Sehr kompetenter Arzt!

Herr Francesconi ist ein Arzt der seinen Patienten immer zur Seite steht! Bei dringenden Angelegenheiten antwortet er innerhalb von nur ein paar Stunden sogar per Email! Weiters ist er sehr freundlich kompetent und empathisch. Bin sehr zufrieden und komme gerne in die Praxis.

Hervorragender Mediziner!

Herr Dr. Marcel Francesconi ist ein äußerst genauer, sehr ruhiger Arzt, erklärt bei den Untersuchungen den Vorgang, die Diagnosen, sowie die empfohlenen Medikamente und ev. Therapien, eben alles was wichtig ist.
Ich bin mit Herrn Dr. Marcel Francesconi sehr zufrieden, aber auch mit seiner besonders netten Assistentin. Sehr schnelle Terminvergabe!

Kompetenz gepaart mit Empathie: Dr. Francesoni bei "Herzensangelegenheiten" absolut zu empfehlen

Bin seit Anfang 2020 bei Dr. Francesconi wegen Vorhoffflimmern in Behandlung. Kurz und bündig: handelt ausgesprochen kompetent und menschlich, stets ruhig und sachlich, aber doch empathisch, Pros und Kontras nachvollziehbar abwägend, ein Arzt, der bei "Herzensangelegenheiten" nur weiter zu empfehlen ist, und selbst wenn es dringend ist, nimmt er die Sache selbst in die Hand, z.B. wie vor einem längeren USA-Urlaub kurz davor akutes Vorhoffflimmern aufgetreten ist, setzte er alle Hebeln in Bewegung, dass noch am selben Tag eine sogenannte Cardioversion durchgeführt wurde, der Urlaub wurde somit vollkommen entspannt angetreten...

Arzt meines Vertrauens

Dr.Francesconi hat mir meinen ersten Stent gesetzt,wofür ich ihm sehr dankbar bin.Seit dem gehe ich regelmässig in seine Ordination zur Kontrolle.Er nimmt sich Zeit für mich und beantwortet all meine Fragen..Sehr nett .Kann ich nur weiter empfehlen.

Optimale Behandlung

Es ist längst überfällig eine Bewertung zu schreiben: Seit einigen Jahren befinde ich mich bei Dr. Francesconi in Behandlung und kann nur das Beste über ihn sagen. Stets hat er sich mit großer Sorgfalt meiner Probleme angenommen und mir die Sachlage ausführlich erklärt. Er versteht es, die Dinge ohne Umschweife auf den Punkt zu bringen. Vielen Dank.

Immer für einen da!

Ich bin einmal im Jahr bei Dr. Francesconi in Kontrolle und es ist jedesmal sehr angenehm. Er nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt alles ganz genau und ist dabei super kompetent und fachlich einfach top! Danke dafür!

Dank an OA Dr. Marcel Francesconi

Herzlichen Dank, für die kompetente und genaue Diagnosenermittlung und über die Erklärung der Behandlungsmöglichkeiten. Ich fülle mich als Patientin sehr gut aufgehoben und ich hoffe auf baldige Besserung.

Grossartig!

Wurde am Empfang sehr freundlich willkommen geheissen. Keine Wartzeit! Der Arzt kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen freundlich und geduldig. Bin sehr gut aufgehoben bei Dr. Francesconi! Danke!

seltene Krankheit

Ich bin sehr froh, dass mir Hr. Dr. Francesconi empfohlen wurde. Seine Untersuchung und Vermutung führte dazu, dass eine seltene Herzerkrankung bei mir festgestellt wurde.
Zum Glück im Frühstadium, was behandelbar ist. Vielen Dank an Dr. Francesconi!

Bestens

Ich war zum ersten Mal zur Kontrolle und habe mich sofort wohlgefühlt. Er ist nicht nur sehr nett, sondern auch professionell, einfühlsam und kompetent. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat mir alles sehr verständlich und ausführlich erklärt. DANKE!