Innere Medizin

Praxis Dr. Gunter Riedmüller / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. Gunter Riedmüller
Bewertungen zu Internist Dr. Gunter Riedmüller
Willkommen im Medical Center healthPi
Ich bin Facharzt für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Diabetes.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Diabetologie kann ich Ihnen einen individualisierte, auf Sie persönlich abgestimmte Diabetesbehandlung anbieten.

Neben einer professionellen Blutzuckereinstellung habe ich mich auch auf die Gewichtsreduktion spezialisiert. Dadurch können Medikamente oft reduziert oder eventuell ganz abgesetzt werden.

Auch Patienten mit Diabetes mellitus Typ 1 und funktioneller Insulintherapie (auch mit Insulinpumpe) betreue ich gerne.

Meine Mission sind zufriedene, optimal betreute und eingestellte Patienten mit so wenig Medikamenten wie möglich!

Neben diesem Schwerpunkt biete ich außerdem folgende Leistungen an:

Di                       16:00 - 20:00
Mi                       16:00 - 20:00
Fr                       16:00 - 20:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Riedmüller Gunter in 1010 Wien
zu Internist Dr. Gunter Riedmüller in 1010 Wien

Hilfe in Letzter Sekunde

26.06.2017: der Hr. Dr, Riedmüller ist ein sehr sensibler Arzt mit ganz toller Kompetenz in vielen internistischen Bereichen, vor allem bei Diabetes, er hört mir gut zu, er ist für mich da, er hilft mir wo er kann und das sofort, Hr. Dr. Riedmüller hat mich in einem sehr schlechten Zustand übernommen und mit viel Geduld mit mir den Zucker richtig eingestellt. als ich stationär in der Hera lag, besuchte er mich täglich nach den Ambulanzen auf STation und erkundigte sich nach meinem Befinden, in seiner Gegenwart fühlt man sich wirklich wohl und absolut sicher......................ich bin froh, dass er mich betreut und mir mit Rat und Tat zur Seite steht, mein jetziger Zustand ist stabil und er und ich sind mit den medizinischen Fortschritten sehr zufrieden , mfg K.R.

Stoffwechsel

Diabetes

Abnehmen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)