ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

• Montag Geschlossen

• Privat

• Montag Geschlossen

Sehr kompetent und sympathisch, Top Arzt

War zum ersten Mal bei Dr. Mlekusch. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, gut zugehört, war sehr sympathisch und hat mir eine eindeutige Diagnose und Therapie vorgeschlagen. Kann ihn wirklich nur empfehlen!

Der perfekte Arztbesuch

Nach rascher Terminvergabe, freundlichem Empfang, keiner Wartezeit und nach ausführlichem Gespräch eine genaue und erklärende Untersuchung mit modernen Untersuchungsmethoden.
Des weiteren wurden auch allgemeine medizinische Anfragen zu anderen Themen beantwortet und auch die mitgebrachten Befunde gesichtet.
Ebenso abschließend eine detaillierte Befundbesprechung. Vielen Dank!

Sie wollten immer schon von einem John Cena double ärztlich untersucht werden? Dann sind Sie hier richtig!

Und jetzt Mal im Ernst war heute (05.03.24) zur Untersuchung da. Mit Charm, Witz und Sachkenntnis wurde ich sehr professionell betreut. Jeder Teil der Untersuchung wurde sehr genau und detailliert erklärt. Ich kann den Arzt auf jeden Fall weiter Empfehlen und würde selber auch jeder Zeit zur Untersuchung wieder kommen.

Kompetenter Arzt

Ich war bei Prof.Dr. Mlekusch wegen einer Venenthrombose. Er hat mir dabei die medizinischen Zusammenhänge kompetent und verständlich erklärt, wie sie behandelt werden sollte, aber auch wie sie zu vermeiden ist. Dabei hat er auch geschildert, was medizinisch als gesichertes Wissen gilt und wo wir noch zu wenig wissen. Sehr empfehlenswert.

Top Kardiologe

Ich erhielt den Namen von Prof. Dr. Mlekusch von meinem HNO-Arzt weil ich auf der Suche nach einem Kardiologen war, der mir eine neue Perspektive bezüglich meines kardiovaskulären Zustands geben könnte. Ich erwarte viel von den Ärzten die ich besuche, insbesondere ist es mir wichtig, dass sie mir die Begründung für einen bestimmten therapeutischen Ansatz mit genügend Details erklären.

Ich war bei Prof. Dr. Mlekusch nicht enttäuscht!! Er strahlt Kompetenz, Selbstvertrauen und Empathie aus. Er hat meine Befunde sorgfältig geprüft und mir einige wichtige Fragen gestellt bevor er detailliert erklärte, wie die Therapie aussehen sollte.

Ich verlass die Ordination mit dem Gefühl, dass ich nicht in besseren Händen sein könnte. Ich werde jedes Jahr zu ihm für eine Kontrolle gehen.