Innere Medizin

Leistungen von Internist OA Dr. Marcel Francesconi
Praxis OA Dr. Marcel Francesconi / Über uns
Kontakt zu Internist OA Dr. Marcel Francesconi
Bewertungen zu Internist OA Dr. Marcel Francesconi
Herzlich Willkomen in meiner Praxis!
Ich freue mich, Sie in meiner Wahlarztordination in Wien begrüßen zu dürfen. Als Wahlarzt kann ich mir für offene Fragen die Zeit nehmen, die notwendig ist bzw. die sie brauchen.

Als Internist und Kardiologe weiß ich, dass es nicht genug Antworten geben kann, wenn es um das Herz geht. Die Ordination mit internistisch-kardiologischem Schwerpunkt ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (Ultraschall, Lungenfunktion, Ergometrie, etc.).
Falls Herzkatheteruntersuchungen notwendig sind, kann ich Sie ausführlich in der Ordination beraten und die Untersuchung im SMZ Süd selbst durchführen. Auch die kardiologische Nachbetreuung nach Stents mit Ergometrie und Herzultraschall wird in der Ordination angeboten.
Durch enge Zusammenarbeit mit den Labors in der Umgebung können Blutabnahmen direkt in der Ordination durchgeführt werden.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,
Dr. Marcel Francesconi
Praxisbilder von OA Dr. Marcel Francesconi
EingangsbereichWartebereichBehandlungsraum
UltraschallErgometrieEKG
DFP-Fortbildungsdiplom
KFA | Wahlarzt | Privat

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist OA Dr. Francesconi Marcel in 1030 Wien
zu Internist OA Dr. Marcel Francesconi in 1030 Wien

Sehr kompetenter Kardiologe !!!

26.06.2017: Ich habe Herrn Dr. Francesconi gewählt, weil er der beste Kardiologe sein soll, den es gibt. Er nimmt sich viel Zeit für Anamnese - und Verlaufsgespräche, ist sehr genau, dabei aber schnell. Man bemerkt sofort, dass er sein Fach ins kleinste Detail beherrscht. Die Diagnostik ist rasch und punktgenau. Die medikamentöse Einstellung erfolgt am neuesten Stand der Medizin. Bei Unsicherheiten reagiert er prompt und ist per Mail jederzeit erreichbar. Antwortet in weniger als einer Stunde mit genauem Nachfragen und daraus resultierender Feinabstimmung. Alle weiteren Untersuchungen erfolgen völlig unkompliziert in seiner Wohlfühl-Ordination. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair. Kurzfristige Termine, keinerlei Wartezeit im Wartezimmer. Herzlich humoriger, angenehm sympathischer Doc! Danke Herr Dr. Francesconi für die rasche Hilfe. Mit einem Blutdruck von 170 und Atemproblemen wurde mit richtiger Medikation SOFORT eine Verbesserung auf 110 erreicht. Die Atemprobleme sind völlig verschwunden, sodass ich wieder aktiv am Leben teilnehmen kann; auch beruflich ist nun Belastung viel einfacher zu begegnen, auch Sport ist wieder möglich. Ich kann Dr. Francesconi nur weiterempfehlen!

Herz

Internist

EKG

Ergometrie

Ultraschall

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)