Dr. Raffael Sporn

Dr. Raffael Sporn

Innere Medizin
Angiologie, Kardiologie

Zirkusgasse 50/12

Dr. Raffael Sporn jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Facharzt f. innere Medizin, Kardiologie & Angiologie. Wahlarztordination 2. Bezirk 1020 Wien (Leopoldstadt). Ruhe-EKG, Echokardiographie, Ergometrie (Belastungs-EKG), Carotisduplex (Ultraschall Halsschlagader), Farbduplexsonographie der Beckenbeinarterien, Dopplerindex OP-Freigaben, 24 h EKG, etc.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Sporn Raffael in 1020 Wien
zu Internist Dr. Raffael Sporn in 1020 Wien

Bericht

12.05.2017: Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ein höflicher, Arzt , der gut zuhören kann, und offensichtllich ein gutes Gespür und tolle medizinische Kenntnisse hat.

Mein Besuch

10.05.2017: ich kann diesen emphatischen exezellenten Diagnostiker nur Loben, hat eine Gabe komplexe Sachen einfach und verständlich näherzubringen
markuspeter6669

Exzellenter Diagnostiker

02.05.2017: Ich will nicht ins Detail gehen, aber Dr. Sporn hat innerhalb küzester Zeit die richtige Diagnose gestellt und eine entsprechende Therapie eingeleitet. Bin schwer beeindruckt
peterfritz6669

Wohlfühlordination

28.04.2017: Alles in allem perfekt. Insbesondere der äußerst kompetente Angiologe /kardiologe Dr Sporn

Toller Herzarzt

12.10.2016: optimale Betreuung, sehr nett, sehr kompetent

Super Kardiologie in Wien!

05.10.2016: Fabelhafter Arzt, erstklassig Betreuung und Ordination. 100 % Empfehlung.

Alles top super arzt

30.08.2016: Hi zusammen! Muss wirklich sagen dr. raffael sporn ist ein TOP Arzt und nimmt sich zeit für den patienten. Bin wegen rechtschenkelblock zu ihn gegangen hat mir alles genau erklärt das ich meine sorgen los wurde. Gerne wieder sehr zu empfehlen.

Kompetenter Kardiologe in 1020 Wien

17.08.2016: Hat alles gepasst: Wartezeit, Räumlichkeiten, gut geschultes Personal. Alles gepflegt. Arzt ist kompetent und schaut nicht auf die Uhr. Empfehlung.

Vienna's Top Cardiologist

15.08.2016: If you are looking for a Cardiologist, you should choose Dr. Sporn. He cares for you, is listening to your concerns and problems and is very patient. He treats you in a competent and courteous manner. His education, training and credentials are well. I am leaving Dr. Sporn's facility with a feeling that my medically and professionally expectations have been met. I hope my statement can assist you in choosing the right Cardiologist.

Sehr zufrieden!

31.05.2016: Sehr kompetent und kann dich mit wenigen worten beruhigen.

Belastungs EKG mit aktiven Arzt, der motiviert!

31.05.2016: Ich war bei Dr. Sporn bzgl. eines Belastungs-EKGs. Als ehemaliger Leistungssportler wollte ich mit meinen 40 Jahren mal wieder ordentlich Gas geben. Hab das Herz immer wieder bei längeren Fahrradeinheiten gespürt und wollte sicher gehen, dass sich auch der Sport mit meinem Herzen vereinbaren lässt. Dr. Sporn hat in seiner Wiener Kardiologie passenderweise ein Fahrrad-Ergometrie-Meßgerät gehabt und hat mich während des EKGs hervorragend motiviert auch das letzte aus mir herauszuholen. Er hat mich richtig angefeuert. Anschl. wurde das Ergebnis auf dem Computer übermittelt und direkt mit Herrn Sporn gemeinsam ausgewertet, Alles OK. Nun kann ich ruhigen Gewissens wieder Vollgas geben. Zusammenfassend kann ich die Ordination sehr empfehlen. Der Arzt ist dynamisch und sympatisch und hört aktiv zu.

toller Arzt

30.05.2016: super Arzt, sehr einfühlsam, zielorientiert, pragmatisch, nimmt sich zeit. jederzeit weiterzuempehlen
heribertstöger

Endlich ein Arzt der sich kümmert...

14.03.2016: Als Sportler war ich immer gesund und bin durchtrainiert. Was mich aber stutzig gemacht hat, war mein langsamer Herzrythmus. Dr. Sporn wurde mir empfohlen und hat sich in einem ersten Gespräch sehr viel Zeit genommen. Es wurde dann gleich ein vollkommen Durchuntersuchung durchgeführt (EKG, 24 Stunden EKG, 24 Stunden Blutdruckmessung, Herzecho, Blutabnahme). Das hat mich schon sehr begeistert, dass gleich alles in einem Aufwaschen erledigt wurde. Einige Tage später dann die Befundbesprechung und Entwarnung: "AV Junktionaler Rhytmus. Sinusknoten zu langsam." Was das bedeutet hat mir Dr. Sporn dann auch gleich gut verständlich erklärt: Gefährlich? Im Gegenteil! ich habe ein 2tes Reizbildungsystem, das den Rythmus übernimmt. So was wie ein Sportlerherz - ist doch toll!!! Danke Dr. Sporn!
schmetterling77
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 13.03.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Kardiologische Begutachtung meines Vaters

12.03.2016: Dr.Sporn war sehr kompetent und einfühlsam, hat sich genügend Zeit für meinen Vater genommen und Ihm alle Befunde und notwendigen Therapien ausführlich erklärt. Ausstattung der Ordination sehr neu und sauber. Kann ich jedenfalls weiterempfehlen!

Herzklopfen

11.03.2016: War bei Dr.Sporn, weil ich immer wieder Herzstolpern verspürt habe. Habe ihn gewählt weil er direkt bei mir um die Ecke sein Ordination hat. Terminvergabe war schnell und leicht. Obwohl ich nicht gerne zu Ärzten gehe habe ich mich in der Ordination sehr wohl gefühlt. Dr.Sporn hat sich Zeit für mich genommen und mir ganz genau erklärt was denn die Möglichen Ursachen meiner Symptome sind. Sehr angenehm und kompetent. Wir haben gleich einen Termin für ein 24 Stunden EKG vereinbart. Gehe gerne wieder hin!

man wird ernst genommen

11.03.2016: Dr. Sporn wurde mir als guter Diagnostiker mit sehr gutem Spürsinn empfohlen. Er geht den Problemen systematisch auf die Spur und sieht es als positive Herausforderung alles abzuklären. Ich habe den Eindruck dass er fachlich gerne über den Tellerrand hinaus blickt - was mir das Gefühl gibt in guten Händen zu sein und als Individuum ernst genommen zu werden.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 10.03.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Wie es sein soll

10.03.2016: Offensichtlich Fachkundig und sympatisch, die Praxis ist zu wohlfühlen.

Sie wollen zu Internist Dr. Raffael Sporn auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Raffael Sporn - Innere Medizin in 1020 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)