomen in meiner Praxis!
Ich freue mich, Sie in meiner Wahlarztordination in Wien begrüßen zu dürfen. Als Wahlarzt kann ich mir für offene Fragen die Zeit nehmen, die notwendig ist bzw. die sie brauchen.

Als Internist und Kardiologe weiß ich, dass es nicht genug Antworten geben kann, wenn es um das Herz geht. Die Ordination mit internistisch-kardiologischem Schwerpunkt ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (Ultraschall, Lungenfunktion, Ergometrie, etc.).
Falls Herzkatheteruntersuchungen notwendig sind, kann ich Sie ausführlich in der Ordination beraten und die Untersuchung im SMZ Süd selbst durchführen. Auch die kardiologische Nachbetreuung nach Stents mit Ergometrie und Herzultraschall wird in der Ordination angeboten.
Durch enge Zusammenarbeit mit den Labors in der Umgebung können Blutabnahmen direkt in der Ordination durchgeführt werden.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,
Dr. Marcel Francesconi
Praxisbilder von OA Dr. Marcel Francesconi
EingangsbereichWartebereichBehandlungsraum
UltraschallErgometrieEKG
DFP-Fortbildungsdiplom
KFA | Wahlarzt | Privat

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist OA Dr. Francesconi Marcel in 1030 Wien
zu Internist OA Dr. Marcel Francesconi in 1030 Wien

1A !

12.08.2017: Ich komme seit 4 Jahren regelmäßig und gerne zur Kontrolle. Ich verlasse jedesmal mit einem guten Gefühl die Ordination. Ich werde bei jedem Besuch genau untersucht und der Herr Doktor passt meine Therapie an. Die Kosten sind mehr als überschaubar und ich habe von jedem Besuch einen Großteil von der WGKK zurück bekommen. Wirklich ein top Arzt!

Herz

Internist

EKG

Ergometrie

Ultraschall

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)